"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brexit

Hansmaulwurf 15.05.2016 - 11:42 152859 777
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Vor allem gibt es schon länger keinen "legalen" Weg mehr in GB Asyl zu beantragen. :p

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
die emrk wird uk eher wenig scheren.

und war nicht der sinn hinter dem letzten asylabkommen, dass es auch keinen legalen weg gibt, in deutschland den antrag zu stellen?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
Eben über Discord mit einem britischen Staatsbürger gesprochen und die Sache dabei erwähnt. Zuerst (Screenshot) hat er nicht geglaubt das das echt ist. Erst als ich ihm den Link zu Twitter geschickt habe wurde er sehr ernst.

Er ist regelrecht erschüttert das GB offenbar wieder 200-300 Jahre in die Vergangenheit springt.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Öffentlichkeitsarbeit kann schwer sein, besonders wenn man anscheinend nach unten tritt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48862
Ratet mal was die Briten jetzt wollen

genau einen neuen Brexit Deal weil sie ja soooo arm sind


ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Der ist von der Labour Partei, die ja tendenziell eher für Remain waren. Auch bisher war er eher für eine enge Anknüpfung an die EU.
Das sind nicht "die Briten", sondern eine Stimme aus der Opposition ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Die Mehrheit ist es mittlerweile schon.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich würde behaupten es gab nichtmal eine Mehrheit für (oder gegen) den Brexit. 52% ist schon ziemlich weit weg von klarem Wunsch/Ablehnung.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
100% Agree - 52% bedeutet lediglich das ein Lager ein paar Hanseln mehr mobilisieren konnte.

Die 'jungen' bereuen es zutiefst ... die die unbedingt raus wollten weil 'We're the mighty British Empire, we dont need the Continentals' tjo ... von denen sind die 2% die den Ausschlag gegeben haben wohl mittlerweile verstorben ...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Sowieso. Und von den Befürwortern sind mittlerweile viele an Altersschwäche und/oder Corona verstorben, so dass das Ergebnis aufgrund dieser demographischen Verschiebung sowieso anders aussehen würde (und auf die NHS-Milliarde wartet man auch noch :D ).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48862
Zitat aus einem Post von ccr
und auf die NHS-Milliarde wartet man auch noch :D

Damit habens wenigstens was mit Österreich geemeinsam

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
Patientenmilliarde where ? ... Ah Moment da ist sie ja ... nur leider negativ !

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von Viper780
Damit habens wenigstens was mit Österreich geemeinsam

:D:D:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz