rastullah
Here to stay
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Wir haben auch zwei größere Hunde, deswegen ist Kofferraum auch ein Thema. Aus Interesse um was für Hunde geht es?
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böhmi
AdministratorSpießer
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Aus Interesse um was für Hunde geht es? ein goldi und ein labi, für viele sind die hunde groß, für uns sind sie normal, im octavia haben sie wunderbar platz, da könnte der kofferraum eine spur kleiner noch sein
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waveliner
Addicted
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@mascara der mazda sieht in der tat nett aus, der rund abgeflachte kofferraum von außen macht ihn irgendwie klein, sieht das nur so aus oder ist er innen klein? Es gibt aber auch noch einen CX-7 und CX-9 iirc CX-7 AutoscoutCX-9 Autoscout
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mascara
Witze-Präsident
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Ja gibt es, sind aber alte Modelle. CX-9 gibt es afair nur in USA und Russland. CX-8 kommt auch bald, aber wohl eher nur für den asiatischen Markt.
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Viper780
Er ist tot, Jim!
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Du musst bei deinen Anforderungen abstriche machen. Entweder älter, teurer oder kein Allrad
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Probmaker
1.0.0.721
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CX-9 gibt es afair nur in USA und Russland. CX-8 kommt auch bald, aber wohl eher nur für den asiatischen Markt. CX9 gibts in Nordamerika, Russland und Australien. CX8 ist eigentlich ein CX5 mit verlängertem Radstand (hat auch nicht den 2.5L Turbo Benziner) und fährt derzeit nur in Japan. Mal schauen was sie damit noch machen - Europa würde den gut vertragen. Es gibt aber leider keine Ressourcen im Werk, daher wahrscheinlich nix mit Europa.
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hachigatsu
king of the bongo
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Opel Antara ? Chevrolet Captiva? Allrad, Platz, Solide -> aber SUV VW Caddy 4Motion? Da hast du Platz ohne ende für die Hunde, höher ist er auch. Gehen auch "relativ" günstig her. Um ~28.000€ geht sogar schon ein vorführer mit sehr wenig KM übern tisch. Beispiel https://www.autoscout24.at/angebote...f3b2?cldtidx=19Keine Ahnung ob du Kinder hast, aber die frau Regierung wird den Caddy lieben wenn sie mal die hinteren Schiebetüren erlebt hat
Bearbeitet von hachigatsu am 22.02.2018, 16:51
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Darksteel
My Fast thinks ...
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Wenns beim Octavia ums neue Gesicht geht (gefällt mir auch nicht) zeig ihr mal die VFL. Auch der normale Oc 4x4 ist schon höher als der normale.
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c147258
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Darf man fragen welches es geworden ist?
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Ronnie
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Hat sich leider fürs erste mal erledigt. Hatten uns eigentlich schon für einen Cherokee entschieden (hat von der Ausstattung und vor allem preislich für uns gepasst), wurden dann aber enttäuscht da ihn der Händler kurzerhand anderswertig angebracht hat. Zudem hatte vor kurzem Jobwechsel und wird bei ihr wahrscheinlich auch bald was ergeben, von daher werden wir das erstmal in Ruhe über die Bühne bringen und uns nachher wieder um einen anderen Untersatz umsehen. Der jetzige Chevrolet Orlando erfüllt doch noch seine Aufgaben ohne Probleme, von daher kein Stress bei uns
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hachigatsu
king of the bongo
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Preis/Leistung ist beim Orlando eh super,besonders bei gebrauchten. Ich fand die Kofferraumöffnung etwas unpraktisch gelöst, aber sonst ist er ein echt praktisches doserl
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Ronnie
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Das stimmt, Leistung ist sehr toll für den Preis. Es sind die Kleinigkeiten, hat jetzt 160t km (neu gekauft). Die 3. Bremsscheiben vorne, gefühlt die 10. neue H4 birne (unterschiedliche Marken um zu prüfen ob es damit etwas zu tun hat), 1 neuer Kühler, neue Kupplung, hinterer Bremszylinder steckengeblieben, dadurch hinten Bremsscheiben tauschen müssen, neues Wischergestänge, Batterie wird den kommenden Winter nicht überleben und dann das Problem dass er bei heißen Tagen bei gemütlichen Dahingleiten zum Ruckeln anfängt, als ob der Turbo einen Schaden hätte (schon 4 Händler durch, keiner hat die Ursache gefunden). Also ja, der dürfte langsam gut durchrepariert sein für einen potenziellen Käufer Wenn ich meinen Octi hernehme zum Vergleich (auch wenn er leichter und aerodynamisch kein Wandschrank ist): 175t km (auch neu gekauft): Original Bremsscheiben vo+hi, Kupplung, und generell hatte ich bis auf Service nur einmal die Bremsbeläge gewechselt. Das ist für mich einfach ein Zeichen für Qualität, und ich schiebe das Auto auch nicht. Die nächsten Monate werde ich von mir aus einige potenzielle Ersatzteile von Haus aus tauschen.
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c147258
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Auf wieviel wäre der Cherokee gekommen - bzw. welche Ausstattung?
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Ronnie
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mit eintausch knapp über 12t, mit Allrad, 8fach bereift, Leder, Navi, und 65t km
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hachigatsu
king of the bongo
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Das stimmt, Leistung ist sehr toll für den Preis. Es sind die Kleinigkeiten, hat jetzt 160t km (neu gekauft).
Die 3. Bremsscheiben vorne, gefühlt die 10. neue H4 birne (unterschiedliche Marken um zu prüfen ob es damit etwas zu tun hat), 1 neuer Kühler, neue Kupplung, hinterer Bremszylinder steckengeblieben, dadurch hinten Bremsscheiben tauschen müssen, neues Wischergestänge, Batterie wird den kommenden Winter nicht überleben und dann das Problem dass er bei heißen Tagen bei gemütlichen Dahingleiten zum Ruckeln anfängt, als ob der Turbo einen Schaden hätte (schon 4 Händler durch, keiner hat die Ursache gefunden).
Also ja, der dürfte langsam gut durchrepariert sein für einen potenziellen Käufer
Wenn ich meinen Octi hernehme zum Vergleich (auch wenn er leichter und aerodynamisch kein Wandschrank ist): 175t km (auch neu gekauft): Original Bremsscheiben vo+hi, Kupplung, und generell hatte ich bis auf Service nur einmal die Bremsbeläge gewechselt. Das ist für mich einfach ein Zeichen für Qualität, und ich schiebe das Auto auch nicht. Die nächsten Monate werde ich von mir aus einige potenzielle Ersatzteile von Haus aus tauschen. Is aber merkwürdig. Habe ja einen Chevy Cruze, ~180.000km. Defekt 1: Lüftung spinnt total... Wurde auf Kulanz um 0€ korrigiert (Lüftungsklappenkasten getauscht). Defekt 2: Lüftung laut, es war laub bzw klumpat im Lüfter, konnte ich per hand heraus fischen. Service kostet immer ~300€, Großer Service mit ZR usw hat ~600€ gekostet. Ansonsten hatte er noch nie irgendetwas. Bremsen werden natürlich gemacht falls nötig, aber das gehört zu Verschleiß. Das Thema mit Lampen kommt mir bekannt vor, hatte eine Zeit lang diese Philips Nightbreaker drinnen, waren quasi nach 2 Monaten wieder hinüber. Hab sicher 5 Sätze davon verbaut, nun habe ich seit einem Jahr das gegenstück von Osram drinnen - die halten jetzt problemlos. Das gegenstück wäre in unserem Fall unser Caddy Maxi CNG.. Der hat ständig was, VW kann das Problem mit dem Motorlämpchen nicht finden, daher leuchtet es schon gut 40.000km. Kein Service unter 500€, und ständig andere teure probleme. Steht jetzt bei ~188.000km, letztes Jahr ist der Kupplungsgeber zerbröselt, konnte plötzlich nicht mehr ordentlich schalten, also im 3. gang bis zur Werkstatt. Gott sei dank war das nachdem ich ich meine Fotoboxen bereits aufgebaut hatte. Letzter Service war bei 1000€.. Lief nur auf 2 Zylinder, bremsen steckten usw.. Anscheinend haben die VW "CNG" modelle auch ein Problem mit den Zündkerzen, gehören offenbar alle 30.000km getauscht was ich so mitbekomme habe. Zumindest kenne ich jetzt einige CNG-Fahrer bei denen die Zündkerzen ständig getauscht werden.
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