Frauen und ihre Fragen
dosensteck 13.08.2005 - 22:37 5176 45
dosen
Here to stay
|
warum stellen frauen bitte so dämliche fragen und erwarten sich darauf auch antworten ich meine sachen wie: "was bedeute ich dir?" oder "was bin ich für dich?" ich brauche jetzt keine tipps was ich darauf sagen soll, dafür ist es zu spät, erstes war "alles" und zweites war "frau" mir geht es nur darum - warum fragen die sowas überhaupt? was erwarten sie sich? einen dicken wtf blick? musste nur kurz meinen ärger loslassen, ist doch wirklich lame von denen
|
Fabian1983
Here to stay
|
einen dicken wtf blick? Das passiert wohl öfters
|
Vinci
hatin' on summer
|
"Kann ich so weggehn ?" "Bin ich wirklich so dick/häßlich ?" "Wie findest du XYZ, schaut die besser aus als ABC ?"
|
Troy
amateur
|
das nächste mal lass deinen ärger anders freien lauf - zB nimm einen Kopfpolster, bedeck damit dein Gesicht und schrei rein ... anders könnte man meinen User und ihre dämlichen threads .... ps: vll. brauchen manche eine bestätigung, dass man sich gedanken über sie macht ... wwi
|
dosen
Here to stay
|
das nächste mal lass deinen ärger anders freien lauf - zB nimm einen Kopfpolster, bedeck damit dein Gesicht und schrei rein ...
anders könnte man meinen
User und ihre dämlichen threads ....
ps: vll. brauchen manche eine bestätigung, dass man sich gedanken über sie macht ... wwi ich hör dich eh wachsen
|
NeM
OC Addicted
|
Gegenfrage: Warum fragst du die Frauen nicht selbst, sondern in einem Forum nach?
|
daisho
SHODAN
|
Naja, bevor man in einem Forum ( das imho den komplett falschen Benutzerkreis anspricht ( damit meine ich den %-Anteil von Frauen unter den Usern ) ) schreibt hätte man(n) wohl viel einfacher, schneller und unkomplizierter einfach die Frau fragen können die diese Frage gestellt hat.
Die beiden Fragen deuten aber eher auf Probleme zwischen euch hin, schätze mal dass sie damit einfach mal abprüfen wollte was du dir über euch beide denkst. ( Denke ich mir einmal... )
|
deleted5875454
Bloody Newbie
|
frag sie mal das selbe
|
raptor-vie
Big d00d
|
Schätze er bekommt dann eine Gegenfrage und der Thread beginnt wieder bei Post Nr.1... Kleiner Tipp eines bereits geschiednen: Überhäufe Sie so lange mit Antworten bis Ihnen die vielen Antworten auf die Nerven gehen -> schlage Sie mit Ihren eigenen Waffen
|
dosen
Here to stay
|
nur zur info: keine probleme zwischen uns, wir haben davor die heiratsgeschichten angeschaut... und da die spira alle ihre leute diese fragen stellt (was bedeutet für sie ein partnerin ect.) hat sie einfach auch gefragt - ohne hintergrund (sonst wäre die frage wohl nicht erst nach 3 jahren beziehung gekommen) und nein, ich bin nicht im falschen forum - ich will meinungen von männern hören... ansonsten hätte ich es auf fullack gepostet Schätze er bekommt dann eine Gegenfrage und der Thread beginnt wieder bei Post Nr.1... Kleiner Tipp eines bereits geschiednen: Überhäufe Sie so lange mit Antworten bis Ihnen die vielen Antworten auf die Nerven gehen -> schlage Sie mit Ihren eigenen Waffen wenn du bereits geschieden bist dann werde ich diesen tipp wohl schnell wieder vergessen
|
raptor-vie
Big d00d
|
Jo Ausser Du suchst einen eleganten Exit- Plan...
|
master blue
Mr. Anderson
|
ein zitat von tim allen: (übersetzt und bissl gekürzt) "egal was du sagst, du bist in wahrheit schon tod" finde den satz einfach nur geil.
|
radio
Banned by Moderators
|
|
lagwagon
bierfräser
|
frag sie mal das selbe ..und wenns was brauchbares von sich gibt, dann sagst afoch: "des wollt i auch grad sagn..."
|
mr400watt
Big d00d
|
Schätze er bekommt dann eine Gegenfrage und der Thread beginnt wieder bei Post Nr.1... Kleiner Tipp eines bereits geschiednen: Überhäufe Sie so lange mit Antworten bis Ihnen die vielen Antworten auf die Nerven gehen -> schlage Sie mit Ihren eigenen Waffen deswegen geschieden? scnr na im ernst, wenn sie sowas fragt is sie ev absolut im unklaren wer sie für dich ist oder sie hat wieder eine phase ... frauen sin hald ein bisl hexadecimal aber keine sorge, ich wüsste auch oft gern was sich manche frauen denken wenn sie was machen oder sagen das in keinster weise passend/angebracht/logisch ist. wenn du aber auf die idee kommen solltest sie zu fragen wieso sie solche fragen stellt endet das in einer diskussion die man erst wieder hinterfragen muss oder es endet böse weil sie die frage missversteht. greez - mr400watt
|