icy
OC Addicted
|
hab die grafikkarte auf einem ASUS A8N SLI Deluxe laufen mit einem a64 3000+, leider lässt sich darauf nicht painkiller starten hat von euch jemand das selbe problem ? lauft es vielleicht bei einem von euch mit einer PCI Express Karte ? hab schon alles mögliche versucht aber ich habs nicht geschafft das spiel zum laufen zu bringen, alle anderen die ich getestet habe funktionieren problemlos besten dank im voraus hmmmm hab sogar ne grafikkarte gefunden bei der man pk+grafikkarte im bundle bekommt ... kann mal bitte irgendwer mit ner pci-e grafikkarte testen ob painkiller funktioniert, wenn ja mit welchem treiber ? bitte bitte bitte bitte bitte nein sicher bin ich mir nicht das es an der grafikkarte liegt, aber ich bin halt mal davon ausgegangen, wenn nicht die grafikkarte schuld ist, liegts wohl am mainboard ? hmmmmmm, bin scho total verzweifelt das gibts doch garnet
Bearbeitet von icy am 05.02.2005, 19:35
|
Infamous
Bloody Newbie
|
Hab eine MSI 6600GT hier liegen warte aber noch auf mein board (A8N-SLI) und meine Ram sollten nächste woche kommen werds dann mal testen hoff das es da keine probleme geben wird. Geb dir auf jedenfall bescheid obs funktioniert
|
charmin
Super Moderator10x
|
bist sicher dass es an der grafikkarte liegt?
|
icy
OC Addicted
|
http://dreamcatcherinteractive.com/...ead.php?t=19259hab mal mein problem auch im dreamcatcher forum gepostet, ein anderer hat geantwortet das es bei ihm mit der selben kombi (bis auf die 2*6600gt´s) auch nicht lauft...... falls irgendwer von euch das ASUS A8N SLI Deluxe besitzt testet bitte mal ob painkiller bei euch läuft
Bearbeitet von icy am 06.02.2005, 16:45
|
charmin
Super Moderator10x
|
erklär mir BITTE, warum es am mainboard bzw an der grafikkarte liegen soll, dass ALLE Spiele funktionieren und nur dieses eine Drecksspiel nicht funktioniert ?
schau mal dass alle treiber gscheid installiert sind, das spiel auf dem neuesten stand is,
|
icy
OC Addicted
|
treiber sowie das spiel sind auf dem neuesten stand, jemand mit dem selben board hat das selbe problem = mainboard ist schuld
wenn ich dir erklären könnte warum es am mainbord liegt müsst ich wohl hier nicht fragen oder ?
|
charmin
Super Moderator10x
|
das mainboard ist schuld, dass ALLE spiele gehn, nur dieses sowieso extrem schlechte Spiel geht net?
ich glaub es liegt am Spiel, ganz ehrlich
|
icy
OC Addicted
|
naja das die anderen spiele zwar alle super laufen is zwar gut und schön aber mir gehts eben um dieses spiel weil ichs zocken will... ich würd net sagen es liegt am spiel, das spiel gabs schon vor dem asus board... aber wie auch immer im prinzip is es mir egal warums net geht, ich würds halt nach wie vor seeeeeehr gern mal dazu bewegen sich starten zu lassen
|
charmin
Super Moderator10x
|
das spiel gabs schon vor dem asus board... Und was willst du mir damit sagen?
|
icy
OC Addicted
|
das ma wenn ma etwas neues herausbringt zuerst die kompatibilität überprüfen sollte und das spiel mit den höchsten preisgeldern in diesem jahr sollte denk i scho laufen ...
|
charmin
Super Moderator10x
|
das ma wenn ma etwas neues herausbringt zuerst die kompatibilität überprüfen sollte
und das spiel mit den höchsten preisgeldern in diesem jahr sollte denk i scho laufen ... Ich sag dir was, das Spiel ist einfach nur Dreck, es scheint so , deinen Aussagen zufolge, dass das Spiel, das EINZIGE Spiel ist, das auf dem Board nicht läuft. und da ist nicht Asus schuld, sondern die hackler von Painkiller denn nicht das Board muss zum Spiel kompatibel sein, sondern das Spiel zum Board
|
Indigo
raub_UrhG_vergewaltiger
|
da du uns extrem viele informationen zu deinem system anvertraust (leistungsdaten, hardware, betriebssystem, treiberversionen, etc.) können wir uns das natürlich aus den fingern saugen und dir bestmöglich helfen @charmin: lass das geflame...
|
Infamous
Bloody Newbie
|
Also wenn das game so ein dreck is wunderts mich das bei der CPL World Tour dieses jahr Painkiller der Hauptitel is. Also wenn sich das Spiel gegen Doom3 und andere durchsetzt kanns wohl ned so ein dreck sein. Btw das Movement bei dem spiel ist schneller als bei jedem anderen spiel und ich weiss wovon ich rede hab jahre lang q3 gespielt Imho beste eSports Shooter der derzeit am Markt is
|
icy
OC Addicted
|
hab win2k+sp4 und winxp+sp2 (und ohne sp2) probiert, auf beiden der selbe fehler
71.80 Detonator hab i zurzeit (hab aber auch scho ältere probiert
DirectX 9.0C PK Patch 1.61 - PK out of the box (habs auch mit PK++ probiert) nForce_6.39_WinXP2K_WHQL_english nforce4 treiber fürs mainboard creative audigy2 (die usb version) hab versucht pk mit und ohne crack zu starten geht beides net ....
hab ne maxtor sata platte mit 200GB (ntfs dateisystem)
restlichen leistungsdaten stehen in meiner signature
danke danke danke danke
|
nfin1te
nuttiest knifenut
|
Und was willst du mir damit sagen? Dass du die Fresse halten sollst und aufhören sollst OT zu spammen wenn man sowieso nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann. Ontopic: Hast überall neueste Treiber? Bzw. steht in den Changelogs was von Painkiller Bugs?
|