"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[ENDE] Rohlinge Sammelbestellung

p44ever 01.10.2004 - 18:23 3933 51 Thread rating
p44ever

Ed
Registered: Apr 2002
hi

da amazon keine rohlinge mehr versendet mach hier eine sammelbestellung von shop http://www.ddvd.info um die versandkosten zu sparen .. schon bei 5 Leuten spart sich jeder 8 EUR was nicht wenig ist ..

die Preise vom shop sind sehr gut .. besser als cdr24 und vergleichbare shops;)

hier einige angebote die interresant/günstig sind:
1.jpg
2.jpg
3.jpg

die rohlinge wären dann in wien zu abholen oder werden an euch weitergesendet (die versandkosten müsst ihr leider tragen :()

Abholung:Abholort ist 21 bez. Wien Bahnhof Floridsdorf (u6,31,33,29A,28a,schnellbahn,33b,...)
zeitpunkt wäre nachmittag oder am wochenende egal wann

4 leute sind bist jetzt dabei.. Montag 4.10 17uhr MEZ ;) wird bestellt

fix dabei:

p44ever 150 x DVD-R Budget 200 CD-R Budget 1 x Mappe 240[/COLOR]
dilg Memorex CD-R 80Min/700MB, 52x, 100er Cake Memorex CD-RW 24Min, 4x, 5er Pack
Smut siehe post :eek:
Citizen X CDR Bulkpaq 100
Bearbeitet von p44ever am 04.10.2004, 18:16

xcfk9

Here to stay
Registered: Feb 2003
mh wieder keine 16x rohlinge dabei
hätte interesse wenn die solche hätten

HitTheCow

it's been an honor.
Registered: Mar 2002
hab die budget bestellt. jedoch 4fach -dvd (gelb). funktionieren ganz gut bei mir. gute pi werte auf meinem nec2500a.

die arita (G04) kosten jedoch auch nur knappe 50cent / stück. da kannst nix falsch machen.
die mappe hab ich mir testweise auch gleich mal dazubestellt. gute verarbeitung - aber die farbe (dunkles samtiges glänzendes blau) ist halt nicht soooo mein geschmack :D

tonxi

wieder zurück!
Registered: Feb 2004
hätte interesse an 200 cd-r wenn du qualitativ auch wirklich gut sind...

Ennsi

Big d00d
Registered: Oct 2003
Hätte Interesse an 50Stk DVD-R

moep

OC Addicted
Registered: Jun 2001
ich wäre auch dabei, vorraussichtlich 200 Stk Memorex DVD-Rs und 200 Stk Memorex CD-Rs...

Smut

Moderator
takeover & ether
hm mich würden die budget rohlinge interessieren -> ~17 euro für 50 stück -> soviel hab ich letztens für 25 memorex@amazon bezahlt...
die 240cd tasche würde mich auch interessieren -> aber nur wenn sie auch dvds nimmt :D
abholen aus wien wär bei mir eher nicht möglich - ev ein freund!
aber lieber wärs mir wenn du das verschicken könntest!

p44ever

Ed
hi

thx an alle

aso jeder der was fix etwas haben will pm an mich und dann werde ich am montag bestellen ..

Versandkosten werden geteilt also +2 EUR
@Smut: kanns dir eh weitersenden aber dann kommen noch postgebühren ca.2,5-3 EUR dazu

Medice

Intensivlaie
Registered: Mar 2003
nach welchem schlüssel teilst du die Versandkosten, dass du jetzt schon, ohne zu wissen wieviele Leute bestellen auf 2 Euro kommst?

p44ever

Ed
Zitat von Medice
nach welchem schlüssel teilst du die Versandkosten, dass du jetzt schon, ohne zu wissen wieviele Leute bestellen auf 2 Euro kommst?
bis jetzt haben sich 5 leute gemeldet 10:5=2 logisch oder ?!

unter 5 leute lohnt mach ich eh keine sammelbestellung
btw: wenn du kein interresse ... dann spam hier ned rum postcounter ist nicht alles;)
Bearbeitet von p44ever am 02.10.2004, 16:04

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
frage muss dann wie bei amaone die mwst für österreich auch noch irgendwie draufgezahlt werden oder nicht? frage nurmal rein interessens halber

Smut

Moderator
takeover & ether
nein muss nicht bezahlt werden, da es die firma nur in deutschland gibt!

@ bestellung - sollen wir dir dann das geld im vorhinein überweisen oder bestellst du per nachnahme?

btw - vielleicht wär es besser noch 3-4 tage zu warten um noch mehr leute zu bekommen!
hab auch noch ein paar leute die sicher bestellen würden aber muss mit ihnen erst reden

edit: wenn du oben im ersten thread dazuschreiben würdest wieviel von einzelnen artikel bestellt werden, dann würden ev. noch mehr leute aufspringen -> z.b. bei den dvd covers, die billiger werden, wenn man mehr bestellt!

edit2 - gg steht eh schon oben!

beantworte mir das noch schnell wegen bezahlung, dann poste ich mal was ich vorerst alles brauche!
Bearbeitet von Smut am 02.10.2004, 21:30

p44ever

Ed
@Smut: es wird im vorhinein überwiesen sonst kommen noch 10 EUR Nachnamegeühren dazu

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Hiho,

hab Interesse an zwei Spindeln DVD-R jedoch macht mir sorgen, das die Dinger kein keinziges mal bewertet wurden.

Kannst da ned umsatteln auf was bissl besseres, was andere schon getestet haben? Denke es ist blöd dann 100 DVD-R daheim zu haben, die im Grunde nur Schrott sind...

ths, greets
Pedro

p44ever

Ed
Pedro: du kannst dich ja mal umschauen auf http://www.ddvd.info .. du kannst von dem shop irgendein produkt aussuchen .. diese sammelbestellung ist nur dazu da um die Versandkosten zu sparen. Wir kriegen keine rabatte ..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz