Outlook Ordnerproblem
fredo 30.09.2002 - 14:11 555 2
fredo
godlike.
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so, habe ne Frage wegen Outlook bitte keine Diskussionen und Flame daß das Prog. ein Kas is, es is muttertauglich und für die solls sein und somit brauch ich also ein Lösung für das Outlook edit: is das Outlook von Office XP
muß 2 getrennte Mailaccounts anlegen. jeder mit Paßwortabfrage zum abrufen, das is kein Problem
Problem is jetzt, wenn ich´s Outlook aufmach hab ich aber auch ohne Paßworteingabe alle eingegangenen Mails im Posteingang. das soll aber nicht so sein. Im Prinzip hätt ich gern einen Posteingang der auch PW geschützt is, oder besser eben 2 seperate PW geschützte Posteingänge (und auch gesendete von mir aus), ich will also daß jeder User nur auf seine Ordner zugriff hat wie mach ich das nun?
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flaimo
ILFTKYS
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am einfachsten 2, windows accounts anlegen, dann wird auch wirklich alles hübsch getrennt
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fredo
godlike.
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am einfachsten 2, windows accounts anlegen, dann wird auch wirklich alles hübsch getrennt ja, das is auch eine Möglichkeit, die ich mir aber ersparen möcht. muß man sich, wenn man mal schnell mails checken will ab- und neu anmelden... wie gesagt, wär nicer wenns im Outlook direkt zu regeln wäre, an- abmelden, das is schon nimmer elternfreundlich...
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