"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chaser

JC 22.02.2002 - 11:42 715 2
JC

Administrator
Disruptor
Registered: Feb 2001
Hmm, irgendwer schon mal die Tech-Demo der CloakNT-Engine von Chase gesehen?
Wenn das Spiel ordentlich wird, wird's nur noch genial sein :D

MadDoc

MadDoc
Registered: Oct 2000
Die Demo ist da ! :) (http://www.gamers.at)
Größe: ~ 146MB
*saug*

EDIT:

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen :rolleyes:
Nach Splinter Cell und Co. kann mich die Grafik nicht wirklich überzeugen. Die Waffenmodels sind gelungen, die Umgebungsgrafik haut mich nicht gerade vom Hocker.
Die gegnerischen Blechbüchsen mit ihrem immer gleichen Kauderwelsch sind nervtötend, fallen ohne große Gegenwehr reihenweise um und eine KI ist kaum zu erkennen. Die klassiche Shooter-Steuerung geht in Ordnung. Die Hintergrundmusik schafft etwas Atmosphäre, die Waffensounds sind nicht sonderlich aufregend, Gleiches gilt für die restliche Geräuschkulisse sofern überhaupt vorhanden.
Gut gelungen ist IMHO das "Trefferfeeling", besonders schön "spürbar" bei den Pappkameraden im Tutorial.
Sonstige ärgerliche Kleinigkeiten: Mit angeschlossenem Joystick war es nicht möglich, die Tastenbelegung zu ändern. Keines der zahlreichen Fadenkreuze ist wirklich gut sichtbar etc. ...

Fazit: Schade um die 146MB Download.
Bearbeitet von MadDoc am 06.05.2003, 15:13

tombman

the only truth...
Registered: Mar 2000
jo, ärgerer Dreck....

Man weiß ned woher wer schießt weil weder Gegner- Bewegungsgeräusche gibt noch Gegner-Waffengeräusche. Man merkt nur, daß man getroffen wird, weil man damage bekommt und wenn man LANGE in die Nacht sieht kurzes Schußfeuer der gegnerischen Waffen....i habs dann aufgegeben....

edit: habs doch durchgespielt, die fehlenden sounds lagen an der fehlerhaften eax IMplemetierung.....
Und außerdem sollte man gscheid die Adrenalin-Funktion nutzen, dann kommt ma recht gut durch ;)

Trotzdem nur Mittelmaß des game...

edit2:

vorallem wenn man bedenkt wie wenig Möglichkeiten der cloaknt engine des game nutzt....die engine kann sogar echten Licht/Schatten und shader...nur kommt des in chaser ned vor --> lame.
Bearbeitet von tombman am 10.05.2003, 11:35
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz