StarWars KOTOR - missionsfrage
creative2k 06.11.2004 - 20:55 1089 14
creative2k
Phase 2.5
|
hab ein problem bei dem spiel, ich bin grad auf der mission wo ich die sternenkarten suchen muss, und bin auf tantooine, und ich soll bzw muss ins lager der sandleute ... geschafft hab ichs das erste mal, da hab ich mich als "sandmann" ( ) verkleidet (meine mitglieder auch) und bin hineingekommen, nur hatte ich noch keinen übersetzungsdroiden .. und sie haben mich entdeckt nachdem ich drin war also hab ich mir nun so einen besorgt, nur komm ich nichtmehr rein, egal ob ich verkleidet bin oder nicht, die erkennen mich anscheinend wieder und greifen mich an, nur wie soll ich da nun reinkommen ? durch die geschütze vor dem lager kann ich auch ned durchrennen, weil wenn ich vor dem tor bin steht halt das alle mitglieder aufgemischt worden sind, und dann komm ich zurück ins hauptmenü wtf? wie soll ich bitte die mission da lösen wenn ich nicht reinkommen kann?? hoffentlich kann mir einer von euch helfen tia
Bearbeitet von creative2k am 07.11.2004, 03:34
|
Vinci
hatin' on summer
|
Du kannst auch alle umbringen... Wenn du böse sein willst. Hm... komisch, also ich bin einfach mit dem Droiden (dem großen) und als Sandmann verkleidet reingelatscht. Vielleicht musst Waffen wegstecken oder so, kann mich nicht mehr erinnern.
|
creative2k
Phase 2.5
|
beim ersten mal bin ich auf reingekommen ohne probleme, nur dann hat mich der drinnen entdeckt und ich konnt ned mit ihm sprechen weil ich keinen droiden hatte ... dann hab ich wählen können "langsam zurückziehen (oder so)" oder halt alle niedermetzeln, ich hab mich zurückgezogen .. und dann halt den droiden gekauft als ich geld hatte ...
die sandleute vor der stadt was den weg bewachen, was zur basis geht, die haben mich nicht erkannt, nur die vor der basis
hab kA wie ich das nun lösen soll auf friedliche weise
|
Vinci
hatin' on summer
|
klingt stark nach Bug...
|
Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
|
Löst halt die eine mission auf die böse art. Scheint echt ein Bug zu sein.
|
Earthshaker
Here to stay
|
Der gleiche Käse wie bei mir, habs 1000 mal probiert aber immer erkannt worden, irgendwann mal hats gefunzt. An was es gelegen hat weiss ich bis heute nicht
|
Vinci
hatin' on summer
|
Spielst du auf PC oder XBox ? Ich habs auf da Box gespielt und hatte das Problem nie...
|
creative2k
Phase 2.5
|
ich spiels auf pc @ovaron sobald ich so ein geschütz angreifen will kommt die meldung das alle meine mitglieder besiegt worden sind, und ich komm dann zurück ins hauptmenü
|
Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
|
asso du kommst nichtmal an den geschützem vorbei ? das ist schlecht. Hast keinen SPielstand vor deinem missglückten versuch ? Is scho ewig her das ichs auf gut durch hab. Habs auf böse wieder angefangen und die stelle geschafft aber is auch schon länger her.... Hast den aktuellen patch oben ? :edit Äh die geschütze dürften dich ja eigentlich kostümiert nicht erkennen. Und angreifen brauchst die nicht das ist selbstmord . Kommst du verkleidet ned rein ? die wachen kannst ja abmurksen aber die geschütze glaub ich wirst nie schaffen
Bearbeitet von Ovaron am 06.11.2004, 21:49
|
creative2k
Phase 2.5
|
die geschütze erkennen mich auch ich hab nur mehr ein save game wo ich grad auf dem planeten gelandet bin .... muss wohl dann nochmal ab dort weiterspielen wenn ihr keine lösung habt patch hab ich nicht oben, probier ich aber nachher noch
|
Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
|
versuch zuerst den patch vielleicht hast ja glück
|
creative2k
Phase 2.5
|
hab den neuesten patch nun oben, selbes problem ... komisches problem
|
K4m4Hl
.-.-.
|
Hmm.. ich bin da rein (ohne das ich von dem HK-47 jemals etwas wusste) und hab meinen Auftrag erledig.. dh. einfach alles weggemetzelt, ALLES! SO WIE ANAKIN MUHAHAHA
Najo, bei der Stelle hatte ich noch nie Probs, sry.
mfG
|
creative2k
Phase 2.5
|
so, habs nochmal gemacht und gleich den droiden gekauft, dann gings auf anhieb nur frag ich mich langsam, ob das spiel sehr verbugt ist, nun war ich grad auf der wooky welt, hatte die sternenkarte schon gefunden, ich will schnell speichern -> langer hänger, aber es ging anscheinend ... ich geh auf ne andre "ebene" -> autosave -> und aus wars ... hat sich beim saven aufgehängt ... pff .. hab ne gute stunde spielzeit nun verloren langsam nervt's
|
Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
|
ich weisst nicht. Verbuggt würd ich nicht sagen. Ich Spiels grad das 2te mal durch (böse) und den einzigen bug den ich habe (jetzt, beim ersten mal war der ned) das ich nach 45min spielzeit beim laden eines neuen abschnitts auf den desktop fliege. da er beim wechseln aber speichert und ich erst danach fliege starte ich das spiel gleich wieder und spiel weiter. Aber ansonsten is das game ziemlich Bugfrei .... imho
|