Apple Spring Event - 21.03.
p1perAT 29.02.2016 - 10:11 2896 20
Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
|
mir ist ehrlich gesagt auch unverständlich warum soviel mit den namen probiert wird. plus, pro, mini, air
so schwer wärs ja wohl nicht ein einheitliches schema zu haben bei einem so überschaubaren portfolio.
|
ica
hmm
|
von mir aus kannst es auch pro nennen. wennst einem air ein retina display und 3 usb-c gibst kommts eh aufs gleiche drauf raus.
von mir aus auch gerne ein core m modell das den sub1000 euro bildungsmarkt abdeckt, der bleibt imho schon längers ein bissl auf der strecke.
das macbook ist einfach ein zuviel kompromiss v.a. um den preis... Wenn das Retina Air dann die gleiche Akkulaufzeit, i7 und 16GB Ram hat koennens es nennen wie sie wollen
|
Master99
verträumter realist
|
wozu brauchst denn den fetten i7 und mehr als 8GB Ram? bleibt ja in dieser TPD klasse ein dualcore. und für mehr power find ich den quad des 15" + GPU sinnvoller... aber als built to order meinetwegen
|
ica
hmm
|
wozu brauchst denn den fetten i7 und mehr als 8GB Ram? bleibt ja in dieser TPD klasse ein dualcore.
und für mehr power find ich den quad des 15" + GPU sinnvoller...
aber als built to order meinetwegen  Android Studio + Gradle - das frisst RAM ohne ende. Und ich bin beruflich oefter unterwegs - da ist mir das 15er zu gross.
|
whitegrey
Wirtschaftsflüchtling
|
Bei mir steht auch ein neuer Arbeitslaptop an... Für mich passt 15 Zoll recht gut. 13 Zoll sind zwar angenehmer wenn man wirklich viel Unterwegs ist (Größe/Gewicht) aber ich brauche die Auflösung für Schärfekontrolle bei Video (habe nicht immer den Luxus nen externen Monitor dran hängen zu können). Im Moment ist mein Status aber eher 'abwarten' -> wird dann wohl die nächste Revision an Geräten mir USB-C sein. Hoffe halt, dass die 'größeren' Modelle das auch bald verpasst bekommen.
|
p1perAT
-
|
"iPhone SE", neue iPads und mehr: Apple lädt für den 21. März zur KeynoteDer Konzern will in zehn Tagen in Cupertino neue Hardware vorstellen. Beobachter erwarten ein neues 4-Zoll-Smartphone. Link: www.heise.de Let us loop you in: Apple lädt zur Keynote am 21. März - Golem.deApple hat die offiziellen Einladungen für seine Keynote am 21. März 2016 verschickt. Bei dem Presse-Event wird vermutlich neben einem iPhone SE im 4-Zoll-Format auch das iPad Link: www.golem.de
Bearbeitet von p1perAT am 11.03.2016, 09:04 (Golem-News ergänzt)
|