creative2k
eigentlich mag ich nimmer
|
verglichen mit was? dem radio wecker um 9,90 vom eduscho? ja genau, 4 davon in 4speaker sourround verglichen? 1. autoanlage im auto - klar besserer klang, 2. autoanlage @ home - klar besserer klang dafür nur 2.1 und wofür gibts denn den subwoofer ? der is zur unterstützung da oder willst mir weissmachen das der zum anschauen nur herum steht ? klar das die speaker allein ned so viel bringen aber vom klang her sinds toll mich würd interessieren was du ne anlage nennst ? son 2. weltkriegsradio ? btw. auf komplett standard sind natürlich ned so meins, aber klingen toll, wenn ich treble um 1. stufe anheb passen perfekt nur der krabbenkoenig hat das natürlich alles in der 4h aufbauphase herausgefunden, obercheck0r
|
Krabbenkoenig
Managing the unmanageable
|
weiß ned wie's anderen damit geht, aber mir vergeht's total wenn sich ein paar leute hier ned zammreißen können & den thread ruinieren. True, geht mir genauso.
|
raptor-vie
Big d00d
|
@ Raptor würdest meinen ersten post in diesem forum lesen würde des alles geklärt werden. Sorry... konstruktive Vorschläge gehen in dem Thread a bisserl unter
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
|
pITBULLbOSNA
OC Addicted
|
musik muss leise genauso gut klingen wie laut und des ohne das ma an regler was verändert ack Mein freund hat das Creative I-Triuge oder so und das klingt meinen bescheidenen Ohren nach auch gut... wenn das wirklich so gut klingt kannst da jedes andere auch kaufen -> kein unterschied , es kann nur noch besser werden , aber nix gegen das i-trigue selber , ge hab das creative t5400 , kostet 70€ und i hab an sound am pc , mehr is ned , die teureren systeme san ned WIRKLICH besser , .... wie schon so oft gesagt -> es klingt nedmal *******e , sondern gar ned ich hab ma´s nur kauft da es in dieser preisklasse eigentlich nur wenig anderes gibt (<70€) würde alles over 100€ , wo ma also scho was anderes gebraucht bekommt , sein lassen , .... ich wills nochmal wiederholen : die joghurtbecher haben sehr meiden sound , und sind (meiner meinung nach) nur zu empfehlen falls ma wenig ausgeben will für sound der sich besser hört als 2,90€ lautsprecher aus hofer mfg
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
Sorry... konstruktive Vorschläge gehen in dem Thread a bisserl unter nur versteh ich ned wieso. jeder hat so seine meinung aber die mit den kleinen brüllwürfln aus joghurtbechern fühlen sich gleich angegriffen und können mit keinem vergleich aufwarten. @Pitbull schön gesagt ich habs ned gescahfft des in so wenigen sätzen so gut rüber zubringen.
|
creative2k
eigentlich mag ich nimmer
|
ja ok wenns ihr meint, ihr seit ja anscheinend solche audiospezialisten Originally posted by Viper780 musik muss leise genauso gut klingen wie laut und des ohne das ma an regler was verändert tuns auch, oder hab ich was andres behauptet ?
|
salsa
So spät wie gestern.
|
...wenn das wirklich so gut klingt kannst da jedes andere auch kaufen -> kein unterschied , es kann nur noch besser werden , aber nix gegen das i-trigue selber , ge... Naja, hab ich ja a bissal weiter oben eh schon geschrieben. Die Anlage im Wohnzimmer hat deutlich besseren Klang. De schafft halt nur ned so viel Bass. Man muss denk ich auch mal unterscheiden viel Bass != gute Qualität Bass übertönt nur de Mittel- und Hochtöner, die meiner Meinung nach bei keinem System von Creative, Logitech usw. bsonders san. T3XT4 hat de Klipsch ProMedia 2.1. De san scho fein, aber wennst den Sub völlig abdrehst merkst auch, dass es nimma soooo toll is. Aber immer noch besser edit: um kein falsches Bild zu geben: viel besser imho!
Bearbeitet von salsa am 26.05.2004, 22:53
|
T3XT4
Beißer
|
hehe.. dafür 0wnt der sub ärger.
|
salsa
So spät wie gestern.
|
hehe..
dafür 0wnt der sub ärger. Davon gibts doch eh a 5.1 Variante auch, oder?
|
T3XT4
Beißer
|
jap
sogar s'promedia ultra.
aber afaik sind da nur die sats besser.
bin ma aber ned sicher.
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
naja klipsch is bei weitem des beste wast aus so kleine sachen rausbekomsmt und is halbwegs schön linear, auch der wirkungsgrad is super udn an halbwegs guten verstärker einabut, aber da sieht ma scho wo ma an die grenzen der physik udn akkustik stösst, besser gehts eben nur mit was grösserem.
@creative2k ich bin sicher kein spezialist i schnupper grad a wengal rein und zw. einem crativ und aner normal grossen holzbox ken i scho an unterschied, weil der is echt gewaltig, jeder der keinen kennt soll ruhig bei sowas bleiben obwohl dan tuts a 5.1 set um 70€ auch locker (wos mir sogar vom klang her besser gefällt)
ich versteh warum da Krabbenkoenig da echt verzweifelt. mich wundert das ma keinen ahbend der bei den monitoren oder tastaturen so a meinung vertritt. da gerade die schnittstellen zum menschen hin des beste sein sollten und ned des grösste klump wie bei sehr sehr vielen hier wo nur auf schnelle CPU und teure Ram gschaut wird (wovür im jahr des vielfache ausgegeben wird als zB bei mir für musik)
|
maXX
16 bit herz
|
@viper: das problem ist halt, das ihr immer von anlagen für den musikbereich sprecht, 90% des forums aber warscheinlich ne anlage zum spielen braucht. Und da reichen die systeme von teufel, creative und co. zusätzlich reichen sie auch für ne dvd oder ein paar mp3s zwischendurch da muss es nicht gleich profizeug um hundere euros sein
|
TheDevil
Back from Banland
|
ich hör die ganze zeit musik, und bin zufrieden
|
maXX
16 bit herz
|
eben
|