"We are back" « oc.at

endlich: centrino + M10 von ASUS

3Dfx 18.12.2003 - 20:49 29753 218
shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir bis dato noch keine Neuankündigungen von Asus mit diesem Display erhalten haben. Daher können wir Ihnen derzeit noch keine konkreten Informationen bezüglich Preise und Spezifikationen geben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schaut ned soo gut aus i will bald amol a Book sonst zuck i aus.

crashman

OC Addicted
Registered: Oct 2001

Maehmann

OC Addicted
Registered: Aug 2002
thx für den Link

Hmm ... welches will ich jetzt? *g* ... also irgendwie möcht ich mir das display echt einmal live anschauen, bevor ich zuschlage ... nur wie, wenns in Ö niemand anbietet =\

Maehmann

OC Addicted

Käsekuchen

Let's push things forward
hätte auch interesse an nem asus teil :)

Maehmann

OC Addicted
da tapho und ich haben uns heut wegen rabatten umgeschaut, aber nichts gescheites gefunden =\

Hat vielleicht jemand eine ahnung, welcher händler ab ca. 5 Stück Rabatt geben würd?

edit:
Nachnahme wär als Zahlungsart halt besser als Vorauskasse, sind da ein bissl misstrauisch ...

Zaphod

Tortenfreund
Registered: Mar 2001

Maehmann

OC Addicted
die bilder hab nicht ich gemacht! ... es geht nur darum, dass das M6800N eine schlechte ausleuchtung haben soll usw. ... die Photos hat ein Händler gemacht um zu beweisen, dass dem nicht so ist ...

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
die ausleuchtung sieht ma aber auf den fotos ned gscheid imho.

PIMP

Elder
Elder
Registered: Sep 2002
es ist auch nicht das selbe bild sondern aus verschiedenen horizontal- und vertikalwinkeln aufgenommen.. von daher sieht man die einfallwinkel des bildschirmes sehr gut, ebenso wie die ausleuchtung in die ecken.

crashman

OC Addicted
hat eigentlich schon mal wer bei http://www.asus.at angefragt ob sie büseln oder so?
Die sind doch die distributoren für österreich und habens selber noch netamal auf ihrer seite. Ich kauf net gern was was ich nie vorher gesehen hab....

Maehmann

OC Addicted
tja, geht mir ähnlich ... nur fürcht ich, dass es nie einen Händler in Ö geben wird ---

Brunnman

Addicted
Registered: Jul 2002
Zitat von Maehmann
tja, geht mir ähnlich ... nur fürcht ich, dass es nie einen Händler in Ö geben wird ---
Nicht nur das, ich stelle mir die Garantieleistungen über Deutschland ein bißchen ägerlich vor...
Hat schon mal wer was zu Asus einschicken müssen?
Wie lange dauert denn das in etwa?

crashman

OC Addicted
ein freund hat heute bei den asus österreich habschis angerufen und laut der auskunft die er bekommen hat wirds die notebooks bei uns erst ab 10 februar geben. Sprich sie werden erst mitte februar bei den händlern sein.

Maehmann

OC Addicted
hmmm ... bleibt noch das große Fragezeichen welche Händler es anbieten werden. :(

Zaphod

Tortenfreund
ASUS M6700N Centrino-1400 WXGA um 1.539,00 EUR

wahnsinns preis

crashman

OC Addicted
Bearbeitet von crashman am 30.01.2004, 08:38

7aph0

photoaddict
Registered: Jan 2003
Von oben betrachtet entdeckt man den blau leuchtenden Powerbutton. Neben ihm liegen fünf Schnellzugriffstasten. E-Mail, Browser, WLAN, Touchpad und schließlich die 5. Taste. Diese ist vermutlich die interessanteste. Dahinter verbirgt sich die Power4Gear-Taste.
Asus gibt dem Anwender durch das Drücken dieser Taste die Möglichkeit, zwischen einzelnen Betriebsmodi zu wählen. So stehen im Netzbetrieb die Modi Super-Leistung, Hohe Leistung und Spiele-Leistung zur Verfügung.
Im Modus Super-Leistung wird der Frontsidebus sogar vom Bios übertaktet. Hier hat man jedoch den Nachteil, das der CPU-Lüfter so gut wie immer läuft. Im Akkubetrieb kann man dann zwischen den Modi Spiel-Leistung, DVD, Email/Office, Präsentation, Audio und Batterie wählen.
Je weiter man das Notebook herunterregelt, desto niedriger wird die CPU-Taktrate und desto dunkler das Display. So schafft das Notebook im e-mail/Office Betrieb zwischen 4h und 4,5h Akkulaufzeit.

is das std bei notebooks? oder is das wirklich "spezial" ... klingt ja brauchbar

wutzdutz

owned by 50''
Registered: May 2001
Zitat von 7aph0
Von oben betrachtet entdeckt man den blau leuchtenden Powerbutton. Neben ihm liegen fünf Schnellzugriffstasten. E-Mail, Browser, WLAN, Touchpad und schließlich die 5. Taste. Diese ist vermutlich die interessanteste. Dahinter verbirgt sich die Power4Gear-Taste.
Asus gibt dem Anwender durch das Drücken dieser Taste die Möglichkeit, zwischen einzelnen Betriebsmodi zu wählen. So stehen im Netzbetrieb die Modi Super-Leistung, Hohe Leistung und Spiele-Leistung zur Verfügung.
Im Modus Super-Leistung wird der Frontsidebus sogar vom Bios übertaktet. Hier hat man jedoch den Nachteil, das der CPU-Lüfter so gut wie immer läuft. Im Akkubetrieb kann man dann zwischen den Modi Spiel-Leistung, DVD, Email/Office, Präsentation, Audio und Batterie wählen.
Je weiter man das Notebook herunterregelt, desto niedriger wird die CPU-Taktrate und desto dunkler das Display. So schafft das Notebook im e-mail/Office Betrieb zwischen 4h und 4,5h Akkulaufzeit.

is das std bei notebooks? oder is das wirklich "spezial" ... klingt ja brauchbar

hmm standard.... dass der fsb übertaktet wird ist nicht standard :)! der button zum power modi wechseln ist zwar nicht standard, wird aber vereinzelt verbaut! software mäßig kannst nat. bei jedem nb alle möglichen power modis nutzen/anlegen/verändern...

7aph0

photoaddict
btw hab ich mal bei NRE nachgefragt da sie "offizielle asus vertriebsleute" sind ... mal schaun was da rauskommt

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Das BOOK ist in at erhältlich ! .. zumind hab ichs in der preisliste vom EGWPC gefunden :

-> LINK <-

lg henk
Bearbeitet von H.E.N.K am 03.02.2004, 14:37

7aph0

photoaddict
hatte übrigens gestern nachmittag im geizhals mit 1499€ einen eintrag ^^ abends warens dann mehr ;)

7aph0

photoaddict
bestellt @ hoh.de ...liefertermin erst am 21.feb

crashman

OC Addicted
in der offiziellen preisliste gibt es sie auch schon.
http://www.nds.at/produkte/asusnotebook/preisliste.htm
Nur haben die lustigen scherzküberln nur die modelle mit DVD-RW und XP-PRO was die preise ganz leicht nach oben treibt.
Da ich eh noch bis ende februar zeit hab und die basismodelle anscheinend im moment eh lieferengässe haben werd ich noch ein wengerl warten.
Bin eh immernoch unentschlossen zwischen einem 6700 und einem nx7010 :)

Wie würde das eigentlich mit der Garantie ablaufen wenn ich es mir in deutschland kaufe? Gilt die weltweit oder wirds dann eher mühsam?

7aph0

photoaddict
neuigkeiten: hoh.de schickt es am 10ten weg und ich hab auch mail von NRE bekommen falls wen interessiert (preis is aber hart)

Sehr geehrter Herr Pucher

Das angefragte Asus Notebook würde auf 2095,- EUR kommen und ist ab KW 8
bei unseren Lieferanten bestellbar.

Mit freundlichen Grüssen

Hr. Brandfellner Rainer

crashman

OC Addicted
Zitat von 7aph0
neuigkeiten: hoh.de schickt es am 10ten weg

Wie schaut es dann eigentlich mit der Garantie aus? Schickst du es dann im fall der fälle zu asus österreich oder gibts auch hier einen abholdienst?

7aph0

photoaddict
man muss es an asus schicken was ich weiss kein pick up and return

chrus

Bloody Newbie
Registered: Feb 2004
Ich habe das M6800 am 3.2.2004 bei http://www.hoh.de bestellt. Genommen habe ich das Asus M6800N Pentium-M 1.5GHz (M68N-C-P15-6-5-000) und den Pixelfehlertest für Notebooks.
Preis NB + Pft + Versand(EU): 1638,85 Euro

Ein Mitarbeiter hat mir folgende Auslieferungstermine zugesagt:
ab HOH: 6.2. oder 9.2.
nach Bayern(DE): ca. 10. bis 12.2.
nach Norditalien (EU): ca. 13.2. bis 20.2.

Am 5.2. gabs ein Update zur Lieferinformation per E-Mail: Die erste Lieferung erhalten wir am 10.2. und die nächste am 13.2. Mit diesen beiden Lieferungen werden alle Rückstände abgedeckt sein. Die Termine sind zu 95% sicher.

Hat noch jemand bei hoh.de bestellt und Erfahrungen?

Etwas Sorgen macht mir auch gerade der M6N-Forum-Thread auf encke.net: System friert ein

Mal schauen... :cool:

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
hab mir auch das teil bestellt, die von magicdevices haben gesagt, dass sie es lagernd haben, als ich dann gezahlt hatte, hatten sie es doch nicht mehr lagernd :o
ich warte jetzt schon über 2 wochen..

Brunnman

Addicted
Zitat von chrus
Etwas Sorgen macht mir auch gerade der M6N-Forum-Thread auf encke.net: System friert ein

hab mir das durchgelesen und muss sagen, dass es mir angst macht...
da warte ich entweder auf das Maxdata pro 8100X mit dothan & M10 (kommt im april) oder ich greife auf das Acer aspire 2001 WLMi zurück...

hanzi

flawless victory.
:( ohoh....
Ich hoffe meines hat das prob nicht ..
Bearbeitet von hanzi am 08.02.2004, 18:17

crashman

OC Addicted
naja hab mir den thread auch durchgelesen und im forum schreiben selber genug das sie dieses Problem nicht haben. Fehler gibts bei jeder serie und ob hier nicht die user teil des Problems sind würd ich auch net ausschliessen.

chrus

Bloody Newbie
@crashman: zu deiner Feststellung bin ich mittlerweile auch gekommen... ;-)

Hoffen wir das Beste

Seraiel

Little Overclocker
Hallo!

Ich bin neu auf der Seite weil sie mir von 'nem Freund empfohlen wurde den ich um Notebook Kaufberatung fragte, und mir ist dieser Thread auch recht schnell ins Auge gefallen, denn centrino + m10 für den preis ist wohl atm einzigartig.

1 Sache die mich aber wirklich beschäftigt, ist der Support. Von meinem jetzigen Siemens Notebook (einem tollen Amilo D, Siemens laut Chip auf Platz 2 der fehlerfreiesten NB's nach IBM) bin ich schwer enttäuscht, bereits nach 1 Jahr wurde ein Wechsel des CD-Laufwerkes, Displays und Baseunit fällig (ging wenigstens alles auf Garantie, aber war ärgerlich genug, da das NB mind. 1 Monat nicht benutzbar war) . Von anderen Firmen (ganz vorne Gericom) hört man ja auch nur katastrophales.

Und jetzt hab ich mich mal mit nem ASUS Mitarbeiter unterhalten, und der versichert mir, dass das 6800 ********mäßig mit 3 Jahren pick-up service kommt und reparaturen innerhalb von 1 Woche ausgeführt werden! Das klingt ja fast zu gut um wahr zu sein, und da einem Firmenmitarbeiter ja sowieso teilweise das blaue vom himmel runterlügen wollte ich mal fragen, ob bereits irgendwelche Erfahrungen mit ASUS vorliegen, bzw. wie fehleranfällig das Ding überhaupt ist (hinweise auf den "freeze-bug" machen mich etwas misstrauisch, auf der anderen Seite ist die Wahrscheinlichkeit das das an Windows liegt imo größer als am NB) .

Desweiteren hab ich noch als nette Info für Euch, was die Festplatten betrifft: Laut ASUS werden 4-5 verschiedene Festplatten verbaut, manche mit 4200, andere mit 5400 rpm. Bestellt man eine Festplatte ab 60GB aufwärts, erhält man mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit eine der schnelleren, die 40 GB Platten hingegen sind fast ausschließlich 4200er.

Und: Wie war das jetzt nochmal mit neuem modell und so im Februar (oder was ich da gelesen habe) . Der ASUS Mitarbeiter weiß auf jedenfall mal von nichts.

Sera

Btw.: Bin aus .de (München) und wäre ebenfalls an einer Sammelbestellung interessiert.

hanzi

flawless victory.
Zitat von Seraiel
Und jetzt hab ich mich mal mit nem ASUS Mitarbeiter unterhalten, und der versichert mir, dass das 6800 ********mäßig mit 3 Jahren pick-up service kommt und reparaturen innerhalb von 1 Woche ausgeführt werden! Das klingt ja fast zu gut um wahr zu sein

es ist auch nicht wahr
ich will nicht sagen, dass asus schelchten support hat aber eine woche
is einfach uebertrieben, 2 oder 3 waehren realistisch aber eine woche :rolleyes:
ein freund von mir hat sein asus nach einem monat wiederbekommen.
(auch pickup service..)

btw.
ich bekomme meines angeblich schon diese woche :D *wiewildrumrenn*

shadowman

OC Addicted
Nur mit WSXGA gibts das nochimmer nicht. Frechheit

7aph0

photoaddict
mein(e) sollten heut losgeschickt werdn :)

Seraiel

Little Overclocker
Ich frag mich ja immer noch wo der haken ist. Die Tech zu dem Preis mit 3 Jahre Pick up service, da zahlt man bei dell mal gefplegt 1/3 mehr (falls man es dafür überhaupt bekommt) . Irgendwie trau ich dem ja noch nicht richtig :/

Mir fällt übr. gerade auf das der nächste vertragshändler 2 häuser von mir entfernt ist, da schau ich doch glatt mal vorbei :)
Bearbeitet von Seraiel am 10.02.2004, 17:06

hanzi

flawless victory.
da ist der haken:
http://www.encke.net/encke/modules....73&start=45

ich hoffe fuer alle oc.at members, dass sie dieses prob nicht bekommen :)

@dell
der service bei dell is aber sehr gut, wie das cdrom laufwerk von meinem vater hin gewesen ist, war der techniker in 2 stunden da und das notebook war nach einer weiteren stunde wieder einsatzbereit :eek:

Seraiel

Little Overclocker
Ich hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und noch weiter nachgeforscht, und es scheint so, als wäre das Problem ein Akku-Kontakt Problem das nur in sehr wenigen Fällen bis Einzelfällen aufgetreten ist.

Also weiterhin kein Grund das Ding nicht zu kaufen, und je mehr ich mich über ASUS informiere, desto mehr positive Dinge höre ich.

chrus

Bloody Newbie
@ Seraiel und andere

Geht mir genauso (bez. positive Dinge).
Ich freu mich jedenfalls, denn morgen oder übermorgen sollte mein M6800N 1.5 von hoh.de eintrudeln. :D

7aph0

photoaddict
meins auch =)

Maehmann

OC Addicted
und meins auch ;)

shadowman

OC Addicted
Hat des Book schon wer mit WSXGA gsehn ?
An haufen Händler schreiben zwar WSXGA laut Geizhals aber dann is es doch nur de niederere Auflösung

Maehmann

OC Addicted
WSXGA gibt es anscheinend nicht zu kaufen ...

das 6800 ist aber auch die 4:3 Version ...

shadowman

OC Addicted
schön langsam wör ma a des wide wurscht.
geil wär schon aber darauf kann ma grad no verzichten.

hanzi

flawless victory.
hab meines jetzt.
bei mir gibts keine probs.
Einfach w00t das Teil.
Die akkulaufzeit is a wahnsinn :cool:

Maehmann

OC Addicted
und der tapho und ich warten noch immer ... damn österreichische post *argl*

hanzi

flawless victory.
hab hab 2 wochen gewartet. (nur deutsche post)

7aph0

photoaddict
na komm mach uns mut : /

einziger kommentar von der post-pakettzustellauskunft (50181-0)
"ui des ko dauern aus .de"

edit (will ja nicht spammen) @ post darunter du schwein :P : )
Bearbeitet von 7aph0 am 18.02.2004, 12:11

hanzi

flawless victory.
vorfreude ist die schoenste freude :D :D

chrus

Bloody Newbie
Ich warte leider auch noch (heute "6. Werktag"); 2-4 Tage gebe ich dem Versandpartner von hoh.de noch, dann werde ich "ungeduldig".

N.B.: Der Versandpartner ist die Deutsche Post/DHL (fürs Ausland 3-14 Werktage angekündigt). Sa. wird auch ausgeliefert, daher sollte für mich der 27.2. "letzter" Tag sein. Wär aber nicht gerade eine lobenswerte Leistung, wenn die DHL so lange für ne Lieferung von Augsburg/Bayern nach Bozen/Südtirol braucht, sind per Strasse ca. 350 km, also weniger als nach Hamburg oder sonstwo in den Norden Deutschlands (DHL liefert leider zuerst zentral in die internat. Paketstation in Feucht/Nürnberg).
Bei der letzten Lieferung durch DHL (versendet über amazon.de in Bad Hersfeld) hat die DHL zuerst "meine Adresse nicht gefunden" und dann beim 2. Versuch hat es innerhalb von 7 Werktagen geklappt. Noch vorher eine Auslieferung aus Leipzig über DHL hat 6 Werktage gedauert.

GLS Germany (anderer Versanpartner von hoh.de) hätte fürs Ausland 2-10 Werktage angekündigt, was etwas akzeptabler erscheint.

Maehmann

OC Addicted
kommt da wirklich DHL und bringt das Paket, oder wird es an die jeweilge Landespost weitergegeben?

Bei unserer Paketverfolgung steht seit Fr. "ins Ausland weitergeleitet" ...

chrus

Bloody Newbie
Bei mir in Bozen/Südtirol hat es immer direkt ein DHL-"Paketwagen" ausgeliefert. Auch bei UPS funktioniert es so. Wenn die Landespost auch noch involviert wäre, würde es zumindest bei uns mindestens doppelt so lang dauern...

skytale

Bloody Newbie
Besucht irgendwer von euch zufällig die TU Wien? Würde das Gerät nämlich gern mal bestaunen :)

7aph0

photoaddict
maeh und ich =)

@chemiebibliotek @chemiegebäude @getreidemarkt @nähe audimax :D

aber erst ab märz ^^

shadowman

OC Addicted
Klagenfurt wär auch noch shcön dann könnt is mir a anschaun

crashman

OC Addicted
Zitat von 7aph0
maeh und ich =)

@chemiebibliotek @chemiegebäude @getreidemarkt @nähe audimax :D

aber erst ab märz ^^

hehe würde mich anschliessen und einen cafe spendieren ( mensa oder schrödinger kann ich mir grad noch leisten :) )

7aph0

photoaddict
wenn wirs mal endlich bekommen könn ma das einrichten : )

Maehmann

OC Addicted
Zitat von 7aph0
wenn wirs mal endlich bekommen könn ma das einrichten : )
so seh ich das auch ;)

skytale

Bloody Newbie
supi, dann freu ich mich auf a notebook kaffeekränzchen :D

7aph0

photoaddict
juhu is endlich da ^^

hanzi

flawless victory.
mich stoert nur der geringe horizontale blickwinkel..

Maehmann

OC Addicted
das werd ich bald sehen ... *zampackundzumtaphofahr* :)

shadowman

OC Addicted
@die dies haben.
Ist das Display vom 6800 wirklich so schlecht wies aufn videovergleich ausschaut? Also das dunkle flächen echt so silbrig werden.

7aph0

photoaddict
es ist schon winkelabhängig aber mich störts gar nicht

maeh störts a net ...

grad installiert

ABER! -> die treibercd war echt ein ******* ^^ ...die is bootfähig
"aaaaaaaaaah NEIN ...scho wieder vergessn zum rausgebn" :D

windowsfehler ^^

shadowman

OC Addicted
hm also kann mas sich ruhig holn.
Hamma an Displayvergleich mitn Gericom Junk?

Sollen das 6800 mit WSXGA rausbringen dann wär i sooo HAPPY.
derweilen bleibt ja nur Dell als Alternative was bissl teurer is aber halt das Display mehr kann. Nur von der Verarbeitung sinds halt bissl klapprig.

7aph0

photoaddict
maehs papa hat den neuen gericom gekauft ^^ - frag ihn ...

falls wer interesse hat kann ich auch mit digicam ein kurzvid drehn ... aber nur wenns sein muss

Maehmann

OC Addicted
Das Gericom ist ein Widescreen ... daher sind die displays absolut nicht vergleichbar ... aber ich kann mal mit einem Freund einen Vergleich mit einem Acer Travelmate 803 machen.

Ich würd das Display als Notebookdurchschnittskost einstufen.

skytale

Bloody Newbie
ein Vergleich mit dem Travelmate 803 würde mich sehr interessieren (wär meine Alternative), vor allem wie es mit dem Lüfter ausschaut. Das 803er ist ja wirklich selten zu hören.

Maehmann

OC Addicted
beim asus springt der lüfter immer wieder für ca. 20secs an ... ich kenn aber auch schon leute bei denen er nie anspringt solange sie nur surfen oä.
ganz gecheckt hab ich das allerdings noch nicht ... denn auch wenn die cpu ganz runtergeregelt ist, ändert das nix am Lüfter ...

Maehmann

OC Addicted
Hab heute über nacht die akkukalibration gemacht ....

und auf einmal springt der Lüfter im Officebetrieb ... icq/irc/progs installieren ... garnimma an. Laut Asusprob hat die CPU 47-49°C ... ab 54°C springt der Lüfter an.

Jetzt owned mich das Book wirklich =)

skytale

Bloody Newbie
:D super, das gefällt mir. weiss wer von euch wie es mit linux ausschaut? damit der lüfter nicht anspringt, braucht man da spezielle einstellungen eines windowsprogramms oder ist das ding auch unter linux leise?

Wie schauts mit einem treffen aus, ist schon wer nächste woche zufällig mit dem book mal auf der TU zu treffen?

Maehmann

OC Addicted
hmmm ... wies mit lnx aussieht kann ich dir nicht sagen. Verwend lnx nur auf meinem normalen Rechner daheim.
Aber auf http://www.encke.net gibts ein Forum dazu.

Maybe bin ich nächste Woche irgendwann in der Chemiebibliothek.
Schick mir deine icqnummer per PM dann meld ich mich, sollte ich genaueres wissen.

7aph0

photoaddict
ich bin next week sicher auf da tu ...zaus lern ich ja nix :D

also mein testbericht (vorab ich stell mal nur die negativen sachn hin ... ich bin eigntlich sonst wirklich zufrieden. teilweise sind meine kritikpunkte auch nur kleinigkeiten aber ich schreib trotzdem alles hin was mir aufgefallen ist.)

- bootfähige treibercd, die dann natürlich fehler hervorruft wenn mans vergisst ^^

- cd laufwerk ... filigran wie alle ... aber der kleine kopf zum öffnen ist irgendwie misslungen

- display ... ja ist winkelabhängig ... aber irgendwie find ichs nicht so schlimm

- tasta: -> tasten sind leicht durchscheinend (keine ahnung was das bringen soll gefällt mir nicht so)

- space taste: tasta is leicht abgesenkt gegenüber der restlichen fläche (klar) aber die space taste zu erwischen war für mich als nb-tasta-noob anfangs ungewohnt, da der daumen auf der restfläche aufliegt und man für space den daumen leicht schief halten muss
-> führt dazu dass man bei MARBLE BLAST GOLD paar mal abstürzt statt zu springen ^^ .... ist aber nur gewohnheitssache

- eine plastikabdeckung bei meinen schanier ist nicht ganz eben zu den restlichen notebook ...dh es steht hinten bisschen ~millimeter raus
scheint laut encke forum öfter zu passiern (hätt mich halt auf maehs stürzn sollen der hats nicht :D) ... nicht schlimm aber is ma halt aufgefallen

- kategorie SSKM: meine sd karte von der digicam kann er nicht einlesn, da sie eine sdsm karte ist und damit nicht reinpasst ... wusste nicht dass es verschiedene sd card stds gibt ... aber das lesegerät war sowieso nur "ok is dabei ...wenn net auch egal"

- HAUPTKRITIKPUNKT: der lüfter ... is scho relativ laut ... und bis ich es mit den beiliegenden proggi geschafft hab die cpu wirklich runterzutaktn dass er nichtmehr anspringt hats lang gedauert .... UND ich weiss bis jetz (ebenso wie maeh) nicht warums auf einmal ging ....viele haben das prob aber lösungen gibts irgendwie nicht so wirklich

- die multimediatasten steuern nicht winamp an sondern mediaplayer ... hab mich noch nicht damit beschäftigt ob änderbar oder nicht

klingt viel aber ist irgendwie nichts gravierendes :)

hth :D

-kanonenfutter-

Here to stay
.
Bearbeitet von -kanonenfutter- am 27.09.2005, 10:53

skytale

Bloody Newbie
hab mir jetzt auch ein Asus M6800N bestellt, aber das packetservice hat leider noch irgendwelche probs, es kann sich aber nur noch um tage handeln :D
Frage: Kann irgendwer von euch einen Notebookrucksack empfehlen, wo das Ding Platz hat??

7aph0

photoaddict
ne aber sag wenn du wo einen siehst/bestellst ich überleg auch ... und maeh flucht sowieso :D

"des hängt si scho gonz scheee aouu"

jet2sp@ce

Wie weit?
Registered: Mar 2003
Zitat von -kanonenfutter-
hoi ...

in der 5er c`t is n (net wirklich) guter test des m6700n mitn UW*XGA-Display drin :)

Und was schreiben sie so? Vorteile, Nachteile, Speed usw?

Tia!

Greets, Andi

Seraiel

Little Overclocker
Zitat von skytale
hab mir jetzt auch ein Asus M6800N bestellt, aber das packetservice hat leider noch irgendwelche probs, es kann sich aber nur noch um tage handeln :D
Frage: Kann irgendwer von euch einen Notebookrucksack empfehlen, wo das Ding Platz hat??

unbedingt nach trunk&co von samsonite schauen. nettes aussehen, gelgepolsterte tragegurte (!) gelgepolsterter rücken md/discman/mp3-player innentasche und "earphone output" (zum durchziehen der kopfhörer) handytasche und unzählige sinnvolle fächer + taschen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz