flocky
sn0wner (analphabet)
|
liest sich so als wärst du mittendrin wüsste ich dann wies am ende is?
|
The Prophet
EditorAddicted
|
und wer hat das "im Ö3 [ ] " gsagt ? Strache in an interview ?
vielleicht werdens deshalb straffällig, weils nit arbeiten DÜRFEN und ka kohle kriegen ?
aber das is net thema der diskussion. Als ob das eine gute Ausrede wäre echt! Also ich möcht ja auch nicht alle in einen Topf werfen, aber es ist einfach Tatsache, dass du in Österreich mehr Probleme mit Ausländern hast. Bin schon oft genug ohne Grund angestiegen worden ! Allerdings muss ich sagen, dass mir meine Nase von einem Österreicher gebrochen wurde
|
pate
trenbolon rockt
|
machs halt so wie ich, nasenbein nur anknacksen lassen is eh wieder alles normal mit deiner nase? btw: meine is mittlerweile wieder grad, nur die nasenlöcher sind unterschiedlich groß weils noch ein wenig geschwollen ist, das fällt aber nicht weiter auf, weil nahezu alles im gesicht leicht geschwollen ist die prellungen am schädel haben sich mittlerweile auch zu einer schönen pracht ausgewachsen, jetzt tuts nicht mehr gleichmäßig am ganzen schädel weh, sonern eben nur an den gewissen stellen schädelweh von der gehirnerschütterung hab ich allerdings immernoch
|
The Prophet
EditorAddicted
|
hoffe dass es dir bald besser geht !
Meine Nase ist zwar nicht schief, dafür hab ich jetzt einen schönen "Höcker". btw.: Mir hat er noch beide Schneidezähne ausgeschlagen + Platzwunde auf der Nase.....naja.....
|
MrBurns
Back from Banland
|
Als ob das eine gute Ausrede wäre echt!
Also ich möcht ja auch nicht alle in einen Topf werfen, aber es ist einfach Tatsache, dass du in Österreich mehr Probleme mit Ausländern hast. Bin schon oft genug ohne Grund angestiegen worden ! Allerdings muss ich sagen, dass mir meine Nase von einem Österreicher gebrochen wurde Mag schon sein, aber das hat oft auch soziale Hintergründe. Bei Bevölkerungsgruppen, die sozial schlechter stehen gibt es immer mehr kriminalität und aggressivität.
|
midnightsun
OC Addicted
|
solche geschichten kenne ich auch genügend bei uns in salzburg von direkt betroffenen personen. also aus erster hand und nicht über 3 ecken. habe ehrlich gesagt auch immer ein ungutes gefühl wenn so ein rudel halbstarker ausländer irgendwo steht. und ja ich sage absichtlich ausländer weil meine bekannten zu 90% nur mit denen schwierigkeiten gahabt haben. soll aber nicht heißen das ich ein rechter bin. diese typen sind immer nur im rudel stark. einen bekannten hat einer aus den lokal herausgelockt und von hinten haben ihn dann 5 typen festgehalten (er ist ein über 2m großes muskelviech) und einer hat draufgehauen. anderes bsp. ein österreicher und ein ausländer hatten ein kurzes handgemenge auf einer party. türke ist dann abgehauen. 5 min später sinds auf einmal zu zehnt wiedergekommen und haben gefetzt. scheinbar ist das die art von gewissen leuten mit ihren sozialen problemen umzugehen. für die betroffenen tuts mir echt leid aber scheinbar kann man solche sachen einfach nicht in den griff bekommen und irgendwem wirds immer erwischen.
Bearbeitet von midnightsun am 27.04.2005, 20:07
|
Marius
OC Addicted
|
solche geschichten kenne ich auch genügend bei uns in salzburg von direkt betroffenen personen. also aus erster hand und nicht über 3 ecken. habe ehrlich gesagt auch immer ein ungutes gefühl wenn so ein rudel halbstarker ausländer irgendwo steht. und ja ich sage absichtlich ausländer weil meine bekannten zu 90% nur mit denen schwierigkeiten gahabt haben. soll aber nicht heißen das ich ein rechter bin. diese typen sind immer nur im rudel stark. einen bekannten hat einer aus den lokal herausgelockt und von hinten haben ihn dann 5 typen festgehalten (er ist ein über 2m großes muskelviech) und einer hat draufgehauen. anderes bsp. ein österreicher und ein ausländer hatten ein kurzes handgemenge auf einer party. türke ist dann abgehauen. 5 min später sinds auf einmal zu zehnt wiedergekommen und haben gefetzt. scheinbar ist das die art von gewissen leuten mit ihren sozialen problemen umzugehen. für die betroffenen tuts mir echt leid aber scheinbar kann man solche sachen einfach nicht in den griff bekommen und irgendwem wirds immer erwischen. ack, kenn ich zu gut
|
dosen
Here to stay
|
vorschlag: alle türken bekommen ein halsband und sobald sich 3 türken in einen radius von 10 metern befinden bekommen alle einen stromschlag hab damals noch im polytechnischen lehrgang oft genug mitbekommen das türken alleine andere personen (egal welche rasse ) angegriffen haben. btw. wenn ihr mit euren freunden weggeht und zb. 5 leute seid und einer geht eine person aus eurer gruppe an - steht ihr dann daneben oder helft ihr ihm?
|
T3XT4
Beißer
|
btw. wenn ihr mit euren freunden weggeht und zb. 5 leute seid und einer geht eine person aus eurer gruppe an - steht ihr dann daneben oder helft ihr ihm? wenn EINER eine person der gruppe angeht stellen sich 2 hinter den freund und die anderen 2 schaun das er sie bemerkt und gehen dann langsam hinter ihn.. aber mit sicherheitsabstand.. Wobei EINER einen einzelnen meist nur angeht, wenn er ned bemerkt hat, dass es eine Gruppe ist.. sobald er draufkommt is derjenige meist eh weg.
|
Lizardking
Big d00d
|
btw. wenn ihr mit euren freunden weggeht und zb. 5 leute seid und einer geht eine person aus eurer gruppe an - steht ihr dann daneben oder helft ihr ihm? steigst eam o, steigst mi o. steigst mi o steigst de o -> steigst eam o steigst uns olle o^^ klar was ich meine?
|
Reakwon
Addicted
|
zu meiner Zeit, als ich noch in Wien lebte, bin ich im Jugendalter oefters angemacht worden (war so zwischen 14 und 16 Jahre alt) danach nurnoch 1x, ca 22 Jahre alt relativ glimpflich immer ausgegangen: Blaue Flecken, sonst eher nix groeberes.. hab im 5. gewohnt, und der ist ja auch ned wirklich auslaenderarm, von daher auch fast schon logisch, dass es immer auslaendische "Mitbuerger" waren, mit denen ich Probleme, bzw die mit mir Probleme hatten Wurde ja schon oft angesprochen: aber ich denke auch, dass die Hemmschwelle der Gewalt bei Suedlaendern hoeher liegt als bei "normalen" Oesterreichern naja, jetzt bin ich der suedlaendische Auslaender
|
Murph
Nerd
|
die Jugos haben mit den Schwabos probleme die Schwabos mit den Jugos
österreicher hauen keine österreicher in die fresse und jugos auch net anderen jugos
ich bin erst ein mal auf der straße attackiert worden und das war von einem österreicher
alles eine reine statistikfrage gleich und gleich gesellt sich gern gegensätze hauen sich in die fresse
mfg Murph Wiener Tschusch
|
The Red Guy
Untitled
|
die Jugos haben mit den Schwabos probleme die Schwabos mit den Jugos
österreicher hauen keine österreicher in die fresse und jugos auch net anderen jugos
ich bin erst ein mal auf der straße attackiert worden und das war von einem österreicher
alles eine reine statistikfrage gleich und gleich gesellt sich gern gegensätze hauen sich in die fresse
mfg Murph Wiener Tschusch Einfach ein Top-Post. Der Kommentar hat meinen Tag gerettet.
|
Josi
OC Addicted
|
bin normal nicht rassistisch aber ich werde auf grund meiner blauen augen und meines seitenscheitels immer nur nett von nazis angelächelt... ein türke wollte mal mein handy habe... is dann bös für ihn ausgegangen
|
BuSHidO
ist süß
|
bin normal nicht rassistisch aber ich werde auf grund meiner blauen augen und meines seitenscheitels immer nur nett von nazis angelächelt... ein türke wollte mal mein handy habe... is dann bös für ihn ausgegangen ha! ich bin blond und hab grüne augen ... hau ma uns auf a packerl? \o (natürlich nicht ernst gemeint)
|