"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW UI Mod: Your decision

vossi 30.01.2005 - 00:59 11775 31
Which UI Mod do you use?
Cosmos
CTMod
anderen (Posten!)
keinen
nurfed
vossi

been there, done that
Registered: Feb 2003
Welchen UI Mod verwendet ihr? Oder verwendet ihr überhaupt welche?

Die zwei beliebtesten:

Cosmos und CTMod

oder benutzt ihr ander?

Bitte abzustimmen

//edit nurfed added
Nurfed
Bearbeitet von vossi am 30.01.2005, 15:04

enforcer

What?
Registered: Apr 2001
hab atm noch cosmos - hab aber auch noch keine andern ausprobiert

TheDevil

Back from Banland
Registered: Jul 2003
hab garnix... garned gwusst ds sowas gibt ^^

d3cod3

Legend
...
Registered: Aug 2002
keinen, bin gegner solcher sachen. imho denken sich die entwickler schon was dabei wenn sie das interface erstellen.

ist mir viel zu riskant dass mir wegen einem drittanbieter tool dann das game abschmiert oder sowas (was ja net selten vorkommt).

wenn man flott am keyboard ist reicht das standardinterface von WoW lockerst aus imho. (bis lvl 30 kann ichs mal sagen - denk also wird später net schlimmer werden, weil spellbars changen geht ruckzuck)

watchout

Legend
undead
Registered: Nov 2000
Zitat von d3cod3
keinen, bin gegner solcher sachen. imho denken sich die entwickler schon was dabei wenn sie das interface erstellen.

ist mir viel zu riskant dass mir wegen einem drittanbieter tool dann das game abschmiert oder sowas (was ja net selten vorkommt).

wenn man flott am keyboard ist reicht das standardinterface von WoW lockerst aus imho. (bis lvl 30 kann ichs mal sagen - denk also wird später net schlimmer werden, weil spellbars changen geht ruckzuck)
mir reichts nicht aus, und vor allem LootLink ist sehr praktisch, wenn ich zb. schon im voraus weiss welches zeug ich zum craften verwenden kann und es nicht 2h bevor ich das rezept hab wo ichs dann brauchen würd wegwerf'...
Ein 2. Chatfenster fürn CombatLog is auch sehr angenehm, weil dann nicht der Chat zugemüllt wird von den messages - is ein viel besserer Überblick.
Natürlich denken sich entwickler was dabei, wenn sie ein UI entwerfen. aber es ist halt mal eins für alle. das ist dann zwangsmässig ein kompromiss. oder machst du nicht die icons im Firefox kleiner wenn du neu installst und ordnest alles neu an, damit es genau ZU DIR passt - genau SO ist wie DU es haben möchtest?
Ich für meinen Teil schreib mir sehr sicher in den Ferien ein eigenes Add-On, vielleicht noch ein 2. dazu...
Manche Sachen denkt man, man könnte sie verbessern - und genau deswegen gibt es dieses UI - weil Blizzard als einige der wenigen Firmen den Spielern schon mächtige Tools in die Hand gibt, damit diese die Möglichkeit haben sich ihr Interface optimal auf ihre Person anzupassen.

also:
Cosmo is mir zu überladen...
Ich verwend eigentlich nur Add-Ons, also keine vollständigen Interface-replacements:
-Gypsy
-LootLink
-Enchantrix
-Auctioneer

Auf dem Mac noch zusätzlich mein Micro-Add-On, welches mir erlaubt die "Action" auf andere Tasten als die Rechte Maustaste zu binden. Den Code dazu hatte ich aus dem Blizzard Forum

Troy

Moderator
amateur
Registered: Feb 2002
hab bis jetzt cosmos benutzt - läuft aber seit dem patch nicht mehr stabil, deswegen werd ich nun mal umsteigen.

sicherlich recht interessant -> http://wow.mmhell.com/articles/inte...ners_guide.html

bzw.

http://www.warcraftlinks.com

edit: http://forums.worldofwarcraft.com/t...tmp=1#post25507
Bearbeitet von Troy am 30.01.2005, 12:09

enforcer

What?
Registered: Apr 2001
also cosmos läuft bei mir seit dem patch immer noch stabil

legendary

Little Overclocker
Registered: Dec 2004
benütz auch keines der uis, komm eigentlich so auch ganz gut zurecht,

vl more micromanagment ? :D dann gehts ohne...

*g*

ICE3D

Addicted
Registered: Aug 2002
[X] Cosmos

zusätzlich:
- MyInventory (+ Lootlink, weil abhängig)

Für alle dies net kennen. MyInventory fasst alle Beutel zu einem einzigen Dialog zusammen. In dem Package ists dabei.

scarabeus

...
Registered: Jul 2000
cosmos

reicht für mich voll und ganz ;)

Onyx

Big d00d
Registered: Aug 2003
Auch Cosmos!

K4m4Hl

.-.-.
Registered: Jun 2003
Jop, Cosmos

legendary

Little Overclocker
Registered: Dec 2004
cosmos geht bei mir nicht... hab die neueste version füg den Interface ordner in den WOW ordner, start das game und er sagt daten sidn veraltet
löschen / beenden. kommt

hmpf

FragCool

OC Addicted
Registered: Oct 2001
Nerfed und meinen eigenen Profiler der gerade in der Beta Phase ist ;)

Troy

Moderator
amateur
Registered: Feb 2002
Zitat von legendary
cosmos geht bei mir nicht... hab die neueste version füg den Interface ordner in den WOW ordner, start das game und er sagt daten sidn veraltet
löschen / beenden. kommt

hmpf

war bei mir anfangs auch so -> such nach diesem Tool "WOWTec.exe"
das passt den UI Mod nach der jeweiligen aktuellen Version an - funzt tadellos.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz