"We are back" « oc.at

Vmware Problem, kein Sound im Guest System

Dreamforcer 22.05.2007 - 23:25 719 3
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 9066
Hab mir heute mal die Testversion vom VmWare installiert da ich endlich wissen wollte ob ich damit Final Fantasy VII dort zum laufen bring.

Aber das Problem ist ich hab da keinen sound, Die installation der VMware Tools hilft auch nicht und in der ISO der Vmwaretools ist auch kein passender treiber.
Auch die Tips die im netz stehen vonwegen PCI128 und es1371 treiber, fruchteten nicht.

Hat jemand noch ne idee wie ich jetzt an einem Treiber kommt ? Aja das Guest System ist windows 98se.

TIA

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Frag mal in vmware-forum.de

btw. was für eine Testversion von VMWare? Workstation? Server? etc.?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 9066
workstation 6.0 und im forum hab ich auch schon gefragt, kommt nix sinnvolles zurück, bzw nur sachen die ich selbst auch gefunden hab.

spunz

Elder
Elder
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11288
entweder in der entsprechenden vmx datei die zeile sound.virtualDev = "sb16" eintragen oder einen blick in die doku werfen => http://www.vmware.com/support/ws55/...nd_win9xnt.html
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz