"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[no comment]

Redphex 28.07.2001 - 12:06 3976 23
Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Registered: Mar 2000

HP

Legend
Moneymaker
Krank.

Ein Kommentar von einem User auf Webstandard.

"schade nur,...

... dass man bei vergewaltigungen von frauen oder kindern das strafausmass niemals so genau kalkuliert. oder haben die paranoiden amis angst davor, dass irgendwann der "new world order" code geknackt wird und die amis ihre weltherrschaft verlieren.
weiters möchte ich alle user, die am seti-projekt teilnehmen eindringlich warnen!! die dummen amis könnten glauben, dass diese user eine infiltration durch ausserirdische planen. was mindestens mit todesstrafe geahndet werden sollte!! zur erklärung: das seti-projekt arbeitet nach dem gleichen prinzip, wie dieser "bildschirmschoner"."

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Registered: Oct 2000
in .at sinds aber wieder weit hinten nach...

das weiß ich schon länger, dass ist ein Member von TeamAnandtech (DmcOwen), dort versuchen sie gerade alles mögliche um ihn aus dieser sch**** wieder herauszuholen...

hier der link dazu: http://www.teamanandtech.com/news/#79

raufscrollen, da gibts noch neuere News dazu, und im Forum gibts an Mega-thread darüber...

HP

Legend
Moneymaker
Ahjo, das war die Gschicht auf /. ...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Registered: Oct 2000
Zitat von h4p3
Ahjo, das war die Gschicht auf /. ...

die gschicht wo ? :rolleyes:

HP

Legend
Moneymaker

Shadow

i am still docht ...
Registered: Nov 2000
das ist mir diese woche auch untergekommen, ein bisserl beschiessen ist das schon

aber was ich mir frage warum hat er die clients nicht abgedreht wie sie ihn gekündigt haben oder wird man in amerika wirklich so gekündigt das ma glei gehen muss

valo

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
i glaub ned dass di als sys admin noch mal an die rechner lassen, wenns dich gekündigt haben, du kannst ja alles machen und zb daten löschen oder so.... da hat er sicher keine zeit mehr ghabt die clients abzudrehn....

REALtime

mangily d0g
Registered: Feb 2001
Hmm... naja geldstrafe wär ja noch okay wegam stromverbrauch und so aber glei 15 jahre ( die armis san krank) ! Und übrigens RC5 is schon ah gleier bildschirmschoner !!:D :D :D

MFG REALtime:)

Guest

Registered: n/a
naja, das ganze ist ja diebstahl von cpu zeit. aber wen juckt das wirklich auf einer uni?

wie auch immer, er hätte halt um eine erlaubnis ansuchen müssen. SSKM.

Gruß
#PhR

-=[Stoney]=-

Bloody Newbie
Zitat von rettich
naja, das ganze ist ja diebstahl von cpu zeit. aber wen juckt das wirklich auf einer uni?

wie auch immer, er hätte halt um eine erlaubnis ansuchen müssen. SSKM.
Wie kann man Zeit stehlen? :confused:

Daß er das nicht hätte tun sollen ist keine Frage.
Daß sie ihn deshalb kündigen ist u.U. auch noch einzusehen.
Beim Schadenersatz wird das ganze aber fragwürdig - v.a. wenn die PCs nicht deshalb länger eingeschaltet waren.
Die minimale Online-Zeit hat wohl nicht wirklich Kosten verursacht,
denn die werden doch eine Standleitung haben, oder?
Wie man allerdings auf eine Straftat kommt ist mir völlig schleierhaft.

US-Law sux. :(

Weri

Gnadenloser dude
Registered: Jan 2001
Tja die rechtslage ist halt ganz anders übern großen Teich, da wird schnell aus einer Mücke ein Elefant gemacht :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Registered: Mar 2001
Wir haben in der Schule mal Produkthaftung angeschnitten.

Der Lehrer hat immer gemeint: Wenn ihr was nach Amerika verkauft, schreibt drauf was man damit alles nicht machen darf.

Als Beispiel: Amerikaner nimmt Rasenmäher, schneidet eine Hecke damit, verletzt sich am Finger und kriegt zillitrillionen weil nirgendswo gestanden ist dass man mit dem Rasenmäher nicht Heckenschneiden darf.

2. Beispiel: Amerikanerin kauft sich beim Maci den zugegebenermassen heißen Kaffe, der letzte Österreichische Depp wäre sol blöd gleich einen großen Schluck zu nehmen nachdem er sich schon am Becher die Finger verbrannt hat, sie schon, verbrennt sich ihren Schlecker und kassiert 4 Mio Dollar.

Ähnliche Sache passiert mit einer Apfeltasche, seitdem steht es sogar auf den Verpackungen in Ö drauf.

Warum ich das alles schreibe?

Weil es symptomatisch für Amerika ist:
Tue etwas was vollkommen ****** egal ist, stell dich dabei blöd an oder nimm etwas ernst was nicht ernstzunehmen ist, und verklage den erstenbesten Unschuldigen auf Phantasiesummen, am besten mit einer Sammelklage, dann bist du bei den Typen der King.

Fagan als Schlagwort sollte hier aureichen.

noledge

CWNE #540
in den chevy's (=chevrolet für alle dies nicht wissen) steht auf dem aussenspiegel "objects in mirror are closer then they appear". i bin ma sicher da hat mal ana die verklagt, weil er aus ner parklücke raus is und dacht hat des auto is eh nu so weit weg *g*

aber zurück zum topic, der typ macht ja im grunde das selbe wie ich, RC5 auf uni-rechnern installieren. nur hat der abteilungsleiter nix dagegn und ausserdem issa voll ok, wegen sowas würd ich nie nie nie fliegen... wir sind alle a grosse familie *g*

noledge

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Registered: Mar 2001
Steht bei den Harley auch im Spiegel :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz