flocky
sn0wner (analphabet)
|
komponenten:was noch dazu kommt:firewire und USB-slotblende (also bau ich jetz noch ein) HDD rot-beleuchteter lüfter inkl. fangrill aufn deckl (natürlich nicht übers és-logo ) später vielleicht noch ein IR-controller (gibts zu kaufen @ techcase.de extra für epia-boards) ev. w-lan pix: edit: das cd-rom bleibt natürlich nicht so. dafür is schon mal gar kein platz drin, vielleicht kauf ich ein slimline dazu (gibts übrigens auch @ http://www.techcase.de) edit2: ich hab das projekt soeben "flockbox" getauft
Bearbeitet von flocky am 14.01.2004, 17:08
|
SockE
Banned
|
klein
|
Drey
disconnected
|
|
flocky
sn0wner (analphabet)
|
ARGHL das pack ich jetz aber nicht lohol ahja... und board aufs cd-rom - SCH EISSE naja, wenigstens sind meine pix und meine schachtel schöner
|
waidL'
Ha Ho Hion
|
sicha ein schukarton wo schuhgröße 51 drin war so is nice und klein... aber shuttleX gfallt ma besser!!
|
flocky
sn0wner (analphabet)
|
meinst jetz meinen? der is nämlich recht groß, ja, aber es waren 45er glaub ich ich hab mir einige barebone-cases angeschaut und mir gfallt keines so richtig... außerdem sind ja fürs epia alle barebone-cases überdimensioniert
|
NebuchadnezzaR
not a slave
|
meinst jetz meinen? der is nämlich recht groß, ja, aber es waren 45er glaub ich got kindersärge! scnr außerdem sind ja fürs epia alle barebone-cases überdimensioniert
jo für dieses board würden auch 35er schuhkartons reichen nice
|
flocky
sn0wner (analphabet)
|
got kindersärge! scnr
jo für dieses board würden auch 35er schuhkartons reichen nice sie werden zwar nicht als solche verwendet, riechen aber so ähnlich das board is echt schön klein... aber es soll ja zumindest ein NT und eine HDD auch rein. 2.5er sind mir zu lahm, kann ich schon bei meinem lap nicht leiden...
|
flocky
sn0wner (analphabet)
|
achja, was ich ganz vergessen hab: dzt. schalt ich noch per 5cent-münze ein indem ich die pins kurzschließ was ich da mach muss ich mir noch überlegen.
Bearbeitet von flocky am 12.01.2004, 11:06
|
BigJuri
Reservoir Dog
|
achja, was ich ganz vergessen hab: dzt. schalt ich noch per 5cent-münze ein indem ich die pins kurzschließ was ich da mach muss ich mir noch überlegen. Wie wärs mit einem Schalter von einem anderen Case?
|
flocky
sn0wner (analphabet)
|
also, auf die idee wär ich wieder nicht gekommen dabei hab ich noch ein ur-alt-case herumstehn. was ich mir eher überlegen wollte war, wie ich den button styl0rn werden hier übrigens das pic von der usb und firewire-blende: das schwarze tape mit dem ich die grauslichen kanten abkleben werd hab ich heute besorgt.
|
flocky
sn0wner (analphabet)
|
soda, die front is jetz auch fertig: ziemlich gefaked, die runden ecken sind edding, der rest is schwarzes isolierband, abgemessen zuerst hab ich für den edding zum schabloniern tixo genommen, aber da läuft die farbe unters tixo und verteilt sich dann überall hin aus liebe zur perfektion wollt ich dann mit wattestäbchen und feuerzeugbenzin ausbessern, aber das geht überhaupt nicht, dann hab ich ganz fein mit dem cutter gekratzt und jetz is alles sup0r edit: ganze feine "streben" zwischen den anschlüssen sind ned möglich weil der karton ziemlich fuzzelt wenns ins detail geht, hätte mir persönlich aber auch besser gefallen.
Bearbeitet von flocky am 13.01.2004, 21:33
|
roadrunner2022
Bloody Newbie
|
wie bist du mit dem epia zufrieden?für was willst du ihn einsetzen und wie schnell "fühlt" er sich denn an?
mfg roadrunner
|
AbSailer
boo hoo wendy
|
sieht süß aus deine Schuhschachtel seh grad dass ich noch ne Adio, éS und Globe-Schuhschachtel hab
|
flocky
sn0wner (analphabet)
|
wie bist du mit dem epia zufrieden?für was willst du ihn einsetzen und wie schnell "fühlt" er sich denn an?
mfg roadrunner soweit bin ich zufrieden, kann aber noch nix genaues sagen weil ich bis jetz nur knoppix getestet hab, win wollt ich installen aber die platte die ich noch daheim hab spielt nicht mit, ka warum. am anfang wars ein bissi lahm, dann hab ich im bios "none" bei floppy eingestellt weil ich keins angesteckt hab, er dürft dauernd danach gesucht haben und is immer wieder kurz gehängt. seit ich das eingestellt hab geht alles super, rennt gschmeidig und durchs module-laden vorm windows-setup is er auch in <1 minute durch wenn ich meine HDD hab dann kann ich dir genau sagen, wies unter win rennt. ² absailer ich glaub ich werd mich auch mal beim rag nach cases umschaun die ham sicher einige schachterln dies nicht mehr brauchen.
|