wo speichert outlook express...
MetalBlade 03.11.2001 - 18:55 631 6
MetalBlade
stainless steel
|
wo speichert outlook express die mails und accouts usw, bzw was muss ich davon alles kopieren um beim neu installieren mein zeugs wiederherstellen zu können?
|
Steve793
Here to stay
|
Hier sind die ver. Mails drin!! C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{03792700-BD81-11D5-9F9D-C50A02A3A45D}\Microsoft\Outlook Express
Das Adressbuch hab ich gesichert indem ich es geöffnet und alle Adressen markiert, kopiert und dann in meinen Sicherungsordner gespielt habe.
|
Steve793
Here to stay
|
Aber Achtung funktioniert meines Wissens nicht mit ver. OutlookExpress Versionen. Also zuerst updaten auf die Version was nach der Neuinstallation oben ist und dann erst sichern ![:)](/images/smilies/smile.gif) , dann müsste alles funktionieren.
|
MetalBlade
stainless steel
|
naja, kanns leider weder starten noch updaten weil ich dank von gestern auf heute "kaputter" hdd nimma ins win2k komm, win98 geht zum glück noch und die 2te partition is auch noch in ordnung, werd einfach mal des zeugs aus dem ordner kopieren...
thx jedenfalls für die info
|
Simml
asdf
|
die dateien heißen posteingang.dbx, postausgang.dbx , .....
also ich hab schon die emails von der 4er version des outlooks in die 5er übernommen ohne probleme
einfach die dateien nach der neuinstallation über die neuerstellten drüberkopieren, dann sollte alles wieder gehen. ich habe es schon oftmals so gemacht.
das adressbuch kannst auch via datei - exportieren - adressbuch .. machen, am besten als csv-datei abspeichern. via datei - importieren - adressbuch hohlst es widda rein
mfg simml
|
ccr
|
Im OE kann man doch ganz easy EMails aus einer OE-Ordnerstruktur importieren. Außerdem kann man ja bei den Einstellungen unter Wartung auch den Speicherordner wechseln.
|
MetalBlade
stainless steel
|
ok, die dbx files sehen eh ganz gut aus, sollte eigentlich funktionieren, werden die einstellungen eigentlich auch irgendwo gespeichert? ich mein die umleitung von bestimmten mail addressen in bestimmte ordner usw... ?
|