MacBook + Maya?
Symon 24.02.2008 - 14:05 1032 3
Symon
Addicted
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hi,
hat jemand von euch erfahrung mit maya auf einem macbook? meine geplante kombo wär 2.0 c2d + x3100 + 2gb ram + leopard. cpu sollte zum rendern ja sicherlich ausreichen, aber wie siehts mit der x3100 aus? ich hab leider nicht wirklich ahnung wie gpu-intensiv die maya-oberfläche is.
und muss man da mit irgendwelchen hürden rechnen (ich meine mich zu erinnern, dass tiger + gma950 nicht ganz problemlos lief) oder läuft x3100 + leopard + aktuelles maya ohnehin gut zusammen?
tia!
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LTD
frecher fratz
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ich kanns dir nur vom macbook mit 950er sagen und das is ne qual sobald du komplexer wirst und dich nicht zu 100% ans hiden von unbenutzten teilen hälst. zudem ist die auflösung fürs modeln schon sehr gering.
ich wart aus selbigem grund (rhino/alias) auf ein neues macbook(pro)
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Symon
Addicted
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hrmm, nicht die antwort die ich hören wollte kann man da noch ein leistungsplus erwarten vom x3100? die auflösung tät mich nicht so stören, denk ich. hab aber auch noch keine langzeiterfahrung damit. pro is leider weit jenseits meiner finanziellen schmerzgrenze (btw apple event wurde verschoben, wird wohl noch ein bisschen dauern mit den penryns). ab wann wirds denn brauchbar für maya? reicht eine 8400er?
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LTD
frecher fratz
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der 3100er chipsatz is definitiv um einiges schneller (kein plan, 2-3x so schnell?). "schnell" is das halt immer noch net wirklich, hängt aber von dir und deiner arbeitsweise ab. wenn du nicht in komplexen konstruktionen untergehst bzw. in baugruppen und co arbeitest, wirds wohl langen =).
noch immer gehen alle von neuen macbook pros aus, die nach wie vor morgen erscheinen sollen. mal sehen!
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