Firefox 2 löscht fav.
quake 09.07.2008 - 22:56 665 5
quake
Here to stay
|
Hallo und zwar habe ich vollgendes problem. bei den Laptop von meinen vater löscht es nach der Zeit immer die ganzen Fav.? ich hab keine Ahnung wieso? ich selber benutze ja IE? ich kann mir auch vorstellen das er es viel. selber aus versehen löscht (er kennt sich nicht gerade gut aus) aber ich habe halt nirgends beim Firefox etwas gefunden das nach einiger Zeit die fav. automatisch gelöscht werden... kennt sich da wer aus? mfg Bernd
|
AoD
aka AngelOfDeath
|
imho gibts keine Einstellung dafür, kann also nur ein Fehler sein. Am besten fresh Install und mit MozBackup regelmäßig sichern. bei den Laptop von meinen vater löscht es nach der Zeit immer die ganzen Fav.? ich hab keine Ahnung wieso? ich selber benutze ja IE? sind das Fangfragen? (=> es gibt neben Fragezeichen auch noch andere Satzzeichen)
|
quake
Here to stay
|
sry habe dies schon nach ein paar guten getränken geschrieben... habe aber schon einmal neu installiert, bzw. eine neue version rauf gemacht.... also das gibt es für normal nicht, dass die fav. sich von selber löschen?
|
eitschpi
epidämlichologe
|
Vielleicht wenn man immer mit neuem Profil startet..
|
quake
Here to stay
|
ich wusste nicht einmal dass man da profile erstellen kann aber ich denke nicht dass er mit einen anderen profil erstellt... aufjedenfall sind die fav. ziemlich wichtig für ihn, weil da viele firmenadressen dabei waren. Kann man die irgendwie zurückbekommen vielleicht auch?
|
banjoe
Addicted
|
An ein "Profilproblem" hab ich auch zuerst gedacht. Kannst du aber ganz einfach nachkontrollieren, wenn du im "Profiles" Ordner vom Firefox nachsiehst ob es mehrere Profile gibt. Vorausgesetzt, es werden die alten Profile nicht immer gelöscht, wenn das nämlich der Fall ist befürchte ich, dass du die alten Favoriten nicht mehr zurück bekommst.
Ordner für Firefox Profile: C:\Dokumente und Einstellungen\$User$\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
hth
Bearbeitet von banjoe am 10.07.2008, 01:39
|