Suche geschenk für ne gute Freundin (ME got unkreativ)
Andy123 16.06.2003 - 21:51 1663 25
Andy123
> Affenfurz <
|
Hy Leute in einer woche hat eine gute freundin von geburtstag und ich unkreaviver sack (zumindest in der sache) .. weiss voll überhaupt net was ich ihr schenken soll :P Ein paar richtlinien gibts 1) leistbar (für einen schüler [und die hälfte des monats is scho um]) 2) verschickbar (sie wohnt leider zzt. in voradlberg :P) (=> Net zu groß, schwer oder globig) 3) nix unpersönliches :P also falls hier kreativere köpfe als ich herumrennen postets braf eure vorschläge thx Andy
|
Guest
|
na dann: schönstes geschenk bist du selbst. knall dich rein in den zug/auto/flugzeug/schiff/whatever und besuch sie. was schöneres gibts eh net
|
Red
OC Addicted
|
hmh gut die geschenke die ich in letzer zeit geschenkt habe!
1x Ohrringe Marke Esprit 60€ 1x Ring 50€ 1x FotoCD mit Fotos von Freunden und uns das ganze per post und pakett verschickt damit es so ausseiht wie ein Amazon Paket zb. 1x Stofftier 1x Bild (Leinwand im Zeichengeschäft gekauft, dann Fingerfarben alle Freunde eingeladen sich mit einem Handabdruck und einer Unterschrift zu verewigen) sieht verdammt geil aus. Allerdings nicht wirklich von einer Person sinnvoll
|
Murph
Nerd
|
Kauf ihr eine Gummipuppe. Etwas wie ein "kreativer Bereich" wär eine tolle einschränkung
|
Andy123
> Affenfurz <
|
@rettich das wär natürlich wirklich das beste .. ein kleiner haken sticht mir nur gerade ins auge und zwar das ich mit "Pfeifischen Drüsenfieber" die nächsten 3 Wochen daheim gefesselt bin
Bearbeitet von Andy123 am 16.06.2003, 22:05
|
Red
OC Addicted
|
hmh ja das geschenk verschicken ist doof sowas macht man normal persönlich! Schick ihr Bahntickets zu dir und machts euch ein schönes wochende, organiersier ein Wochende was sie eben nicht so schnell vergisst? wie alt wird sie?
|
Murph
Nerd
|
Ohrringe Marke Esprit... 60€ Ring... 50€ Bemerken dass sie einen anderen hat der ihr viel bessere Geschenke kauft: unbezahlbar. Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es die VISA Card.
|
Andy123
> Affenfurz <
|
@ red weiss das des verschicken net elegant is aber was soll ich tun => KRANK für die nächte zeit das is auch a guade idee nur mein programm is leider bissl dicht : KRANK SEIN | HACKLN | 4 WOCHEN URLAUB .... und später hats wenig sinn ...leider sie wird 16
|
Red
OC Addicted
|
hmh
such mal in der Suchfunktion diese Threads gabs bestimmt schon zig mal vielleicht ist dort was dabei!
|
RIDDLER
Dual CPU-Fetischist
|
welche eigenschaften hat sie? irgendwas auf gut glück herschenken hat keine sinn
|
Red
OC Addicted
|
Hmh
schenke nur das was dir gefällt, und dann überlege was sie schenken würde oder was gut zu ihr passt und dann wirds auch passen
|
eos
Bloody Newbie
|
mach eine fotocollage mit fotos von euch beiden (alles was du halt so findest).. muss ja net allzugroß sein, damit du's auch noch schicken kannst...
vielleicht habt ihr ja eine gemeinsame, lustige erinnerung bezüglich eines filmes, dann schick ihr das dvd..
wenn ihr etwas mit italien (oder einem anderen land) verbindet, schick ihr etwas aus diesem land (z.b. ein packerl nudeln) und füge einen gutschein für einen z.b. italienischen abend hinzu, der eingelöst werden kann, wenn ihr euch das nächste mal trefft...
oder du brennst eine cd mit liedern, mit denen ihr was verbindet bzw. vielleicht hast du alte videos von euch und gestaltest damit eine svcd (bzw. ein video, wenn's für dich leichter ist) für sie..
oder du machst irgendeinen kurzfilm von dir und euren gemeinsamen freunden und schickst den dann...
naja, mehr fällt mir momentan net ein, was preisgünstig, persönlcih und verschickbar ist :-))
lg
|
guvi
OC Addicted
|
wenns ne "gute" bekannte is, kannst ihr ja ein massageöl schicken mit dem entsprechenden gutschein dazu
|
Andy123
> Affenfurz <
|
*gg* @guvi sie ist zwar eine "gute Freundin" aber nicht MEINE Freundin ... zweigleisig fangen wir uns da aber nix an *tztztz* oder was würde deine freundin sagen wenn du ne massage von einer "guten" Freundin bekommen würdest ?
|
Roman
CandyMan
|
na dann: schönstes geschenk bist du selbst.
knall dich rein in den zug/auto/flugzeug/schiff/whatever und besuch sie. was schöneres gibts eh net stimm ich dem rettich 100% zu... ein besuch ist immer das schoenste und persoenlichste geschenk... + 1x Rose @ 1.5Euro
|