"We are back" « oc.at

FairAd Werbebanner

Hiob 08.06.2002 - 15:42 477 6
Posts

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
Kennt wer von euch FairAd? Die bezahlen dich fürs Surfen. Alles schön und gut. Ein Haken ist jedoch, dass man alle drei Minuten mal die Seite wechseln muss, sonst gibts keine Kohle mehr.

Ich hab von Skripten gehört, die das für mich erledigen. Ich will nämlich auch dann Geld kriegen, wenn ich nicht vor dem PC sitz. Hat wer so ein Skript oder weiß wer, wo man sich eins runterladen kann? Ich hab zwar schon gegoogelt, jedoch nix gefunden.


Großes thx, Hiob

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Registered: Mar 2000
Location: Macrodata Refine..
Posts: 11817
die große frage bei solchen anbietern ist immer:
bekommt man _überhaupt_ sein geld?

das war bisher noch bei keinem klar.

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
also fairad ist im allgemeinen als vertraunswürdig eingestuft worden
außerdem sagt mein freund, dass er schon geld bekommen habe. so etwa 20€/monat. das glaub ich ihm.

Xtender

*d***is*rator :)
Avatar
Registered: May 2001
Location: judenburg
Posts: 730
schreib dir ein PHP Script...

das alle 2,5 min zu einer anderen seite geht..

Troy

Vereinsmitglied
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4399
frage: wenn man ein Werbebanner auf ne HP wirft, wird man bezahlt, sooft die seite besucht wird??

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
Zitat von Xtender
schreib dir ein PHP Script...
das alle 2,5 min zu einer anderen seite geht..


genau an sowas hab ich gedacht. ich kann aber kein php oder java oder ähnliches. hab mir schon was mit visual basic überlegt, aber das haut ned hin.

die software erkennt, ob der link in der adressleiste des IE oder von einem externen programm eingegeben wird. also hat die idee mit VB ins leere geführt. (bisher... ;) )

@Troy: Soweit ich weiß gibts da Unterschiede. Bei manchen Banner musst du klicken, bei anderen Anbietern genügt es die Seite zu besuchen

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
solltest jemals Geld von denen bekommen, dann sag Plz bescheid, weil ich hab noch nie kohle von denen gesehen, wie ich des vor 1 jahr oder so drauf ghabt hab....

des einzige wo ich bis jetzt Kohle bekommen hab war Topad, aber die ham sowenige Werbekunden dast pro tag fast nix bekommst, da brauchst im moment so 6 monate bist die Auszahlungsgenze beisammen hast.
Dafür must aber nix machen, kannst auch auf Rechner laufen lassen und dann 2 wochen nix drauf machen und eht trotzdem :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz