Geforce GTS 2 (Elsa Gladiac)
gesko 27.05.2001 - 13:23 710 2
gesko
Bloody Newbie
|
Hi !!
Hab einen Pentium 3 mit 1000@1095 mhz und die Elsa Gladic Geforce 2 GTS Grafikkarte drinnen.
Das Game Superbike 2001 ruckelt ganz fürchterlich. Ich hab den Tetonator Treiber 10.8 drauf. Ich hab es schon mit anderen Treierversionen auch probiert, auch mit den original Treibern. Aber es ist jedesmal das selbe, bei den anderen Games hab ich keine Probleme, die funktionieren optimal.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gesko
|
Stephan1
Little Overclocker
|
Ist das ein ganz neues Spiel? Hast Du schon Direct X 8.0 installiert? Was aber auch sein kann: Wie hoch ist das Anti-Aliasing eingestellt? gar nicht, 2mal oder 4mal? Probiers mal mit gar nicht, das ganze bremst nämlich ordentlich! toi toi toi
|
Neo18
OC Addicted
|
hi!
hast du vielleicht zu wenig arbeitsspeicher?
was hast du im erstem pci stecken???
was hast du für eine case temp?
du kannst auch schauen ob Vertical sync eingeschalten ist (findest unter eigenschaften von anzeige->weitere optionen..-> geforce2gts->additional propertier..-> OpenGK settings!) hoffe es ist bei dir genau so!
mfg
neo
|