Erfahrungen mit Gericom
3SP 05.07.2003 - 15:56 3906 36
3SP
fliegt!
|
Würde mich für ein notebook von gericom interessiern da ichs besonders günstig bekomm nur lese ich immer das die dinger crap sein sollen. dieses hier wärs: http://www.onetwosold.at/default1.a...;IDCategory=-61hatte (hat) vielleicht jemand ein gericom?? need erfahrungen! mfg tia Edit/ meine das masterpiece!! mfg
|
T3XT4
Beißer
|
vergiss den.. schau da mal an peacok freeliner (oda so) an! 2500+ 512 333er ram 9600mob und auch ca. der preis! edit: aso nicht der preis, WIE GÜNSTIG?? der support von geri is ärgara crap! aba wennstas um 1000 bekommst würd i schon ja sagn...
|
3SP
fliegt!
|
ja um 1000 denk ich mir auch dass ichs nehm.ist halt gebraucht 2 wochen alt mit rechnung ....kann eh nix sein.
hatte sonst niemand gericom?? mfg
|
boogeyman
Bloody Newbie
|
Ich kenn ein paar Leute die hatten Gericom: schnell kaputt, heiß, schlechter Support,... => crap.
|
3SP
fliegt!
|
2 jahre garantie hät ich ja.die müssen ihn ja zrücknehmen--schlechter support hin oder her. das mit der hitze hab ich auch schon ghört. mfg
|
boogeyman
Bloody Newbie
|
2 jahre garantie hät ich ja.die müssen ihn ja zrücknehmen--schlechter support hin oder her. Schon, aber es dauert halt bis du einen neuen bekommst.
|
3SP
fliegt!
|
kann warten
|
d3cod3
Legend...
|
ich hab einen gericom. einige kollegen auch. erfahrungen: sehr gut.
halten einiges aus, also auch nicht für schreibtisch only use gedacht. bei mir war einmal was hin. eingeschickt, nach 4 tagen fertig retour.
einziges problem: wird warm. und ich mein warm und net heiß. man spürt zb wenn das cdrom 2h rennt dass es wärmer wird. aber meingott, bei dem preis darf ja ein kleines manko sein oder?
ich kann gericom von meiner seite empfehlen. bis jetzt nix negatives erfahren.
|
Netsaint
Threadstopper
|
das soviele wegen dem support jammern istg imho auch auf den marktanteil zurückzuführen. bei gericom gibts anscheinend gute produktlinien und auch schlechte, der webboy is z.b. anscheinend crap, während andere ganz passabel sind. kaputtgehn kann jedes nb, und mein siemens lifebook wird mit der zeit auch zur bratpfanne.
|
3SP
fliegt!
|
so das gericom kann i ma aufzeichnen!!! hätts um 970 ? bei 12sold griekt 2 wochen alt!!! nur weil meine mutter(die die eigentliche besitzerin wäre, ich aber haupznutzer ) zu unentschlossen ist..ausserdem sagt sie mehr als 1000 ? will sie ned ausgebn!!soll sehen das sie so eins nochmal unter 1000? findet 5 mins vor auktionsende sagt sie....."das gibts morgen auch noch" verdammt!!!!!!!!!!! danke nochmal für die hilfe! mfg
|
djdee
Addicted
|
gericom... ich kann nur lachen...
ich selbst habe 2 gericom der webgine serie...
1 funktioniert, 1 funktioniert absolut nicht...
des, des funktioniert ist einwandfrei... das andre, welches nicht funktioniert, funktioniert scho seit 2 jahren nicht...
kundensupport kennen die sowieso ned... ich zähl mal auf was es hat bzw. hatte als ich es zum ersten mal im "service" auf garantie hatte..
usb gibt nach 2 minuten den geist auf pcmcia gibt nach 2 minuten den geist auf bzw. führt zum systemzusammenbruch (bei allen! betriebssystemen) diskettenlaufwerk ist nur zum anschauen da, da es weder disketten beschreiben noch lesen kann! systemabstürze mindestens 10mal am tag (oftmals auch einfach nur durch scrollen verursacht)
also alles in allem kann mans nicht verwenden weil man damit verrückt wird... ich habs also zum service gebracht.. hab ihnen das alles gesagt... 2 wochen später hab ich mal angerufen obs endlich fertig ist... ja es ist gerade fertiggeworden.. ich fahr hin, hols ab und freu mich schon, dass endlich alles wieder funktionieren sollte... bekam dort allerdings ein prüfungsprotokoll worauf stand dass alle von mir angegebenen fehler kontrolliert wurden, und keine mängel festgestellt wurden. es wurde nichts! repariert und dazu haben sie 15tage benötigt!
es funktioniert bis heute noch nicht!
mfg djd... also niiiiiiiiiiiemals ein gericom nehmen, es sei denn es ist geschenkt
|
d3cod3
Legend...
|
hm, saturn hat um 800 a 1,7 ghz gericom mit brenner und 265 ram
|
jAcKz
Legendfool martyr
|
es ist recht serienabhängig. manche werden von toshi produziert und haben dementsprächende qualität, bei anderen serien gibts erhebliche probleme...
|
H.E.N.K
iam a l4hm3 nubi © DAO
|
ich hab einen gericom. einige kollegen auch. erfahrungen: sehr gut.
[...]
ich kann gericom von meiner seite empfehlen. bis jetzt nix negatives erfahren. true .. me2 hab jetzt mein 2tes gericom und 0troubles ...
|
3SP
fliegt!
|
hat wer das vom saturn?? i geh morgen amal schaun
mfg
|