Auspuff nach ein paar Monaten am Ende?
Cobase 26.04.2009 - 00:41 4803 38
master blue
Mr. Anderson
|
|
Probmaker
1.0.0.721
|
bei VW ist es offensichtlich ein großer qualitätsunterschied ob das VW-Logo in DE oder doch in Spanien draufgeklatscht wird.... glaubst du ganz im ernst dass die für die verschiedenen modelle verschiedene auspüffe produzieren? -> kostentechnisch ein wahnsinn... und wenn, dann würden sie auf diesen (der offensichtlich schlecht ist) nicht VW sondern Seat draufschreiben. is das ein leon? was hat der auspuff für eine teilenummer? zu 99% wirds die gleiche sein wie bei golf/a3...
|
dosen
Here to stay
|
Kommt eigentlich auf die Produktionsstätte und das verwendete Material an. Das wird wohl nicht so hochwertig sein wie im Deutschen Werk?
|
böhmi
AdministratorSpießer
|
die frage ist, ob die töpfe aus verschiedenen werken kommen, nicht wo sie an ein auto geschraubt werden.. die ach so tollen audi (Q7 & co) werden ja auch in ungarn montiert
|
rec
Little Overclocker
|
also mein endtopf schaut aus wie neu, aber da sind auch andere faktoren im spiel ausser marke, werk, usw und auf den bildern schauts halb so schlimm aus, ist nur flugrost tust bissi polieren und versiegeln und hast auch schon deine ruhe
|
master blue
Mr. Anderson
|
Das wird wohl nicht so hochwertig sein wie im Deutschen Werk? als ob in deutschland noch so wahnsinnig viel produziert wird. und auf den bildern schauts halb so schlimm aus, ist nur flugrost tust bissi polieren und versiegeln und hast auch schon deine ruhe das kann mir jemand nach x jahren erzählen, aber nicht nach 6 monaten.
|
Garbage
AdministratorThe Wizard of Owls
|
als ob in deutschland noch so wahnsinnig viel produziert wird. VW hat in Deutschland 5 Produktionsstandorte und 4 Komponentenwerke, also da kommt schon noch genug aus dem Stammland.
|
lds
Big d00d
|
VW hat in Deutschland 5 Produktionsstandorte und 4 Komponentenwerke, also da kommt schon noch genug aus dem Stammland. bei den deutschen löhnen in der industrie würde es mich aber wundern, wenn so ein banales teil wie ein esd für einen seat (und damit zwangsläufig für eine vw-massenplattform) dort vor ort und vom hersteller in-house produziert würde. ontopic: darf eigentlich nicht sein, ist andererseits - an einem alltagsauto, bei einem show'n'shine-objekt mit vergoldetem motorraum wärs anders - auch nicht so schlimm (nur den fotos nach, da schauts nämlich wirklich eher nach flugrost bzw. schlechtem optischem finish ab werk aus). wenn du/der käufer des seat guter kunde beim händler bist/seid, würde ich beim nächsten werkstattbesuch trotzdem mal ein wort darüber verlieren. mit ein bißchen geschick schaut ev. etwas raus...
Bearbeitet von lds am 01.05.2009, 03:19
|
rec
Little Overclocker
|
mein "vw" bj 02/07
|