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NavyField - Gratis MMO

TyPhOOn_2k 08.01.2006 - 12:11 3891 40
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TyPhOOn_2k

Little Overclocker
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@chaini: nick und email.....

@hexer: is nicht wirklich ein serverwechsel... der nick ist einfach nur für alle server registriert, jedoch hast du auf jedem server dein "eigenes Schiff"

Taltos

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Ok, me:Taltos@Iowa, bismarck kommt man eh fast nie rein, und iowa schien mir der neueste zu sein weil er im maual nicht mal erwähnt ist.

bald hab ich einen lvl6 radioman :-)

hexer14

Big d00d
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ein kleiner tip für alle, die neu einsteigen:

geht auf den server YAMATO

dieser ist erst seit 1 woche on air und da auf einem neuen server alle mit level 1 beginnen, ist es für neueinsteiger etwas leichter und interessanter zum spielen - da gibts noch keine schlachtschiffe, die einen mit einem streifschuss in grund und boden ballern oder so aus der entfernung schiessen können, dass du nicht mal siehst, wer dich versenkt hat

wer weitere infos will, soll auf http://trainworld.us/NF2/English/Ships.html nachlesen, da gibt es alles über schiffe, bewaffnung, weitere daten zum vergleichen, usw, ist halt wie auch das spiel alles auf englisch

ach ja: clan bilden kann man ab level 30, dort sollte ich ca ende der woche sein (falls wer interesse hat)

Taltos

Here to stay
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Auf Iowa is es aber auch nicht so schlecht, der einzige der ein BB hat ist obst, ein "admin". Ich finde das Spielniveau dort grad richtig, bin allerdings dzt. lvl 17.
interesse an squad etc. hätt ich schon, aber serverübergreifend geht das ja nicht, oder? sonst noch wer auf iowa?
Bearbeitet von Taltos am 25.01.2006, 09:56

hexer14

Big d00d
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das wäre ja auch kein problem, ich kann ja auch auf iowa ein team aufbauen, in einer woche sollte lvl 30 erledigt sein (hab seeehr viel zeit zum spielen) - aber da an diesem spiel scheinbar eh sehr wenig interesse besteht, werd ich mal warten, ob es weitere rückmeldungen gibt

Taltos

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ja, bei mir is es net so rosig mit der zeit :-/ motivation wär ja da :-)

Hornet331

See you Space Cowboy
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naa nochmal das quallvolle lvln von 35 auf 5x tu ich ma ned an. :D

viel spass auf den neuen servern. ;)

hexer14

Big d00d
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ab 020306 wird navyfield für spieler ab level 30 (und ab da macht es erst richtig spass!) kostenpflichtig!

8 $ pro monat für normalen account
12 $ pro monat für premium account

unterschied: premium beschleunigt die upgrade-geschwindigkeit zwischen den levels durch bonus-punkte

zusätzlich kann man (gegen einwurf kleiner münzen selbstverständlich, zwischen 2,5 $ und 5 $) besondere schiffe kaufen und matrosen mit besonderen fähigkeiten ausstatten.

das heisst, ab dem offiziellen release zählt nicht mehr in erster linie das spielkönnen bzw. die spielerfahrung, sondern der umstand, wieviel geld man monatlich an navyfield überweist!

damit hat sich das spiel in meinen augen selbst ausgebremst - wenn man spielstärke kaufen kann, ist das spiel witzlos - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, es wird genug leute geben, die jede menge mäuse springen lassen, um vorne dabei zu sein, ohne es sich verdient zu haben ... (da hat das spiel vielleicht sogar an realitätsbezug gewonnen?)

Taltos

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bad news, indeed.
ich find das auch sehr fragwürdig. aber im endeffekt holen sie sich so geld, das in anderen MMOxxx halt sonst am betreiber vorbeigeht (z.b. credits für wow, eve-online,.... über ebay), insofern kann ichs bisschen verstehen. schlau find ich es trotzdem nicht, v.a. weils ja dann eigtl. keine motivation gibt viel zu spielen, weil die skills auch "erkaufbar" sind.
vorteil: es ist witzlos chinesische/taiwanesische/wwi sklaven 8h/tag grinden zu lassen um den account dann zu verkaufen wies bei anderen mmos passiert...

naja, d.h. dann wohl ich bin bis märz dabei...

hexer14

Big d00d
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na ja, die möglichkeit, dass die spieler untereinander/miteinander handeln, gabs bis jetzt ja auch schon, nur gings da eben nicht um kohle, sondern credits, expieriance-points, schiffe etc. und du hast beim spielen sofort gemerkt, ob sich einer seinen level40-kapitän verdient hat und damit umgehen konnte oder ob er ihn sich gekauft hat und dann gespielt hat wie ein grenzdebiler

wenn ich so nachdenke, könnte das aber auch schon wieder einen gewissen reiz entwickeln: wenn du dir deine levels ehrlich erarbeitest und die gewonnene erfahrung einsetzt, kannst du dir auf kosten solcher idioten ohne eigenen zusätzlichen geldeinsatz immer tolle scores holen - das funktioniert ja auch jetzt schon - ist ganz nett, auf so einen anfänger im gekauften schweren kreuzer zu treffen, um ihn dann mit deinem kleinen zerstörer regelrecht abzuschlachten (da kannst so richtig den inneren schweinehund rauslassen:D )

mal sehen, was sich in der nächsten woche entwickelt, vielleicht spiele ich ja weiter ...

Hornet331

See you Space Cowboy
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lvl 30 erreicht ma recht schnell, bei moderten spielen und wenn ma sich et koplett blöd anstellt schafft ma das in 2 wochen.

hmm errinert mich irgendwie and shatterd gallaxy (falls das noch wer kennt) die waren auch endlos in beta dann sinds retail in p2p gegangen und haben so ziemlich ihre ganze playerbase verloren -> jetzt habens ein recht gutes spielemodell. du kannst zwar von 120lvl nur 100 erreichen (wenn man kein zahler is) und man bekommt ~15% weniger xp aber es reicht noch immer um gut dabei zu sein.
imho wäre das die bessere lösung für nf gewesen bis zu einem gewissen lvl aufsteigen lassen aber eben die ganz highend sachen nicht, also sprich bis zum ersten cv oder bb (so ca lvl 55-60)

aber die werden schon sehn was davon haben. :D

daweil geh ich flyff spiel das bleibt wenigesten umsonst. :D
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