"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

cancom.at / apple support

xdfk 05.01.2004 - 17:22 1283 0
xdfk

pädagogisch wertvoll
Registered: Sep 2000
ich muss sagen ich bin begeistert von cancom/apple.

am 30.12.03 gegen 15 uhr schmort das kabel vom netzteil zum powerbook durch. ist anscheinend aufgrund der meschanischen beanspruchung eine ader durchgescheuert, ein par funken fliegen, nur einen kleinen schwarzen punkt sieht man am kabel selber. schreib ich also mit der restlichen akkuladung ein email dass mein netzteil hin ist mit genauer fehlerbeschreibung und ob das auf garantie ausgetauscht wird.
15:10 mail retour kein problem wird ausgetauscht, apple stellt momentan gerade die gesamte logistik um deswegen koennen sie es erst nach silvester bestellen, weiters soll ich kundennr, rechnugngsnr, seriennr faxen. moderner mensch wie ich bin hab ich kein faxgerät zur hand also verschieb ich das ganze mal auf nach silvester.
am 2.1.04 als ich wieder nüchtern war bekomm ich das mail dass das netzteil schon bestellt ist. (ich habe noch nix gefaxt!)
am 5.1.04 bekomm ich das email dass das netzteil abholbereit ist.

wer jetzt in den kalender schaut wird sehen dass nur 30. und 31.12 arbeitstage waren und dann noch der 2.1.04. am 5.1.04 (heute) nach 3 werktagen halte ich schon mein neues netzteil in händen.

thumbs up fuer cancom/apple
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz