meine website :)
CROWLER 02.10.2003 - 19:58 813 6
CROWLER
Powerbunny
|
da ich freiberuflicher webpuscher bin möcht ich amal a bewertung oder was kann ich besser machen oder is die site komplett *******e linkajo is noch a wenig unvollständig ...
Bearbeitet von CROWLER am 02.10.2003, 20:12
|
jives
And the science gets done
|
Vorneweg: Grafisch wirklich gut. Ich bin allerdings der Meinung, dass es um einiges schwerer und somit die wahre Kunst des Webdesigns ist, eine grafisch schöne Page zu machen, ohne gewisse Gruppen von Benutzern auszusperren - und ohne sich auf winzige Fenster oder gewisse Auflösungen festzulegen. Konkrete Kritikpunkte: *) Das alte Thema: Hab ich den Content übersehen, oder ist wirklich keiner da? *) Platzausnutzung ist grauenhaft *) nur absolute Größenangaben *) CSS, XHTML, oä. wäre zeitgemäßer *) Useability: 1) Links sind nicht als solche zu erkennen 2) Schrift ist zu klein bzw. 3) Schrift ist nicht skalierbar/relativ 4) Schrift- und Hintergrundfarbe teilweise unglücklich in pucto Lesbarkeit
Bearbeitet von jives am 03.10.2003, 18:40
|
whitegrey
Wirtschaftsflüchtling
|
und hau schleunigst den "Garagenlan" Link unter Projects raus... die Site dürfte umgezogen sein oder wwi und forwarded jetzt ein bisserl auf eine Dialer-File, und zwar direkt auf die .exe
Bearbeitet von whitegrey am 03.10.2003, 19:33
|
watchout
Legendundead
|
der "ordner" bei downloads passt so garnet dazu... die kontraste sind nicht nur bei den news shize die schriftzüge "home | projekt | links" usw sind nur schwer leserlich wegen blur und dadurch no weniger kontrast als eh schon is der hintergrund is ein einziges bild, schaut funny aus wenn ich die schrift vergrösser'
|
CROWLER
Powerbunny
|
erstmal thx 2tens werd ich eure verbesserungen berücksichtigen (many thx for that ! ) 3tens inhalt : der kommt erst wenn das design 100%ig fertig ist was mir wichtig waere : welche auflösung verwendet ihr (getestet hab ich 1024x768 und 1280 x 1024) und in welchem browser ( ich hab nur opera und ie ) und kann mir wer sagen wie sie aussieht wenn man die page auf hohen auflösungen (zb 1600 x 1200 ) anschaut ? Links sind nicht als solche zu erkennen hmhm falls wer eine idee hat für verbesserungen bitte ,elden ! Schrift- und Hintergrundfarbe teilweise unglücklich in pucto Lesbarkeit jo ich arbeite daran Schrift ist zu klein gebe ich auch zu nur ich finde es leidet das design darunter wenn die schrift grösser ist ... naja ch denke darüber nach das zu ändern und hau schleunigst den "Garagenlan" Link unter Projects raus öhm die hosted ein freunf von mir werd mich mal an ihn wenden CSS, XHTML, oä. wäre zeitgemäßer stimmt aber ich kann nur die grundzüge von css (arbeite daran) ich weiss zum beispiel nicht wie ich mit css eine page mache die aussieht als würde ich tables verwenden ... (link suche ich mir aber selber thx :P) das mit den kontrasten wird noch bearbeitet und der hintergrund is ein einziges bild, schaut funny aus wenn ich die schrift vergrösser' jo lass halt den mittelfinger vom mausrad ... des gehört sich nicht :P der "ordner" bei downloads passt so garnet dazu... nagee mir gefällt der so gut na hast recht der fliegt raus naja ich werd das alles morgen umbaun und bitte dann um neue kritik gn8 und wie gesagt vielen dank für das feedback !
|
Phobos
✝
|
a bissl sehr trendig find ich das ganze, und ich persönlich mag keine "mini" websites.
ansonnsten: ja recht nett...
|
~PI-IOENIX~
Pappenschlosser
|
größer plz...
|