"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Auf 'Borat' folgt 'Bruno'

Armax 27.10.2006 - 22:30 11172 128 Thread rating
Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
n'abend

Wer in letzter Zeit mal im Kino war, wird sicha die Vorschau von Borat gsehen haben. Ich ebenso und irgendwie fand ich's teilweise sogar lustig... weniger lustig find ich, dass bereits eine Fortsetzung mit Bruno in Planung ist. Denn das pikante daran: Bruno ist Österreicher und so werden wir anscheinend genauso zur globalen Lachnummer degradiert wie Kasachstan. :o Für die Deutschen ein gefundenes Fressen...
quelle

fyi, armax

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Registered: Jul 2001
welcome to last year :)

Bruno ist schon in der Ali G. Show vorgekommen, wir sind also schon eine globale Lachnummer oje oje oje

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Registered: Mar 2001
Zitat von Armax
n'abend

Wer in letzter Zeit mal im Kino war, wird sicha die Vorschau von Borat gsehen haben. Ich ebenso und irgendwie fand ich's teilweise sogar lustig... weniger lustig find ich, dass bereits eine Fortsetzung mit Bruno in Planung ist. Denn das pikante daran: Bruno ist Österreicher und so werden wir anscheinend genauso zur globalen Lachnummer degradiert wie Kasachstan. :o Für die Deutschen ein gefundenes Fressen...
quelle

fyi, armax

Wenigstens haben wir nicht WWII verloren und müssen jetzt Totenköpfe fi*** ....

Und der deppade ORF bauscht wieder alles auf ...

semteX

Risen from the banned
Registered: Oct 2002
Bruno ist "Reporter des österreichischen Jugendfernsehens", schwul, ein Antisemit wie Borat - und den Filmstudios Millionen wert.

hört sich doch unterhaltsam an :D

Spikx

My Little Pwny
Registered: Jan 2002
Hm.. irgendwie bild i mir grad ein, dass er sich auch schon mitn Borat Charakter als Austrian Gay-TV Reporter ausgegeben hat.

Anyway.. nix neues ;)

//btw.: http://en.wikipedia.org/wiki/Bruno_%28character%29

m@d.max

BOT
Registered: Apr 2006
ich mag den typ nicht, finde ihn auch alles andere als lustig

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Zitat von WONDERMIKE
welcome to last year :)

Bruno ist schon in der Ali G. Show vorgekommen, wir sind also schon eine globale Lachnummer oje oje oje

also ich hab von borat und bruno bis vor kurzem nu nix mitbekommen... aba seit dem kinobesuch kenn i zumindest ersteren... aba vl bin ich auch die falsche zielgruppe für sowas ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Zitat von Armax
also ich hab von borat und bruno bis vor kurzem nu nix mitbekommen... aba seit dem kinobesuch kenn i zumindest ersteren... aba vl bin ich auch die falsche zielgruppe für sowas ;)

ja du bist ja auch offensichtlich empört und peinlich berührt wenns um einen angeblichen Bruno Film geht -> also kannst du garnicht zur Zielgruppe der Ali G Show gehören :)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
wäre alfons haider antisemit, wüsste ich, von wem die Rolle abgeschaut worden ist...

die Länderwahl ist aber auch blöd - was wissen die Amis über Ö? Bzw. welche Superklischees solls da geben?
Kasachstan ok. *µ*

onkelolf

1*-voter
Registered: Aug 2002
Zitat von HaBa
Wenigstens haben wir nicht WWII verloren und müssen jetzt Totenköpfe fi*** ....

Und der deppade ORF bauscht wieder alles auf ...

auf diesen satz hab ich seit tagen gewartet!

PIMP

Moderator
Moderator
Registered: Sep 2002
ali g war in den anfängen, vor jahren, wirklich lustig. mittlerweile sind die schmähs größtenteils sehr lame. borat hat das wieder ein bisschen geändert, aber bruno is nicht so meins. die alten ali g shows waren wirklich top.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Registered: Mar 2001
Zitat von onkelolf
auf diesen satz hab ich seit tagen gewartet!

Ich habe ihn ja auch angekündigt :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Zitat von fatmike182
die Länderwahl ist aber auch blöd - was wissen die Amis über Ö? Bzw. welche Superklischees solls da geben?
Kasachstan ok. *µ*

warum Amis?

die Briten werden schon ein bisschen was über uns wissen..

Weinzo

Become like water
Registered: Oct 2000
wo spielens Ali G? :confused:

Spikx

My Little Pwny
Registered: Jan 2002
http://en.wikipedia.org/wiki/Ali_G
Zitat
Ali G (Alistair Leslie Graham) is a satirical comic character invented and played by the British comedian Sacha Baron Cohen. Originally appearing on Channel 4's Eleven O'Clock show, Ali G is now the main character of Channel 4's Da Ali G Show. The show now appears on HBO.

//aso, bei uns..
Bearbeitet von Spikx am 27.10.2006, 23:27
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz