S: BitTorrent-Client mit besonderen Features
fogerl 04.06.2009 - 01:47 1284 7
fogerl
Little Overclocker
|
Hallo!
Ich suche nach einem BitTorrent-Client für WinXP-32 der folgende Anforderungen erfüllt: - Kann verhindern dass das System in Standby geht solange Downloads laufen. Erst wenn Downloads abgeschlossen sind soll Standby nicht mehr verhindert werden. - Webinterface (optional)
Theoretisch würde µTorrent die Anforderungen zwar erfüllen, praktisch geht das System jedoch in Standy _obwohl_ noch Downloads laufen.
Google sagt dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, und das es dzt. keine Lösung gibt.
Nachdem ich ungern mein System zumülle indem ich 5000 Clients nacheinander installiere und wieder deinstalliere, hoffe ich auf eure Erfahrungen zurückgreifen zu können. :-)
TIA!
|
Longbow
Here to stay
|
deluge bit torrent client
|
fogerl
Little Overclocker
|
deluge bit torrent client Hilf' mir bitte mal auf die Sprünge... Anscheinend habe ich Paradeiser auf den Augen. Wo kann ich das verhindern von Standby aktivieren? Ich finde dazu nichts.
|
Nico
former person of interest
|
du kannst doch mit dem bittorrent client festlegen was nach dem beenden der downloads passieren soll - zb standby when downloads complete. das geht bei dir nicht?
|
BigJuri
Reservoir Dog
|
du kannst doch mit dem bittorrent client festlegen was nach dem beenden der downloads passieren soll - zb standby when downloads complete. das geht bei dir nicht? Das wird aber nicht das Problem bekämpfen, dass der Computer während dem Download auf Standby geht, oder?
|
manalishi
tl;dr
|
welche software ist denn der übeltäter? kein rechner geht grundlos in den standby modus
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
Ich würde mal einfach ausschalten dass der Rechner automatisch in StandBy geht. Systemsteuerung > Energieoptionen > Energiesparplaneinstellungen bearbeiten (Vista) > Energiesparmodus nach [NIE]. Wenn man mal vom PC weggeht Monitor abschalten oder Rechner einfach abdrehen. Theoretisch müsste es aber irgendwie gehen. Im Notfall lässt man beim beendeten Download ein Skript laufen das z.B. den Media Player "killt". Solange der nämlich läuft, wird nicht in den StandBy-Modus geschalten (zumindest wenn ein Video läuft afaik, weiß nicht ob es reicht wenn er inaktiv ist). Pfusch-Lösung
|
fogerl
Little Overclocker
|
welche software ist denn der übeltäter? kein rechner geht grundlos in den standby modus Wieso denn Übeltäter? Der Rechner geht in Standby wenn er eine gewisse Zeit lang im Leerlauf war. Das soll so sein und ist so gewollt. Mein Problem ist dass µTorrent sich scheinbar nicht als "aktiv" meldet, so wie es zB ein Mediaplayer (wie Daisho erwähnt hat) tut. Deshalb suche ich einen Client bei dem das funktioniert.
|