Tscheckoff
Subnotebook-Fetischist :D
|
War ja nicht so der große Aufwand . Also ich weiß auch nicht, ob ich nicht meine Config auch noch auf den 2.0er Sonoma ändern soll . Weil das wäre dann eben wirklich krasse High-End-Zusammenstellung, und eigentlich relativ günstig . MFG Tscheckoff
|
Lytronic
aka icebreaker2000
|
kann man den Laptop frei konfigurieren?????
Weil dann hätten vielleicht 2 von meinen Kollegen interesse bei der Sammelbestellung mit zumachen.
|
Skatan
peace among worlds!
|
jo kannst! hier der link: http://www.billiger-notebook.deedit: das S26 würden wir nehmen meine config: TFT 15.1" SXGA+ (1400x1050) Intel® Pentium-M® 750 (1866Mhz, Sonoma, 2048kb, 533FSB) Grafikkarte ATI Mobility Radeon X700 256MB PCIexpress 1024MB S0-DIMM DDR400 Arbeitsspeicher (2 Module) Festplatte 1 - 60GB (2.5", 7200rpm) DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, DoubleLayer, SlotIn) WLAN 802.11 Super-G (108MBit, MiniPCI) Webcam intern für CYBER SYSTEM (siehe Liste) Garantie Plus (24 Monate) 1870.00 EUR evt -100EUR wären 1770.00 EUR so wirds auch zu 99% bleiben ich find die 130EUR aufpreis für den 2,0er nicht gerechtfertigt! edit2: interne Webcam für die Modelle 4100, 4110, 4111, 4115, 4700, 4710, 4711, 4711LE, P17, 3710, 3711 wäre dann abzuklären ob die für das S26 überhaupt geht, wenn nicht ändert sich der preis halt auf 1811 EUR
Bearbeitet von Skatan am 15.02.2005, 21:32
|
Tscheckoff
|
@icebreaker2000: Selbstkofig kein Problem . Mhmm. Eigentlich schon relativ viel, die 130,- für die 2,0er CPU. Aber trotzdem würd ich lieber nur die Intel-Wlan - Karte nehmen, und keine Webcam drinnen haben, und dafür die 2,0er CPU nehmen . Aber naja. Sind eben Spielereien. Also ich notier mal die Config von dir . MFG Tscheckoff *edit* Wenn Icebreaker auch noch 2 zusätzliche Interessenten hat, dann sind wir eh schon 6 oder 7 *g*. So schnell kanns gehen.
|
colty
Little Overclocker
|
Also ich würd:
TFT 15.1" SXGA+ (1400x1050) Intel® Pentium-M® 750 (1866Mhz, Sonoma, 2048kb, 533FSB) Grafikkarte ATI Mobility Radeon X700 256MB PCIexpress 1024MB S0-DIMM DDR400 Arbeitsspeicher (2 Module) Festplatte 1 - 60GB (2.5", 7200rpm) DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, DoubleLayer, SlotIn) WLAN 802.11b/g (Intel Chipsatz, 54MBit, MiniPCI) Notebooktasche 15" Leder Garantie Plus (24 Monate)
nehmen.
kommt auf 1780.00 €
|
Tscheckoff
|
Ok. Hab ich auch grad in die Liste aufgenommen . MFG Tscheckoff *Edit*Noch ne Neuerung: Ich verhandle morgen neu mal mit 8 Stk. Potenzielle Interessenten (fast fixe) haben wir jetzt ja mal schon 7 . --> Ich hoffe, dass ich den Rabatt auf 150,- / Stk. steigern kann, oder sogar 100,- + Gratis-12Zelle-Akku-Update raushandeln kann . Mehr News gibts morgen. Nur so nebenbei: Theoretisch steigt die Laufzeit mit dem 12 Zellen - Akku auf ganze 7 Stunden !!! (von 3 1/2 Stunden beim 8 Zellen - Akku).
Bearbeitet von Tscheckoff am 15.02.2005, 22:34
|
Viper780
ModeratorEr ist tot, Jim!
|
@Tscheckoff
sei mit da Intel WLan karte vorsichtig! da gibts keien Linux treiber dafür. und gerade was WLan sicherheit angeht is ma fast auf Linux angewiesen.
|
Tscheckoff
|
Hmm. Also ich werde normal eh nicht Linux draufgeben. Vielleicht stelle ich eh noch auf die Super-G Karte um. Dann wäre das auch gelöst. Aber bei mir ists wie gesagt egal . P.S.: Hmm. Und inoffizielle Treiber gibts auch wirklich überhaupt keine ? MFG Tscheckoff
Bearbeitet von Tscheckoff am 15.02.2005, 23:12
|
normahl
Here to stay
|
|
Tscheckoff
|
Kann ich mir nämlich auch fast nicht vorstellen. Weil die Intel-Karten ja eigentlich auch bei extrem vielen Books verbaut sind/werden.
MFG Tscheckoff
|
Viper780
ModeratorEr ist tot, Jim!
|
des sand aber treiber für die "B" Karte
gibt zwar scho welche für die ipw2200 für G aber die dürften fürn 2.6er KErnl ned funktionieren udn noch etrem experimentel sein. (laut Gschwandti)
|
Skatan
peace among worlds!
|
freu mich schon wenn es etwas neues gibt @ tscheckoff
|
Tscheckoff
|
Also. Ich hab wieder mal geredet mit dem Chef. Derzeit rausgekommen ist nur ein Rabatt von 120,- / Laptop wenn 8 Stk. abgenommen werden. Vielleicht kann ich ja noch 130 -> 140,- raushandeln. Weil ich hab nur mal ne Minute mit Ihm gesprochen, wies eben grob mit Rabatt bei 8 Stk. aussehen würde . Daher verhandelt hab ich da eben nit richtig viel . Hatte leider keine Zeit mehr dazu. Mehr News kann ich derzeit nicht liefern. Müssts bis morgen warten. Da hab ich mehr Zeit, und kann mich mal richtig "reinsteigern" *g*. MFG Tscheckoff
|
Skatan
peace among worlds!
|
sieht immerhin nicht schlecht aus! hat sich was getan in sachen wer aller mitbestellen möchte?
|
Lytronic
aka icebreaker2000
|
info meinerseits
einer meiner kollegen hat sich das neue ASUS W1000 bestellt, der andere ist noch am überlegen (möchte allerdings das neue Hoferding kaufen). Er hat momentan einen GERICOM und hat nur probleme und jetzt will er sich wieder einen kaufen. Manchen ist eben nicht zu helfen.
Also bei meinen beiden schauts schlecht aus. Wenn sich andere melden, zieht die bitte vor, weil die dummheit einen GERICOM kaufen zu wollen soll bestraft werden *g*
|