Outlook einstellungen
veNi 15.11.2004 - 11:18 496 4
veNi
hopeless romantic
|
sers,
folgendes: ich möchte dass meine mails sofort geschickt werden wenn ich sie erstell... zb. wenn ich eine datei oder im office -> senden an gehe dass die mail sofort geschickt wird..
und zweitens: wie krieg ich diese you've got mail meldungen?
danke im voraus.. google hab ich ned gwusst nach was ich suchen soll und der rest hat nur mist rausgschmissen...
externes proggi wär mir nicht so recht.. und im outlook sind eigentlich auch alle einstellungen richtig gesetzt...
mfg
|
d0lby
reborn
|
Für senden umd empfangen der Mails
Extras Optionen Mail Setup in der Mitte des Fenstern steht ein Button "Senden/Empfangen" (klick) da hast du einige Optionen z.B. sezt du die Zeit auf 1 Minute.
Mails werden aber eigentlich sowieso immer gleich verschickt. Sobald du auf Senden gehst. Oder hab ich da was falsch verstanden?
das andere... kenn ich gar nicht (u `ve got a mail)
|
veNi
hopeless romantic
|
das problem ist wenn ich zum beispiel irgendwem eine word datei, an der ich grad arbeit, schicken will... über das word menü -> senden an (anlage) -> ... dann wird es erst geschickt wenn ich im outlook auf senden und empfangen geh...
|
the.necromancer
Big d00d
|
Das senden geht mit: Extras Optionen auf Reiter 'E-Mail Setup' den Haken bei 'Bei bestehender Verbindung sofort senden' setzen
fertig Gilt für Outlook 2003, bei älteren Versionen ist es ähnlich. Dies sendet auch Mails welche zB aus Word heraus geschickt werden sofort ab.
|
Neo-=IuE=-
Here to stay
|
wenn du mit der "you've got a mail" meldung meinst die meldung, dass a dialogbox kommt, ob man a mail gleich lesen möchtest, dann gehst auf extras - optionen - emailoptionen, erweiterte email-optionen und dort gibts a hackerl für desktopbenachrichtigung oda so
|