NFS 5 Porsche Troubles
HeuJi 03.04.2004 - 20:25 626 2
HeuJi
OC Addicted
|
Ich hab vorher natürlich die Suchfunktion verwendet, die Lösungsvorschläge haben bei mir nix gebracht. Meine Konfig: 1GB DDR, TBred 2.2Ghz, Ti4200 64MB, Win2k SP4 1. gimme.dll gelöscht => beim Rennen stürzt das Spiel während des Normandie Rennens an der selben Stelle andauernd ab. 2. swapfile verkleinert auf 128-128MB (min-max) weniger häufig Abstürze, ist aber trotzdem lästig und komm an zufälligen Stellen zum Desktop zurück. 3. upgedated auf 35, nocd Patch draufgemacht => schafft überhaupt keine Abhilfe. 4. Angeblich die beste Lösung des Problems: http://www.NineChime.com/Junk/pu/Aber bei mir gibt es diese Datei "sdbinst.exe" nicht!!! Andere Lösungsvorschläge sind willkommen. Hab wohl 10€ umsonst verpulvert...
|
Aslinger
"old" oc.at Member
|
Das Problem hatte ich auch mal auf einem PIII500. Ist durchs übertakten auf 560MHz enstanden. Auf Normaltakt ging alles. Sonst immer Stoß auf Desktop.
|
AGENT 1
was gugst du ?
|
gerade Normandie Rennen in NFS 5 Porsche ist als stabilitäts chek für AGP port berümt , es ist möglich das dein pc nicht AGP stabil ist
|