Wo seid ihr gehosted?
TOM 02.01.2006 - 18:07 3119 27
TOM
ElderOldschool OC.at'ler
|
Nachdem ich jetzt die Suchfunktion gequält habe, aber keinen passenden Thread fand mach ich einfach mal einen auf...
Könnte bitte jeder einmal seinen Hoster posten und das, was er effektiv zahlt
Ich suche einen billigen Host für:
.at Domain "Viel" Webspace (1GB+) "Viel" Traffic bis unlimited Traffic "Allemöglichen Datenbanken" keine Lust für jeden Crap extra zu zahlen "Gscheiten Upload/Downloadspeed"
hätte zwar einen relativ billigen gefunden, der unlimited Space + Traffic hat (kein Fair-Use), aber der bietet nur .com Domains an... Domain hier und Webspace dort kaufen ist auch unerwünscht
Also wer wo gehosted ist (Vor/Nachteile) bitte posten
tia
TOM
|
HVG
Vereinsmitglieduntitled
|
eigener server
|
moidaschl
Vollzeit-Hackler
|
all-inkl.com Hab ein mittleres Paket und bin vollestens damit zufrieden. Kannst dich probeanmelden und dir die Verwaltung anschaun usw.. der service is vorbildlich (haben mir alles freigeschalten, bevor ich eingezahlt hab, bei einer downtime wurde ich informiert usw) gibt nichts an denen auszusetzen
|
onkelolf
1*-voter
|
all-inkl.com
Hab ein mittleres Paket und bin vollestens damit zufrieden. Kannst dich probeanmelden und dir die Verwaltung anschaun usw.. der service is vorbildlich (haben mir alles freigeschalten, bevor ich eingezahlt hab, bei einer downtime wurde ich informiert usw)
gibt nichts an denen auszusetzen ![:)](/images/smilies/smile.gif) dito. 1gb speicher, 50gb traffic, 10? datenbanken etc für 5 euro im monat. was ne atdomain kostet weiß ich nicht
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
Bin bei Inode. Vorteile: Fair-Use Traffic ( Bis jetzt nur einmal überschritten, als ich am Tag des Releases den 3DMark upgeloadet habe, Outtime bis am nächsten Tag glaube ich ) Up/Down ist recht gut finde ich ( für eine private Seite selbstverständlich, Limit kenne ich nicht da ich selbst ja nur eine 1MBit Leitung habe ) Nachteile: (Glaube) nur mySQL "Sehr" wenig Webspace ( 500MB bei meinem Produkt ), mehr kostet oft einiges mehr im Monat. ( Webhost Linux Large hat nur 800MB ![:(](/images/smilies/frown.gif) )
|
moidaschl
Vollzeit-Hackler
|
dito. 1gb speicher, 50gb traffic, 10? datenbanken etc für 5 euro im monat. was ne atdomain kostet weiß ich nicht ist kostenlos dabei
|
b_d
© Natural Ignorance (NI)
|
me ist @ all-inkl.com http://www.all-inkl.comdas geilste ist ja, dass ne .at domain bei zB nic.at oder nessus.at mehr als 25€ kostet. und bei all-inkl hab ich das kleinste packet bekommen und 22€ für domain plus 1 jahr hosting gezahlt ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) (hab das kleinste packet) zu dir würde das "WebPrivat L" packet passen: # 1 x Domain inklusive # 150 x Subdomain # 1 GB Speicherplatz # 50 GB Traffic # 500 x E - Mail # IMAP und POP3 # PHP, CGI # FPSE Erweiterung # 10 x MySQL-Datenbanken # 100 Kunden je Server # 4,95 EUR je Monat # 14,95 EUR Einrichtung vorteile von all-inkl sind der ENORM niedrige preis und der AUSGEZEICHNETE support !!! hatte man am sonntag um 22:45 na frage -> email support kontaktiert -> in weniger als 5min eine antwort. bis jetzt war "mein" server nur einmal down, dazu gibts eh nen thread auf oc.at, da hatts dann mehrere erwischt. speed ist superb. mit chello+ lad ich mit 50kb hoch und ca 690kb runter.
|
TOM
ElderOldschool OC.at'ler
|
all-inkl.com und inode.at schaut recht lecker aus nur eben k.a. wieviel unter "fair use" verstanden wird.... mehr als 50 gig/ weniger
|
BiG_WEaSeL
Elder-
|
|
vossi
been there, done that
|
|
TheRealDonkey
so oder so...
|
|
Spikx
My Little Pwny
|
|
Fabian1983
Here to stay
|
All-Inkl
|
kleinerChemiker
Here to stay
|
http://www.world4you.comz.b.: http://www.world4you.com/produkte_domainserverplus.phpunlimited traffic (fair use), beliebig viele datenbanken, 1300gb websapce (bei abbuchungsauftrag gibts mehr), super support (auf wunsch gibts auch extrawürste ^^) einmal hab ich scheinbar das fairuse geschafft, als ich an nem tag mit einem file knapp 30gb traffic verursachte. wurde aber nicht gesperrt, sondern es wurde das file umbenannt, also restliche hp war erreichbar. w4y kann ich echt empfehlen, sonst würd ich wechseln. edit: die datenbanken werden nicht vom webspace abgezogen, sondern die sind fair use.
|
Vinci
hatin' on summer
|
http://www.silverline-server.de/Grund: bester Support den ich jemals gesehn hab /edit wenn mir jemand ne File unbenennt kündige ich da sofort... da würd ich nicht eine Sekunde zögern
|