Bios Update Asus A7v
Hufi26 02.02.2005 - 09:34 768 2
Hufi26
Big d00d
|
Hallo Leute
Wollte jetzt bei meinem ASUS A7V Motherboard das BIOS updaten mit dem ASUS Tool unter Windows, da hats dann einen Fehler gegeben. Jetzt wollte ich den Rechner neu starten jetzt piept er: 1xLang 2xkurz und dann 1xhoher TON 1xtiefer TON
Es geht nichts mehr, was kann ich da machen, Jumper setzen,.... oder ist die Kiste hinüber ;-(
hab gerade bemerkt das er aber nach einer Floppy sucht, kann man irgendwie ein BIOS einspielen ??
Hab mir jetzt eine Bootdiskette gemacht mit der bootet er auch (der 1xhohe Ton und 1xtiefe Ton bleiben dann aus aber der Bildschirm ist immer noch dunkel)
Wie stell ich es jetzt an das er das BIOS mit der Bootdisk updaten ohne mein zutun ?
Das Programm zum flashen heißt aflash.exe die bios datei heißt a7v1007.awd Wenn ich jetzt eine autoexec.bat auf die diskette packe müsste er die doch ausführen oder ? jetzt müsste ich nur mehr wissen wie ich das reinschreibe, aflash.exe a7v1007.awd alleine wird wahrscheinlich nicht tun, was muss ich da reinschreiben ????
Bitte um Hilfe
|
Sluger
suche 8800 Ulta !
|
|
Castlestabler
Here to stay
|
gib einfach mal aflash.exe und a7v1007.awd auf eine diskette, asus mainboards können sich das bios teilweise selbst wieder einspielen, ob das nach einem fehlerhaften bios update noch funktioniert weiß ich nicht, aber einen versuch ist es wert.
|