Pyros
fire walk with me
|
perfekt!
am liebsten machst das noch mt da handbremse stimmts? da gibts dann kein bremslicht und du kannst dir ins fäustchen husten.
ich hoffe dir knallt mal ein fetter mercedes rein Da wird der Mercedes Fahrer aber bitterlich weinen.
|
UncleFucka
-
|
wenn dus überleben solltest // das is echt unglaublich. wie kommt man drauf sowas zu tun? das is so extrem dumm. denk mal weiter!? wenn dich der dann auch nur mit 10kmh irgendwie blöd anschiebt, das dich aufstellt, oder das er schleudert oder sowas, da werden dann auf einmal xx menschenleben gefährdet. nur weil sich eine waachbirn "denkt" HA! dam wisch ich eins aus *handbremse* sowas is echt das hirnrissigste das es gibt
|
MuP
OC Addicted
|
manchmal gibts penner die habens nicht anders verdient als augebremst zu werden, wenn mir so ne proloschüssel auf nen halben meter hinten rauf fährt und ich fahr schon über 60 in da stadt dann kann der mich mal und ich brems auf 30 runter (ned so, dass er mir reinfahrt, nur damit er langsam am ziel ist).
und da hab ich sicher kein mitleid
|
UncleFucka
-
|
es is ein unterschied ob du von 60 auf 30 runterbremst oder ob du auf der autobahn die handbremse ziehst.
|
Pyros
fire walk with me
|
es is ein unterschied ob du von 60 auf 30 runterbremst oder ob du auf der autobahn die handbremse ziehst. ? Die dumme Idee mit der Handbremse kam von dir.
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
manchmal gibts penner die habens nicht anders verdient als augebremst zu werden, wenn mir so ne proloschüssel auf nen halben meter hinten rauf fährt und ich fahr schon über 60 in da stadt dann kann der mich mal und ich brems auf 30 runter (ned so, dass er mir reinfahrt, nur damit er langsam am ziel ist).
und da hab ich sicher kein mitleid aja die selbsternannten hilfssherriffs... herrlich. Damit seits um keinen deut besser als die auffahrer.
|
Drey
disconnected
|
eines der größten probleme ist, dass verkehrsteilnehmer andere verkehrsteilnehmer erziehen wollen.
der einer will den hintermann auf 30 ausbremsen, weil er zu dicht auffährt. oder einer geht wieder voll aufs gas, da ein andrer sich noch vor ihm reindrängeln will. dann fährt ma konsequent mit 130 auf der linken spur, weil die andren brauchen nicht zu rasen. da gibts zig beispiele..
wenn ich es nicht geschafft habe meiner schwägerin in spe zu erklären, warum strich 130 auf der linken spur eine zumutung sind, wieso wird dann erwartet, dass das belehren funktioniert, wenn beide partein in ihrem auto sitzen?
weniger belehren wollen, mehr auf den verkehrsfluss achten, weniger sich rumstressen lassen, mehr relaxed ankommen
-drey-
|
MuP
OC Addicted
|
wenn du meinst... mir gehts damit aber auch um meine sicherheit, wenn solche volltrottel mit auf nen halben meter drauffahren und ich fahr an 60 und es rennt jemand vors auto, dann hat er KEINE chance zu reagieren und schubst mich schön von hinten an, sodass ich auch nix mehr machen kann.
wenn ich 30 fahr kann er mich 1. überholen und 2. mich am **** lecken wenn ers eilig hat und ned überholen kann ~~
sorry is meine meinung dazu.
PS: meine argumentation hat nix mit der autobahn und schnell bremsungen zu tun
|
Sluger
suche 8800 Ulta !
|
manchmal gibts penner die habens nicht anders verdient als augebremst zu werden, wenn mir so ne proloschüssel auf nen halben meter hinten rauf fährt und ich fahr schon über 60 in da stadt dann kann der mich mal und ich brems auf 30 runter (ned so, dass er mir reinfahrt, nur damit er langsam am ziel ist).
und da hab ich sicher kein mitleid Was für ein Post MuP bitte bleibe sachlich.. @All Warum lasst ihr euch von sowas ärgern ? Vom schnell fahren und drängeln kommen die Unfälle... Sollen sie mich doch überholen, ich verstehe da nicht wo ihr ein Problem habt. Die Strafen wegen schnell fahren zahlen eh die anderen.. Mein Ziel ist sicher ankommen, und nicht wer erster ist...warum ist das so wichtig wer vorne ist ?
|
salsa
So spät wie gestern.
|
...weniger belehren wollen, mehr auf den verkehrsfluss achten, weniger sich rumstressen lassen, mehr relaxed ankommen... Völlig richtig, ich bemühe mich nach dem Überholvorgang auch sofort wieder rechts einzuordnen. Aber solange ich links bin um zu überholen sehe ich nicht ein vom Hintermann bedrängt zu werden - vorallem weil ich die geforderten 140km/h fahre. Auch sollte hier nicht jeder alles beim Wort nehmen, besonders der Onkelficker und der sich nach dem 2. Buch Mose benannt hat
Bearbeitet von salsa am 27.04.2006, 15:00
|
WONDERMIKE
Administratorkenough
|
Völlig richtig, ich bemühe mich nach dem Überholvorgang auch sofort wieder rechts einzuordnen. Aber solange ich links bin um zu überholen sehe ich nicht ein vom Hintermann bedrängt zu werden - vorallem weil ich die geforderten 140km/h fahre.
Auch sollte hier nicht jeder alles beim Wort nehmen. wenn dir etwas am kurzen Überholvorgang liegt solltest du die pädagogischen 120kmh schnell wieder vergessen, die 10 Sekunden kann man den Hintermann ja auch einfach ignorieren und sich seine Provokation auf die Provokation schenken
|
UncleFucka
-
|
|
salsa
So spät wie gestern.
|
@WONDERMIKE: Bei einem Auto/LKW kein Problem, was jedoch, wenn ich nicht nur deine angesprochenen 10s auf der linken Spur verbringe? Um eines klarzustellen, ich suche keinen Streit hier geschweige denn will ich Unfälle provozieren. Die Bremsaktion habe ich bisher einmalig in einem Ortsgebiet angewendet. eigentlich hab ich mich nach southpark benannt, hab ich was verpasst mit der bibel? Nein, Deutsche Rechtschreibung 0wnt dich
Bearbeitet von salsa am 27.04.2006, 15:09
|
maXX
16 bit herz
|
wenn ich alleine sehe wie angfressn ein paar leute hier drinnen schon sind wenn man etwas gegen ihren fahrstil _sagt_ möchte ich gar nicht wissen welche agressionen manche hinter dem steuer ausleben... die sollten endlich diese transportröhren aus futurama erfinden
|
Drey
disconnected
|
es hat auch nix mit autobahnfahren und schnellbremsen zu tun. es geht schon um die kleinigkeiten im straßenverkehr -> den lass ich jetzt nicht raus, weil ich hab vorfahrt ... dem fahr ich raus, weil der hat eh so a klans auto und mein großes auto ist eh weg bis der da ist ... den lass ich jetzt nicht rein, weil des ist meine spur ... usw. usf. ... kurz formuliert: der eine ******t dem andren rein, der wiederum will dem zerstigen wieder rein******en -> da kommt sehr schnell ein rießiger ******haufen zam bis es tuscht. in der stadt fahre ich wenn es die umstände erlauben (!!!) 60, freiland 120-130 und autobahn 160. dass mir auf der autobahn wer draufpickt passiert eher selten (weil ich ihn rechtzeitig registriere und platz mache ... motorradfahren schult halt auch nachhaltig die aufmerksamkeit), aber falls doch dann wechsle ich so schnell wie nur möglich die spur und er hat freie fahrt. wenn mich wer auf der freiland überholt fahre ich am rechten straßenrand, dass er mehr platz und sicht zum überholen hat - selbiges in der stadt, so weit es der platz zulässt. ich kann mich nur wiederholen weniger die andren belehren wollen, mehr auf die andren eingehen, weniger stress. zwecks der information: meine fahrleistung beträgt ~2500km/monat. -drey-
Bearbeitet von Drey am 27.04.2006, 15:08
|