"We are back" « oc.at

RTL Ski Alpin 2005

Fettpeitsche 15.10.2004 - 21:51 813 10
Fettpeitsche

Little Overclocker
Registered: Oct 2004
Habe gerade neues vom Ski Alpin 205 von Rtl gefunden... da gibts nen Link zu einem Movie... sieht super aus. Im letzten Bericht stand das das Ding von den Skispringen Machern ist. Website habe ich nich gefunden.

http://gamestar.de/news/pc-spiele/sport/20929/

muschimaus

Bloody Newbie
Stimmt, sieht sehr cool und stimmig aus. Hat auch eine ziemlich gute Resonanz bekommen. Website konnte ich leider auch nicht finden.

vossi

been there, done that
Registered: Feb 2003
find das is zu arcade lastig vom video her .. we will see :)

Fettpeitsche

Little Overclocker
Bischen Arcadig ist ja nix schlimmes...Solange es nicht so wie Alpine Racer 3 von Namco ist... das war ein trit ins Gesicht für alle Ski Alpin Fans. Mir hat das RTL Skispringen Spiel immer ganz gut gefallen. Und da in dem Ski Alpin von RTL auch ein Manager Part drin ist bin ich echt gespannt wie das Spiel wird. Damals habe ich mal da DSF Ski von Sierra gehabt... war aber auch schrecklich.

x3

† 18.03.2006
Registered: Jan 2003
naja schaut e ganz lieb aus!
nur muss man gespannt sein wie es sich steuern lässt!
ich erinnere mich nur an dsf ski 99
seither bin ich eher skeptisch gegenüber ski renn spielen

Fettpeitsche

Little Overclocker
Ich bin auch gespannt wegen der Steuerung... im Video siehts ja aus als würde es ganz gut von der hand gehen. Und solange keine Straßenbahnen die Piste kreuzen oder Hirsche in der Zieleinfahrt stehen... ;-)

JoeDesperado

...loves the ride
Registered: Jul 2001
sry, aber so wie der typ im video fährt vllt ein 12jähriger nach 1er woche skikurs...die bewegungen sind mehr als nur armselig - bin enttäuscht!

muschimaus

Bloody Newbie
Ich finde die moves ganz in Ordnung, vor allem bei den aussenaufnahmen - mal ne frage an die experten: was ist denn alpine racer 3? welche plattform -ps2?

vossi

been there, done that
Registered: Feb 2003
Zitat von muschimaus
Ich finde die moves ganz in Ordnung, vor allem bei den aussenaufnahmen - mal ne frage an die experten: was ist denn alpine racer 3? welche plattform -ps2?

naja .. wenn man mit solchen kanteneinsätzen diese wirkung erzielen würde wie im video .. dann wär skifahren wohl easier als federball :)

grafik ist gut ja .. aber der skifahrer ist fern jeder realität

muschimaus

Bloody Newbie
Da sind wir dann wohl wieder bei der arcade-lastigkeit. empfinde ich so aber nicht als last. interessanter finde ich da den manager-part. bin gespannt was es da für möglichkeiten gibt, im ski-bis

Fettpeitsche

Little Overclocker
Also mir gefallen die Animationen des Fahrers... sieht sehr dynamisch aus, besonders in den Replay Szene

Muschimaus...
Alpine Racer ist eine serie von Namco... gabs damals immer nur in der Spielhalle... so weit ich weiss ist dies der erste Teil für Konsolen, ist vor 1 1/2 Jahren erschienen und zwar für Ps2... super debile Steuerung... öde Grafik... Man kann auch Snowboard fahren. Fährt sich aber alles Gleich. Ständig stürzt irgendwo ein Flugzeug ab, Man springt über Züge und so...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz