Programm um Ordner mit Pw zu versehen!
grAz 09.04.2003 - 14:28 465 6
grAz
-
|
hi! hab es schon mit der suchfuntkion probiert aber leider nix dazu gefunden.. Ich bräuchte ein Programm mit dem ich einen Ordner mit einem Pw versehen kann. Kennt jemand von euch so ein Tool.. danke schon für die Antworten,...ich google nochmal..aber hob bis jetzt nix gscheites gefunden
|
-wrax-
<...>
|
mit dem programm "steganos security suit 5" kannst sehr leicht etwas passwort geschuetzt machen. man kann hiermit sogar einen safe erstellen.. ist ein passwort geschuetzter ordner.
ob das aber das richtige fuer dich ist, weiß ich nicht.
|
noledge
CWNE #540
|
|
HANZO
ulalat forever
|
also womit hast du gesucht? ordnerverschleierungsundpasswortschutzapplikation scnr also wenn du winxp hast, isses effektiver die ordner durch benutzerrechte zu schützen.. hab die erfahrung gemacht, dass die meisten von diesen tools recht wenig taugen(hab vielleicht noch nicht das richtige erwischt )
|
Drey
disconnected
|
ein kollege von mir verwenedet 'Hide Folders XP 1.2' und ist ziemlich zufrieden damit
hth!
-drey-
|
><))))°>
Idle ...
|
stealthdisk 3.4 soll recht gut sein. es versteckt die ordner und du kannst sie weder unter dos sehen, oder wenn du von diskette bootest. auch wenn du im abgesicherten modus startest bleiben die ornder versteckt. das program selber kannst du auch nur deinstallieren wenn du dein passwort eingibst.
aber vorsicht: einige user haben berichtet dass das programm sich selbst ein neues passwort gibt, wenn du einen bestimmten crack verwendest (ich weiss aber nicht welchen). die user konnten dann window nicht mehr verwenden und mussten neu formatieren...
|
grAz
-
|
@NOLEDGE ich hab mit dem STring : Ordner AND Password gesucht... war wohl der falsche..danke für die hilfe werd die programme mal durchchecken
|