"We are back" « oc.at

8k3a und xp2400+ temp issues !

3N54 04.12.2002 - 17:12 650 4
3N54

Bring the Thunder
Registered: Nov 2001
hi ich bin grad ein wenig am bios version testen !

des 2626 betabios spuckt z.b. -46° idle temp aus das ganz neue 2a25 zeigt -4 ° an usw also ich hab bis jetzt noch keines gefunden das richtige temps anzeigt !

wurde auch schon mal im forum von Aoa besprochen das das 8k3a da ein bissi a prob hat !

centaur

it's still alive?
Registered: Jun 2002
machs so wie ich und quetsch einen temp-fühler zum DIE :D
falls das bei der prommi auch geht.

3N54

Bring the Thunder
na des mach ich sicher ned auserdem was bringt dir das mit dem temp fühler ich weis ja e die temp vom evap udn solang es stabil is is ma egal ! nur möcht ich's zur zusätzlichen info wissen !

Dimitri

PerformanceFreak
Registered: Jun 2002
Zitat von 3N54
na des mach ich sicher ned auserdem was bringt dir das mit dem temp fühler ich weis ja e die temp vom evap udn solang es stabil is is ma egal ! nur möcht ich's zur zusätzlichen info wissen !

Hab das auch schon mal gepostet und anschließend sogar per Mail an den Epox-Support gemeldet. Weißt was die geantwortet haben?

"Das 8K3A+ liest die interne Diode des XP Prozessors aus und zeigt deshalb auch mit Sicherheit die korrekte Temperatur an"

Das mit der internen Diode mag schon stimmen, aber warum zeigt denn jede Biosversion andere Temps an ??? :bash:

Leider konnte ich auch trotz mehrmaliger Urgenzen Epox nicht dazu bewegen näher auf das Problem einzugehen! :(

3N54

Bring the Thunder
lol naja ich finds schad das sie sich dse problems ned annehmen aber was solls ich hoff nru das blad ane ausakommt wos so halbwegs stimmt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz