xtrm
social assassin
|
ach du scheìsse...das wird einem freund von mir mit seinem 740er garnicht gefallen Man hat doch eh grad gesehen wieviel der euroncap aussagt...schon einiges offensichtlich. Es geht um nen NEUWAGEN, alleine die Arbeitskraft ist mehr Wert. in indien nicht
|
aNtraXx
trailer park king
|
...für alle volvo fanatiker (@sicherheit): http://youtube.com/watch?v=86M_fV-1yKY
Volvo 940 vs Renault Modus
find das auto prinzipiell nicht schlecht - aber einfach nicht für unseren markt. kauft glaub ich sowieso niemand -> da würd in österreich einfach die zielgruppe fehlen.
mfg Das glaub ich garnicht. Als Winterauto könnte der unter Umständen ausreichen und ist somit dann wohl auch für einige Leute attraktiv, die ihre getunten Wägen im Winter nicht fahren wollen.
|
Flexter88
1080p owner
|
ist ein sehr altes auto, was willst erwarten? bei einem auto das bis 1998 gebaut wurde würde ich nicht von SEHR alt sprechen! Da fahren sehr viel ältere autos herum!
|
Flexter88
1080p owner
|
btw: 80er - purer Stahl Stahl ist nicht gleich sicherheit! ot: sorry für doppelpost
|
Probmaker
1.0.0.721
|
Das glaub ich garnicht. Als Winterauto könnte der unter Umständen ausreichen und ist somit dann wohl auch für einige Leute attraktiv, die ihre getunten Wägen im Winter nicht fahren wollen. hm, ich knan mir nur irgendwie nicht vorstellen dass irgendein GTI fahrer bzw Honda S2000 liebhaber, lambo fanatiker oder Audi Quattro fahrer sich das teil kauft. um ehrlich zu sein glaub ich dass solche leute eher einen gebrauchten deutschen oda wwi fahren.
Bearbeitet von Probmaker am 09.01.2008, 16:10
|
böhmi
AdministratorSpießer
|
bei einem auto das bis 1998 gebaut wurde würde ich nicht von SEHR alt sprechen! Da fahren sehr viel ältere autos herum! sicherheitstechnisch im automobilbereich sind 10 jahre welten, außerdem zählt da das entwicklungsdatum, und da war die basis noch der 700er.
|
xtrm
social assassin
|
bei einem auto das bis 1998 gebaut wurde würde ich nicht von SEHR alt sprechen! Da fahren sehr viel ältere autos herum! Das auto wurde 1990 vorgestellt, und das ist schon ziemlich alt. hm, ich knan mir nur irgendwie nicht vorstellen dass irgendein GTI fahrer bzw Honda S2000 liebhaber, lambo fanatiker oder Audi Quattro fahrer sich das teil kauft.
um ehrlich zu sein glaub ich dass solche leute eher einen gebrauchten deutschen oda wwi fahren. Du fährst zuviele nobelkarren herum. Jemand der moneten hat wird nie ein auto um 1700 euro kaufen. Der preis an sich zeigt ja schon die zielgruppe auf oder? Dummes argument.
|
aNtraXx
trailer park king
|
hm, ich knan mir nur irgendwie nicht vorstellen dass irgendein GTI fahrer bzw Honda S2000 liebhaber, lambo fanatiker oder Audi Quattro fahrer sich das teil kauft.
um ehrlich zu sein glaub ich dass solche leute eher einen gebrauchten deutschen oda wwi fahren. Also die ganzen Civic und Golfproleten die sich jeden Winter eine neue Winterh* kaufen und das dann auch ganz groß aufs Auto sprayen, die könnten doch von sowas gebrauch machen. dann müsstens nicht alle Jahre mit einem Auto herumfahren, dessen Pickerl grad mal die 3 Monate Überziehungsfrist übern Winter haben.
|
dosen
Here to stay
|
@zielgruppe: leute die nicht bereits sind viel geld für ein auto auszugeben weil es nur ein gebrauchsgegenstand ist
Bzw. hat ned jeder einen Geldbaum daheim stehen. Und wenn die Wahl zwischen einen Neuwagen oder einen gebrauchten Baujahr ~94 - 98 mit 170tkm fallen würde müssten einige glaube ich garnicht nachdenken.
Warum ich froh bin das so ein Auto nicht in die Eu kommt: Bei so einen Preis muss man die billigsten Teile verwenden. Und alleine wenn billige Bremsen verbaut sind würd ich schonmal ned einsteigen.
|
Skatan
peace among worlds!
|
als stadt- oder zweitauto würd ich mir sowas schon einreden lassen. ist halt wie ein eee zum mbp dazu
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
ah... das ding hat nen radstand von 2 meter 20 mit heissen 30 ps. bei aller liebe, das ding ist a alternative zum moped auto bei uns. mehr nicht.
außerdem find ich den orf artikel grob widersprüchlich. da redens zuerst von "super für die umwelt" und im nächsten satz sagens, dass das auto ned zu uns kommt, u.a. wegen umweltauflagen - na was denn nun?
für indien + den ganzen markt sicher a super sache
|
Indigo
raub_UrhG_vergewaltiger
|
äehm, ihr seits euch aber schon bewusst das wenn die karre bei uns auf den markt kommen sollte (was sie ja aucgenscheinlich nicht wird) _deutlich_ teurer sein wird als 1700€ (stichwort kaufkraft) nur so am rande...
|
Ennsi
Big d00d
|
Bei dem Auto wird halt vermutlich auch bei den Abgasreinigungsanlagen gespart. Bläst halt dann Kubikmeterweise NOx hinaus. Trotzdem kann es ja nur 4 l/100km brauchen!
|
Cobase
Mr. RAM
|
ah... das ding hat nen radstand von 2 meter 20 mit heissen 30 ps. bei aller liebe, das ding ist a alternative zum moped auto bei uns. mehr nicht. Ein Smart I hat nur knapp 1,8 Meter Radstand und in der kleinsten Ausführung 41 PS, und das bei höherem Leergewicht und einem grindigen halbautomatischen Getriebe, und geht trotzdem 135 km/h. Wobei selbst 135 km/h bei Indiens Strassen einem Selbstmordversuch gleichkommen.
|
xtrm
social assassin
|
als stadt- oder zweitauto würd ich mir sowas schon einreden lassen. ist halt wie ein eee zum mbp dazu Ich vermutlich auch. äehm, ihr seits euch aber schon bewusst das wenn die karre bei uns auf den markt kommen sollte (was sie ja aucgenscheinlich nicht wird) _deutlich_ teurer sein wird als 1700€ (stichwort kaufkraft) nur so am rande... Stimmt leider sicher. Jaja, die reichen europäer...lol. Warum ich froh bin das so ein Auto nicht in die Eu kommt: Bei so einen Preis muss man die billigsten Teile verwenden. Und alleine wenn billige Bremsen verbaut sind würd ich schonmal ned einsteigen. Ja hilfe...als wär der der einzige, bei dem billige teile verwendet werden würden, oder als gäbs bei keinem anderen auto bei uns billige bremsen. Und wies das gibt.
|