lagwagon
bierfräser
|
bin heute von banagalore nach aurangabad gereist und flieg morgen weiter nach mumbai... also nein, besuch im apple shop geht sich nicht aus das handy funktioniert ja einwandfrei, es ist halt ein optischer schönheitsfehler (der halt nicht sein darf) werd das in europa erledigen, komm eh dauernd in münchen vorbei bzw. solls in dornbirn auch was geben (nähe bodensee) aber danke
|
Smut
takeover & ether
|
ok. ja wegen dem optischen fehler ist es wirklich egal. 24h replacement hast wie gesagt mit apple care+ - kann es jedem empfehlen, iphone ohne ac+ ist für mich keine option mehr. das macht einfach die apple experience am besten.
|
lagwagon
bierfräser
|
das weiss ich gar nicht, ob und was ich da hab. kann ich das rausfinden?
|
isengard
Big d00d
|
|
lagwagon
bierfräser
|
steht nur "Für ein AppleCare-Produkt qualifiziert" und ich soll doch bitte eins erwerben... würd aber schon sinn machen bei der riesen glasrückseite... würd um die 170eier genau die 2 jahre abdecken. was meints ihr?
|
shad
und des is des
|
musst selber wissen aber "nur" wegen der glas rückseite würd ichs ned machen, wenn ma a bissl aufpasst braucht mans auch ned (meine meinung ) mein 4er hat 3,5 jahre in er werkstatt überlebt ohne das die glas rückseite zu bruch ging.. bzw sich kratzer einfing ( glaub des 4er hatte auch glas hinten )
|
Dreamforcer
New world Order
|
man darf dabei aber nciht vergessen dass unfallschäden auch extra kosten und man davon nur 2 hat. Pro unfall kostet der tausch nochmals 99€ hinzu !
|
Smut
takeover & ether
|
man darf dabei aber nciht vergessen dass unfallschäden auch extra kosten und man davon nur 2 hat. Pro unfall kostet der tausch nochmals 99€ hinzu ! pauschal kann man das so nicht sagen. die 99 treffen aber auf die schäden der rückseite zu - diese sollten aber eher kosmetischer natur sein im gegensatz zu z.b. displaybruch. "nur" zwei selbstverschuldete schäden in 2 jahren ist denke ich ausreichend - hätte ich bei keinem smartphone bisher geschafft. maximal 1x selbstverschulden (= displaybruch). AppleCare+ deckt Reparatur oder Austausch deines iPhone ab. Darin eingeschlossen sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr anfällt (29 € bei Schäden am Display oder 99 € für alle anderen Schäden), sowie Reparaturleistungen für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen. Der Service umfasst:
iPhone Batterie3 Mitgelieferte Ohrhörer und Zubehör https://www.apple.com/at/support/products/iphone.html
Bearbeitet von Smut am 30.11.2017, 14:19
|
Dreamforcer
New world Order
|
Bearbeitet von Dreamforcer am 30.11.2017, 17:24
|
Smut
takeover & ether
|
beim 8er rückseite hast vermutlich den 100er los. aber sollte idr nur ein kosmetischer schaden sein. werfe es selbst auch alle 1-2 monate runter, aber ist mir in 5 jahren als heavy user (2x devices bei mir), nur 2x passiert.
|
salsa
So spät wie gestern.
|
Da ich nun nach nur einem Monat mit dem iPhone X schon die ersten Mikrokratzer auf dem Display habe, habe ich nun doch auch Apple Care+ dazu bestellt.
Gefühlt hatte ich bei keinem iPhone Display zuvor so schnell Kratzer im Display. Und dabei war es definitiv noch NIE (!) mit Schlüssel, Kleingeld etc. in einer Hosentasche. Ich vermute es kommt vom Ehering oder von einer Metallapplikation an der Jacke.
|
XeroXs
doh
|
Also jetzt im Winter verwandelt sich das X leider wieder in ein Stück Seife was die Griffigkeit angeht :/ mit etwas klammen Fingern ist das Ding verdammt rutschig.
Dazu kommt die exzellente Gleiteigenschaft wenn es auf einer Glatten Oberfläche liegt, d.h. man "wischt" es extrem einfach vom Tisch.. schon 2x gestürzt weil mein Junior von unten etwas von der Ablage nehmen wollte wo das iPhone gelegen ist (ohne dass er sieht dass das Handy dort liegt) und es einfach runtergeschubst hat.. argl.
Immerhin ist nichts passiert (trotz Sturz aus 1,5m Höhe auf Fliesenboden), aber werde wohl doch eine Hülle drum herum geben :/
|
WMB 71432
Little Overclocker
|
Hülle ist sehr zu empfehlen auch beim 8èr. Die Glasrückseite ist zwar schön aber heikel. Außerdem ist es auch nicht besser beim aufnehmen eines kühleren 8èr.
|
prronto
Garage
|
Hat jemand hier ein iphone X in den letzten Wochen bei T-Mobile.at bestellt und kann was zur Lieferzeit sagen? Ich habe am 21.11. bestellt = >2 Wochen. --> Bitte nicht gleich bashen Unten habe ich beschrieben, was ich so ärgerlich finde. Es ist zwar eh keine Überraschung, aber der T-Mobile Service hat sich seit ich dort Kunde bin (>10 Jahre als Firma) nicht ein Stück gebessert. Nach wie vor gibt´s: NULL Information über Lieferstatus. Eine Weboberfläche (My Business Station), mit eine Anmutung wie 1995. Endgeräte nur per Nachnahme (gilt das für alle Kunden? Mir fällt kein Grund ein, weshalb wir uns deren Mißtrauen eingehandelt hätten) . --> Ich renn jetzt also wochenlang mit ~500€ in der Tasche rum und warte auf den Postler. Bei Anruf ist die einzige Info, die man erhalten kann, ob das Gerät schon verschickt wurde oder nicht. Mir ist schon klar, dass Apple nicht hinterherkommt Aber die Antworten sind auch früher bei schnell lieferbaren Geräten nicht anders gewesen. Besonders wurmt mich in dem Zusammenhang, dass man T-Mobile Kunden entweder bewusst falsch informiert und/oder dort unfähig ist, die Website nicht nur up to date zu halten sondern auch noch nicht mal in der Lage ist, die Subsites auf gleichem Stand zu halten. Ich finde das X 256GB immer noch mit der Info "2-3 Tage Lieferzeit". Je nach Farbe variiert diese Info auf den Subsites. Beim letzten Anruf, habe ich die Hotline mal darauf aufmerksam gemacht und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Info bzgl. längerer Lieferzeit wie folgt zu finden ist: Klick auf das gewünschte Telefon --> Produktdetails anzeigen --> Techn. Details --> Info
|
Dreamforcer
New world Order
|
das liegt aber nicht an t mobile, sondern an deren distries bzw. apple, da gibgs einfach keine gescheiten auskünfte über lieferzeiten, wenn etwas nicht lagernd ist.
|