"We are back" « oc.at

i-Platinum

PerfiX 08.10.2006 - 00:29 2157 16
Guest

Registered: n/a
Hallo,

hab bei eBay dieses iPod Fake gefunden und wollt ma fragen was ihr dazu sagt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=190025124854

tia

stream

Big d00d
Registered: Nov 2005
Zitat
Artikelstandort: geliefert von Hongkong, Deutschland

sagt doch alles, und wenn man sich die featureliste mal anschaut werden einige sachen (zb. das display) mehrmals aufgelistet.

imho ne billige kopie

Guest

ja ok, ist vielleicht ne billige Kopie, aber taugt der was? also kann man mit dem was anfangen?

MONVMENTVM

...wie monvmental
Registered: Apr 2005
Ja also es ist eine billige Kopie... für eine billige Kopie sind die Dinger aber garnicht schlecht, möchte ich noch dazu sagen! Sound ist annehmbar, Firmware ist upgradebar (muss man mal googlen). Also nicht so schlecht die dinger.

Guest

joa gut, danke... dann überleg ich mir mal ob ich mir einen kauf^^ die echten sind nämlich echt VIEL zu teuer!

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
bei so 1 Gerät kann man ja in D Herstellung nciht viel falsch machen... also um 45€wirklich ok! Gute Fakes gibts auch beim Mediamarkt oder so um <100€ - mit Videoplayer, dafür aber mit schlechter Menüführung.

kNbbL

BMW-Prolet
Registered: Feb 2005
Ich versteh nich was immer alle mit diesen billigen Fakes haben. Wenn ich an MP3-Player will mecker ich net über den hohen iPod-Preis (welcher sich in der Regel schon lohnt [Service, Haltbarkeit, etc]), sondern kauf mir halt einen Anderen (weniger teuren) Player, der nicht gleich ein (meistens) billiger Fake is (von dem iPod, der einem ja eh zu teuer is :rolleyes: ).

Will sagen, setzts mehr Wert auf Langzeithaltbarkeit und Service ( und Menüführung, ordentliches Display, etc. etc.) als auf den, im ersten Moment verführerischen Preis.

Sluger

suche 8800 Ulta !
Registered: Apr 2004
Zitat von kNbbL
Will sagen, setzts mehr Wert auf Langzeithaltbarkeit und Service ( und Menüführung, ordentliches Display, etc. etc.) als auf den, im ersten Moment verführerischen Preis.

Full ack !

Also ich würde mir nie so ein Fake kaufen- ist doch echt peinlich !

Oh.. du hast den I-Pod ? Hää - doch nur ein billige Kopie ? :bash:

IPOD kann man nicht toppen, habe selber den IPOD 30 Gb ist jeden € wert :cool:

kNbbL

BMW-Prolet
Zitat von Sluger
Full ack !

Also ich würde mir nie so ein Fake kaufen- ist doch echt peinlich !

Oh.. du hast den I-Pod ? Hää - doch nur ein billige Kopie ? :bash:

IPOD kann man nicht toppen, habe selber den IPOD 30 Gb ist jeden € wert :cool:

Soweit würde ich nicht mal gehen, klar is der iPod ein Prestigeobjekt, man zahlt auch dementsprechend dafür, doch es ist eben nicht nur die Prestige für die man zahlt.
Ich selbst hab nicht mal einen, er war mir damals auch zu teuer, bin stolzer Besitzer eines iRiver (ebenfalls hochwertig und jeden Cent wert; habe jedeoch genügend Erfahrung mit iPods gemacht). Nächster mp3-player wird aber sicher ein iPod werden, eben wegen den genannten Vorteile und der Prestige, denn auch ich bin eine Markensau. ;)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Registered: Nov 2001
Zitat von kNbbL
Soweit würde ich nicht mal gehen, klar is der iPod ein Prestigeobjekt, man zahlt auch dementsprechend dafür, doch es ist eben nicht nur die Prestige für die man zahlt.

Cool, dann hat man ein Ding welches mittlerweile fast jeder 2. hat und für das man - wenn man z.B. "Extras" (welche eigentlich bei dem Preis inkludiert sein sollten) wie FM Radio oder Mic - nochmal Kohle ausm Fenster schmeissen darf.
Finde ich z.B. den iAudio viel netter.

Aber ich hab den Hype um Ipods sowieso noch nie verstanden. :)

kNbbL

BMW-Prolet
Mit den Extras stimm ich dir zu und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich für meinen Teil brauch weder ne Diktierfunktion (is meisten jedes x-beliebige Diktiergerät besser), noch Radio in meinem mp3-Player. Mein iRiver hat einiges was ich nicht brauche (ihn als Datenträger für unterwegs zu nutzen, um zB Fotos direkt von der Digicam drauf zu schaufeln, is zB ein nettes Feature was man imho auch brauchen kann und kein iPod hat).

Krabbenkoenig

Ich find beide exklusiver als ein vergleichbares Apple Produkt (aus meinem "Fundus"). :D :cool:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Den Mobi könnte man wohl als Shuffle Konkurrent sehen (obwohl er Display, Radio und Mic hat) und den Meizu als Nano Konkurrent (ebenfalls, Mic, Radio, grosses Display). ;)

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
@krabbenkönig: was kostet das ding :eek:

edit: find nur das hier http://www.geizhals.at/?fs=meizu&am...amp;y=0&in= und die preise sind ja extra heavy :eek:
Bearbeitet von n4plike am 22.10.2006, 16:22

Guest

Was erwartest du dir? Preise des iPlatinum?
Der Meizu ist imho das steilste gerät derzeit, exklusivität (und lt. krabbenkoenig auch exzellenter klang!) kosten nunmal etwas. Dafür hat man sicher lange zeit eine Freude damit. :)

zum topic: kNbbl hat's im prinzip eh schon gesagt, ich würd ihn mir auch net kaufen.

btw @Krabbe: Ich finds genial wie du die Player in Szene setzt! Ehrlich, sieht echt gut aus mit dem untergrund (tft?)! :cool:

Krabbenkoenig

Zitat von MacFrank
btw @Krabbe: Ich finds genial wie du die Player in Szene setzt! Ehrlich, sieht echt gut aus mit dem untergrund (tft?)! :cool:

Jamiroquai Plattencover (A Funk Odyssey). ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz