"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AON`s WWW suckt seit 24 Stunden ?

nostalgia 06.11.2003 - 15:51 931 6
flying_teapot

Undiskutant
Registered: Jun 2000
Hat jemand von Euch auch in den letzten 24 Stunden arge Probleme normal im WWW zu surfen ueber AON Complete und normale AON Zugaenge ? Ich rede hier im speziellen ueber die Einwahlknoten in der Obersteiermark (meiner ist in Leoben).

Ich kann nicht `mal mein AON Emailkonto abrufen,trotz alternativer DNS Server,teilweise komm ich auf Seiten drauf (heute `mal oc.at oder
orf.at Portal).Dies aber nur nach diversen Einwahlversuchen und damit verbundener iP Addressenaenderung.

FTP`s funzen `mal grundsaetzlich,wenn ueberhaupt,nur mit deren
direkten ip`s ...

In der AON "Hotline" wurde ich nur a`la Newbie behandelt (Settings modden,die vor 24 Stunden noch gefunzt haben).Wurde dann gefragt warum ich ueberhaupt anrufe,wenn ich die Veraenderungen die mir angesagt werden `eh nicht uebernehmen will :)
Hab ` dann aufgelegt.

Also,weiss wer was los ist ? AON weiss wie so oft von keinen Troubles.

Nostalgia.

djZooommm

Bloody Newbie
Registered: May 2003
Dieses kann ich nur Bestätigen...
Und die Telekom hat natürlich wie immer von nichts einen Plan.
Ab und zu fragt man sich wie die Telekom eigentlich entstehen konnte ohne einem fähigen Mann (Frau).
Hat noch wer diese Probs. ??
Und weiß jemand vieleicht genaueres. ??

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
Registered: May 2003
ich wohn zwar in sbg aber ich hab vorher 1 stunde rumgschissn weil ich mich nimma einwählen hab können. tja jetz gehts so halbwegs aber zB onlinestatistik geht ned

caws

SAPience.at
Registered: Jan 2002
Kann oben genannte Probleme nur bestätigen, benutze AON Complete in Bruck a. d. Mur.
Emails abrufen funktioniert überhaupt nicht, viele Domains sind einfach nicht erreichbar.
Hotline ist wie immer ratlos.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Registered: Nov 2002
muhaha, da muss ich jetzt echt lachen!
In den letzden paar tagen geht bei mir endlich A-onlin so gut wie scho lang nimmer! Wahnsinn, hab jetzt gut 2 Monat voll die Probleme mitn einwählen ghabt, aber seit ein paar Tagen, geht alles wieder wie die sau!

JLhPy6Q7GK

Banned
Registered: Aug 2002
something u maybe didn't know:

nearly all internal servers of aon are down atm (maybe they've fixed the problems until now, dunno exactly)

Maekloev

linux addicted
Registered: Oct 2002
Jo, hatte gestern auch derbste Probs mit http://WWW. Das strange dabei war jedoch, dass Proggis wie ICQ, Outlook Express einwandfrei gefunzt haben. Nur dass WWW wollte definitiv nicht :bash:

Danke Telekom Austria, wir lieben dich alle. Bin nur froh, dass es bei uns ab nächsten Monat auch XDSL geben wird => Inode, ich komme!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz