Suche: Headset/kopfhörer mit Nackensitz
ein_stein2000 07.01.2004 - 17:12 1329 13
ein_stein2000
Addicted
|
also gesucht wäre ein headset (kopfhörer gehen im notfall auch, aber heaset wäre gscheiter) welches net "über" den kopf geht sondern entweder mit nackenstütze oder das ganze soll irgendwie am/hintern ohr befestigt werden ... also gesucht wird sowas ähnliches wie das Plantronics .Audio 70hat das jemand vielleicht? mir persönlich schaut das etwas instabil aus .... genutzt werdne soll das ding fürn "normalgebraucht" ... also in erster linie zum reden via teamspeak/game voice (also kommunikation) ... gute hörer wären supa zum musikhören bzw. das mirko soll auch für sprachaufnahme genutzt werden ... update: hab grad gesehn, bei planettronics gibts noch "nich über kopf geh" system ... das Plantronics .Audio 30 ... problem ist nur, dass man die dinger ins ohr stecken müsste (und das vertrag i net) ... also man sollte das dann irgendwie hinters ohr klemmen können
Bearbeitet von ein_stein2000 am 07.01.2004, 17:14
|
eXus
WTO-Gegner
|
da Triple-X hat das hier http://www.geizhals.at/a43024.html oder ein ähnliches, auf jedenfall ein logitech. is sicher auch nit schlecht, sonst hätte er es ja nit gekauft ?
|
JLhPy6Q7GK
Banned
|
noooo nit das logitech. ein freund hat das und der bass ist einfach ... nicht vorhanden (sry is wirklich so, zum musik hören absolut ungeeignet) schau dir mal das sennheiser pc140 (?) an. das ist der kleinere bruder vom pc150
|
eXus
WTO-Gegner
|
noooo nit das logitech. ein freund hat das und der bass ist einfach ... nicht vorhanden (sry is wirklich so, zum musik hören absolut ungeeignet) weiss e nit amal obs gut is! hab e gschrieben das da Triple-X hat, wollt halt einfach meinen senf dazu geben aber hab auch schon überlegt ob ich mir so "knackgeschtützte" kopfhörer owne. also kann wer was empfehlen?
|
-fenix-
OC Addicted
|
echt gute höpfhörer gibts praktisch nur von sennheiser und AKG
also zB das sennheiser pc140 würd ich mir mal anschaun
|
JLhPy6Q7GK
Banned
|
ich verwende das sennheiser pmx 60 (sehr günstig bei http://www.amazon.de ) mit meinem MD-player und bin wirklich sehr zufrieden damit. der bass ist ok, wenn man bedenkt, dass es sehr leicht und kompakt ist. netter nebeneffekt: im winter werden die ohren ein bissal gewärmt (is mir nur aufgfallen, weil ich vorher immer ohrhörer verwendet habe)
|
maXX
16 bit herz
|
Würd von dem nackenzeugs abraten. Die dinger drücken hinter den Ohren dermaßen das man sie kaum ne stunde aushält Kauf dir lieber gscheite kopfhöhrer mit geringem gewicht.
|
maXX
16 bit herz
|
echt gute höpfhörer gibts praktisch nur von sennheiser und AKG glaub ich nicht tim hab die philips hp890 und die sind einfach spitze (tragekomfort, klang, bass) Nur spielen sie mit knapp 90€ in ner anderen preisklasse als hier verlangt wird.
|
r4pt0R^-
Up in the Air
|
hmm Sennheiser PC140 vom indiweb.de sennheiser haben halt n1 verarbeitung dafür auch relativ hohen preis.
hab di pc150 di pc140 schaun super aus aber ich find das ungemütlich wenns über ohr geht
aber di 150 san auch von der verarbeitung 1A hab vorher di audio 90 gehabt das is klumpad dagegen
|
JLhPy6Q7GK
Banned
|
Würd von dem nackenzeugs abraten. Die dinger drücken hinter den Ohren dermaßen das man sie kaum ne stunde aushält das ist ein rein subjektiver eindruck. erstens solltest mal schreiben, welche kopfhörer mit nackenbügel du schon getestet hast und zweitens kannst du nicht von dir auf andere schließen. ich z.b. empfinde sie als sehr angenehm(und das obwohl meine ohren-/kopfform nicht unbedingt als durchschnitt bezeichnet werden kann) und verwende die pmx 60 sehr oft länger als 1 stunde.
|
Viper780
Er ist tot, Jim!
|
meines erachtens gibts do eh nur gute vo sennheiser (von AKG is ma nix bekannt) und da is des PC140 als headset oder des pmx60 nur als kopfhörer (von den daten her is besser als des 140er aber nur a spur i glaub du wirst mit beiden zufrieden sein)
|
Moonwalker
R0xx0r
|
Hmm hat eigentlich schon einer das Zalman 5.1 Headset
|
ein_stein2000
Addicted
|
hm .. irgendwie strange ... hatte den beitrag net per mail subscribed, obwohl er es eigentlich ist naja egal habs jetzt mal gefunden und werd mir mal eure vorschläge anschaun ... thx mal bis jetzt aber das heißt net, dass ich anderen vorschlägen nicht nach gehe
|
Viper780
Er ist tot, Jim!
|
sag usn wiest dich entscheidest und wie deine test ergebnisse sand.
i hab jetzt AKG 271 studio und die geb i sicher nimmer her. jetzt such ich eben noch a gscheids mikro
|