"We are back" « oc.at

REQ: Anonym surfen(Proxy)

nonsen3.1 01.03.2006 - 14:13 1478 13
Posts

nonsen3.1

Friede,Freude,Eierkuchen
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: City17
Posts: 572
Hallo

Laut nachtichten Meldungen speichert JAP, benutzerinfos, das hat also nichts mehr mit Anonymität zu tun: Weiß jemand einen guten ersatz für JAP ?

Danke im Voraus!

MFG

NONSENS

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Such über googel einfach mal nach "Public Proxy Server".

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
100% Anonym bist du im Netz nicht, ausser für die (meisten) anderen User.
Um deine Ip zu verbergen gibt es aber ein Prog von McAfee(is sicher falsch geschrieben), hab aber keine mehr wie das genau hies...

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Wie sollte man die IP verbergen? So etwas ist Schwachsinn, ansonsten könnten die Pakete ja nicht zurückfinden.

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
McAfee, Norton und Co haben eine "IP verstecken" Funktion
Diese tut allerdings nix anderes, als auf Pings, bzw jauch ICMP im Allgemeinen, einfach nicht zu antworten. Das ganze ist dann "ultrasicher" ;)

edit: natürlich kann man die IP nicht verstecken, vor allem nicht, wenn man gern ne Antwort hätte. Wär genauso sinnfrei, wie beim Taxi anrufen: "Hallo ich bräucht bitte ein Taxi das mich abholt" und dann auflegen.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
proxy.pc-portal.at

is sicher.. und deine IP interesiert mich auch nit ^^

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1813

grisu666

workz2much
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Graz
Posts: 709
oder du installierst dir deinen eigenen Proxy, is eigentlich ein Anonymizer - siehe http://www.peacefire.org/circumventor/ is ganz nett das Ding, ein paar kleine Änderungen und sogar die meisten JavaScripts funken dann. ;)
Läuft bei mir über https, somit muss kein eigenes Port aufgemacht werden; verschlüsselt alle urls - nur die url des proxies bleibt sichtbar.

mfg

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Von McAfee hatte ich mal ein Progg, da konnte man sich über verschiedene Server auf ne Site begeben, Wurde aber logischerweise mit jedem Server noch langsamer.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Also ich hab gestern mal das Programmm TOR ausprobiert.

Wenn man bei dem Proxy-Netzwerk selbst nicht als Server fungiert sollte es doch eigentlich relativ sicher sein, oder??

Desweiteren ist man in der Lage in der Config anzugeben über welche Knotenpunkte man möchte, dann ist das auch nicht sooooo langsam wie JAP etc.

Bitte sagt mir, ob ihr darüber was wisst und ob ihr meint, dass das sicher is!

http://tor.eff.org/index.html.de

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
ich verwende http://unipeak.com also den ersten google-hit :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Also die Seite nervt irgendwie, die legt ja noch Werbung auf die aufgerufenen Seiten...

Ist im Internet nicht schon genug Werbung??

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Das ist ja schlimm, wie langsam das I-net mit Proxy geht :(
Die Idee ist nett, aber leider zu lame :(

lg

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Deswegen bin ich ja auch von TOR begeistert, da man dort mit ein wenig Wissen seine Router auswählen kann, aber werden da nicht auch daten von einem gespeichert? bei JAP ist das Problem ja auch da
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz