Max vs Lewis: Who's at Fault? | The F1 Breakdown | Italian Grand Prix
Ich find die Analyse interessant, der meint Lewis hätte schon viel früher keinen Platz lassen sollen, dann wäre Verstappen nicht auf die Idee gekommen da reinzufahren, glaub aber nicht das es in der Realität so ausgesehen hätte ...
Skatan
peace among worlds!
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4243
Vermutlich haben sie zig Firmen mit Imageanalysen beauftragt und erkannt, dass man sich mit so einem Karen-Verhalten nicht beliebt macht
ich persönlich find den helmut marko ja mittlerweile den unsympathischsten kerl in der ganzen formel 1 - also von denen die man halt auch sieht/hört...
In Kurve 3 waren Max und Lewis auf gleicher Höhe, Max hat zugemacht und Lewis hat das einzig richtige gemacht, vom Gas gehen und aufmachen ...
Genau das hätte Max dort auch machen müssen, aufmachen und vom Gas gehen, stattdessen ist er komplett am Gas geblieben und hat beide rausgeschossen, er meint immer "He left me no space", fährt aber genauso deppert in jeder Kurve und erwartet sich das er als der fliegen Holländer immer reinstechen darf ohne Probleme ...
Ist auch der gleiche Grund wieso er in Silverstone auf den Mercedes augefahren ist, einfach rein, die anderen müssen Platz machen. Ich mein solche Sachen haben Senna und Prost auch gemacht, aber da dann immer die Schuld bei den anderen suchen ist halt meh, deswegen waren Marko und Horner gestern auch so kleinlaut, die haben beide gewusst wer da was anders machen hätte können
Da verstappen fährt seit dem er in der F1 ist, wie die Axt durch den Wald. Rein mit der Brechstange wo keine Lücken sind, und später beschwehren das man ihm keinen Platz gelassen hat. Sympatisch wird er mir nicht mehr. Hatte aber zu seiner verteidigung schon mal das gefühl das sich das Tendenziell verbessert hat und er etwas erwachsen wurde. Naja man kann sich täuschen.
Podium war toll, besonders der Blick vom Bottas als der 2. Shoey die Runde machte. "Lassts mich in Ruhe mit dem, das ist ein McLaren interna"
XXL
insomnia
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hatte aber zu seiner verteidigung schon mal das gefühl das sich das Tendenziell verbessert hat und er etwas erwachsen wurde. Naja man kann sich täuschen.
Was war das mit Leclerc eigentlich? Der startet ja an vorletzter Stelle, wieso fuhr der dann eine Zeit in Q3, mit der er in Q2 kam? Damit nahm er ja einem Fahrer einen Platz in Q2 weg, obwohl er sowieso von hinten startet. Ein anderer Fahrer in Q2 hätte somit eine bessere Startposition ergattern oder gar einen Angriff auf Q1 machen können.
1. Max fuhr keine einzige Zeit, somit hätte IRGENDeine Zeit bei Leclerc gereicht 2. Leclerc wäre so oder so vor Max gestartet, weil beide ganz nach hinten gereiht wurden, Ferrari den Aggregattausch bei Leclerc aber früher als RB den Aggregattausch von Max bei der FIA eingereicht hat. Zitat:
Zitat
Verstappen ist allerdings nicht der einzige Pilot, der aus Motorengründen in Sotschi nach hinten versetzt wird. Vor ihm wird definitiv Charles Leclerc stehen, auch bei seinem Ferrari wird der Antrieb getauscht. Weil die Scuderia diese Entscheidung früher anmeldete, gewinnt er zumindest den Startplatz gegen Verstappen.
die im orf sagten was anderes aber egal (oder wars im motorsport magazin kA genau), von wo sollte leclerc wissen das max keine einzige zeit fährt? kann er nicht
die im orf sagten was anderes aber egal (oder wars im motorsport magazin kA genau), von wo sollte leclerc wissen das max keine einzige zeit fährt? kann er nicht
Die haben doch auch den TV-Feed und sehen, dass Max nach einem Out-Lap direkt wieder rein ist und nur in der Box rumgammelt...