REQ: Header für ein Shisha Forum
Bullet0x 24.04.2006 - 18:29 1348 2
Bullet0x
Here to stay
|
Suche einen Header für ein Shisha Forum ( http://www.hookah-forum.de) , es sollte halt was mit Wasserpfeifen zu tun haben, bevorzugte farben: weiß, etwas rot vll drinn, das boarddesign wird eher schlicht und in den genannten farben gehalten werden... wenns geht sollte in dem header auch die Schirft "Hookah Forum" vorkommen! mfg und schon mal ein fettes THX im vorraus euer bullet
|
grOOvekill@
LegendVienna Badass
|
Heißt das, die aktuellen Boardfarben werden noch modifiziert? Wie breit soll das Motiv selber denn sein? Nach rechts kann es ja dann in eine Fixfarbe übergehen oder so, denk ich mal, oder? edit: Okay, mal ganz gschwind dahingefitzelt. Vielleicht kamma ja drauf aufbauen.
Bearbeitet von grOOvekill@ am 25.04.2006, 10:06
|
Bullet0x
Here to stay
|
Heißt das, die aktuellen Boardfarben werden noch modifiziert? Wie breit soll das Motiv selber denn sein? Nach rechts kann es ja dann in eine Fixfarbe übergehen oder so, denk ich mal, oder?
edit: Okay, mal ganz gschwind dahingefitzelt. Vielleicht kamma ja drauf aufbauen.
erstens mal vielen dank für die arbeit =) zu den bildern, das erste gefällt mir ziemlich gut, vll könnte man statt Puff it Up , "Das Wasserpfeifenforum" hinschreiben dann würds perfekt sein =) hab da noch eine frage, ich hab das erste logo mal eingefügt (zuerst in eine GIF umgewandelt), nur leider passt sich das nicht der größe an, sprich wenn man das forum kleiner macht, bleibt das logo so groß, das wbb logo passt sich aber der größe an, warum? eventuell noch bissi schmaler machen? so 800px breite? mfg
Bearbeitet von Bullet0x am 25.04.2006, 20:26
|