Welcher IE-Mod?
COLOSSUS 31.10.2003 - 10:54 455 2
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Ich setze grade den PC für meinen Onkel auf, und ich will ihn nicht mit allzu ungewohntem belasten. Deswegen werd ich nicht auf Mozilla Firebird, sondern auf eine IE-Modifikation setzen. Leider hab ich absolut keinen Überblick über dieses Softwaregenre, da gibt's inzwischen ja zig Varianten.
Fragt sich nur, welcher integriert sich am besten? Mir gehts vor allem um die Sicherheit, Popup-Blocking, und einfache Bedienbarkeit.
Kann mir wer eine Lösung empfehlen?
Herzlichen Dank im Voraus: colo
|
b_d
© Natural Ignorance (NI)
|
ja, eigentlich kannst eh den IE explorer nehmen, nur halt alle sicherheits updates installieren und java + activX ausschalten. bezüglich pop up blocker für IE: http://toolbar.google.com/intl/de/nimm die google toolbar. da ist ein popup blocker intigriert und es erleichert das suchen ![;)](/images/smilies/wink.gif) MFG -ICH-
|
FirstBlood
Here to stay
|
|