Fuchs
keeping smiling :-)
|
Heyho Leutznachdem ich die Preise und die OCbarkeit vom Duron gesehn hab denk ich mal es werdn si mehr leutz finden die den haben wollen und hier auch maybe mitmachen... oc.at @ OC-Barkeit Duron 1600geizhals.at @ EU / Duron 1600 MHzxbitlabs.com @ L2-Cache-Modwegen Stepping müsst ma halt schaun wos welche gibt werd mal schaun ob ich mich um das kümmern kann, hab aber zZ wenig Zeit...mal schaun wie sichs ergibt und wieviel leutz mitmachen Vorabliste:- 2 T3XT4
- 2 heph
- 2 hanzi
- 1/2 Fuchs
- 1/2 aNtraXx
- 1 Vinci
- 1 BiOs
- 1 Phobos
- 1 rider
- 1 Missile
- 1 NeseN
- 1 Nibbler
- 1 freaggle
x/x = x oder x Stück Stk NameAnfragen:Shop | Anfrager | Send-Date | Reply-DateFuncomputer- MIUHB
- €52,99
- Mehrwertsteuerfreie Lieferung möglich bei mitteilung der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
- Liefermöglichkeiten: kA
KK Computer- MIUHB
- €49,70 bei 20 Stück
- Lieferung an verschiedene Adressen möglich, es müssen aber jeweils immer die Versandkosten bezahlt werden
- €7,00 pro einzelne Lieferung bei Nachnahme, keine Kosten wenn ichs selbst abhole --> ~ €3,00 an jeden einzelnen bei Postversand, wenn wer in der Nähe wohnt und i endlich mein Übungstaferl bekomm stell ichs persönlich zu
IT Designworks- Stepping kA
- €50 bei 10 Stück
- Lieferung an verschiedene Adressen möglich, es müssen aber jeweils immer die Versandkosten bezahlt werden
- €7,56 pro einzelne Lieferung, €10,80 Gesamtlieferung für 10 CPUs, €3,30 NN-Gebühr
Broser- Stepping kA
- €52,82 (2% Rabatt ab 5 Stk.), €52,28 (3% Rabatt ab 10 Stk.)
- €3,65 Transportkosten per Postversand, €3,65 Nachnahmegebühr
Rotation- DHD1600DLV1C T588075270199 MIUHB0329UPMW
- €54,60 als Bestpreis
- Lieferung bei dem Preis nur an eine Sammeladresse möglich
- Lieferzeit is 1 Tag
- bei Vorauskasse €5,40 per DPD Versand, bei Nachnahme €9,00 per DPD PrimeTime
Yes-Computer- Stepping kA
- €46,27 keine Rabatte
- Lieferung nach AT möglich
- ~ €10 Versandkosten nach AT
Yesit- DHD1600LV1C MIXUB0334VPMW
- €44,50 ab 10 Stück, €43,90 ab 20 Stück
- Lieferung nur an 1 Adresse
- €5,99 Nachnahmegebühr, ab €500 Versandkostenfrei, €6,99 Versandkosten, derzeit is a Versand nur nach DE möglich, ich frag da noch nach
Painter- Stepping nach Wahl, bzw was zur Verfügung steht
- Preis richtet sich nach Menge, Stepping
- Lieferzeit richtet sich nach Menge, Stepping
- Postversand per Vorkasse oder Abholung bei ihm selbst
Finally:- Fixe Zusagen: [Last Update: 24:00]
- 2 hanzi
- 2 aNtraXx
- 1 Fuchs
- 1 Vinci
- 1 BiOs
- 1 Missile
- 1 Nibbler
- 1 l00p
- 1 freaggle
- 1 Vicer Hai
- 1 HANZO
- 1 machiavelli
- 1 Unholy
- 1 Hermander
- 1 HaBa
- 1 Syveron
- 1 DKCH
- 1 meisel
Lieferung by Painter
Bearbeitet von Fuchs am 26.09.2003, 00:06
|
Domo-Kun
im Weihnachtsstress
|
Wie schauts aus mit Versand. Wird die CPU direkt an die anderen Käufer gschickt oder schickst dus dann nochmal weiter? Weil dann würd ma eh wieder aufn .at Preis kommen. Und mit bezahlung-->NN oder Vorkassa
|
Vinci
hatin' on summer
|
Tja Fuchs, diesmal dreh ma´s um oda Ich bin definitiv interessiert...mal schaun, welches Stepping uns ownt... Und post gleich mal den Link zum "Cache-Mod"
|
Fuchs
keeping smiling :-)
|
wegen Versand müsst ich mal des mitn Stepping wissen, dann könnt i mal Anfragen an die versch. Firmen schicken
wenns a seriöse Firma is würd i gern per Vorkasse zahlen, shice, hätt an Poll machen sollen mit NN, VK...
@Mods, wärs möglich einen Poll einzurichten? tia!
|
BiOs
Here to stay
|
da hab ich ja ganz schon was ausgelöst? bin evtl. auch dabei!
|
Vinci
hatin' on summer
|
hmmm...evtl. sollt ma wo anders bestellen, und nach steppings fragen ? Weil bei funcomp gibts nur mit MIUHB stepping, ob das jetzt guat is oda ned, muss sich noch herausstellen
|
heph
is just away :-)
|
ich hab mal bei funcomp nachgefragt...
also nach stepping und nach preis bei mehreren cpu's--> rabatt!
mal sehen!
poste das was ich erfrage! :-)
lg andi
|
Phobos
✝
|
ja, das oc fähig(st)e steipping wäre noch interessant. wann wäre die sammelbestellung? ab 27.10 hätt ich interesse, vorher schauts mim geld net rosig aus (50€ am konto )
|
Vinci
hatin' on summer
|
Es wär noch interessant, wie oft der Cache Mod geht... Weil ich will mich nicht mit nem normalen Duron zufrieden geben müssen
|
rider
We work hard-We play hard
|
wenn ma a gscheits stepping finden und der mod geht bin ich mit
1 x Duron dabei
mfg
|
Vinci
hatin' on summer
|
wenn ma a gscheits stepping finden und der mod geht bin ich mit
1 x Duron dabei
mfg aha...und woher soll ma wissen ob der Mod geht oda ned ? Glaubst die Firma testet die vorher alle aus ...
|
rider
We work hard-We play hard
|
nein glaub ich nicht
aber ich bin dabei mit 1 x duron
|
samuel
.:: unnahbar ::.
|
hmm
leider gibt es in der cpu database von oc.com noch keinen eintrag mit dem duron1600.
sam
|
Missile
P.I.M.P
|
wenn sich wer um die steppings kümmert und wir wirklich gut ocbare durons kriegen bin ich 100% mit einer cpu dabei.
|
Vinci
hatin' on summer
|
wenn sich wer um die steppings kümmert und wir wirklich gut ocbare durons kriegen bin ich 100% mit einer cpu dabei. Da hab ich auch scho g´schaut... Und gegoogled hab ich´s auch schon, irgendwie nix g´funden Gibt da niemanden mit Duron ???
|