ICQ weigert sich zu connecten
Mr.Ed 10.08.2003 - 23:04 361 0
Mr.Ed
Big d00d
|
Seit ca. 1 Woche weigert sich mein ICQ beharrlich, online zu gehen. Hab - kurz, bevor das Problem aufgetreten ist - einen USB-Bluetooth-Adapter an mein Sys gehängt, hab erst angenommen, dass sich diese beiden Netzwerke in die Quere kommen. Eine Deinstallation von dem ganzen Blauzahn-Crap hat leider nichts gebracht. Seltsam ist jedoch, dass auf dem zweiten Account auf meinem Rechner alles wie gehabt läuft, vor allem ICQ macht null Probleme. Hab bei mir schon so ziemlich alles versucht, auch mit "Restore to Defaults" ging aber nix. Win XP ISP: chello Norton Personal Firewall Die Fehlermeldung sieht so aus:  Hoffe, es kann mir jemand helfen, ich dreh schon durch mit dem Schas... //EDIT: Fragt's mich nicht, was jetzt los war, auf einmal geht's wieder  Hab testweise einmal zu ICQ Lite gewechselt, dort mit UIN und PWD eingeloggt, wieder zurück auf ICQ "groß" umgestiegen, wurde auch nach dem PWD gefragt, hab's eingegeben und passt... Ob in den Settings vorher ein pwd eingegeben war oder "verloren gegangen" ist, darf mich jetzt bitte keiner fragen, ich könnt's beim besten Willen nimmer sagen. Die Fehlermeldung hat jedefalls alles andere als auf ein fehlendes PWD hingedeutet...
Bearbeitet von Mr.Ed am 10.08.2003, 23:09
|