"We are back" « oc.at

BBIagent jetzt mit printserver & bandwith limits

rettich 03.06.2003 - 09:19 370 4
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
yo, so schauts aus. wer auf der suche nach einer EXTREM einfach zu configgenden firewall ist, dem sei BBIagent ans herz gelegt (http://www.bbiagent.com)

per java interface über den browser einzurichten, gute tutorials und seit neuestem (mitte mai) gibts auch bandwidth throtteling (man kann jedem client hinter der firewall mit ein paar klicks eine vorher eingerichtete "bandwith-class" zuordnen) und einen printserver. und das alles passt auf eine diskette und läuft ab einem 486er mit 8 mb RAM :eek: :cool:

also: come and try it :)

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 50349
linux on a disk systeme gibts eh scho viele. zB http://www.fli4l.de
werds einfach mal antesten (wenn ichs als Linux n00b hinbekomm dan is gut ;) )

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
i kno, dass es viele gibt. BBIagent ist IMO eines der einfachsten - einfach das demo auf der page anschauen, alles grafik einzugeben, man muss kein einziges command können. ist halt nix für "puristen", die command line hacken wollen, aber wer will das schon ;)

add:
außerdem sollte es kein "wer sucht einen router" thread sein, sondern eher ein "wer BBIagent im einsatz hat und bis jetzt vergeblich auf den print-server gehofft hat, der..." :)

berndy2001


Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2037
schön und gut... aber 36$ sind mir irgendwie zu viel... wenn ich dran denk das der fli4l gratis is. und java kann ich leider auch keines, das ich das applet dazu bewege die einstellungen zu speichern.

aber von der bedienbarkeit imho die erste wahl...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
einstellungen speichern tut das applet nur in der vollversion - sonst ist die shareware version voll lauffähig und hat alle features an board. :)


das einzige: ich bring die neue version nicht mit dem bbi explorer jar file zum laufen - krieg immer error 14!? :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz